Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Jungs sind ja echt sympathisch, aber habe mir das Album gerade nochmal angehört und finds leider immer noch stinklangweilig.
 
Gästeredaktion Neo Magazin Royale/btf
Schacht & Wasabi der Deutschrap Podcast
Bayerischer Rundfunk PULS
 
Da kann man auch so richtig stolz drauf sein, wenn der größte Erfolg darin besteht, dass man die Zuhörer nur dadurch bei Stange hält, weil man bei einem ernstgemeinten Format keine Ahnung von der Marterie hat und die Leute das witzig finden. Super.
 
stimtm schon aber lass der jule doch wenigstens irgendwas worauf sie stols sein kann sonst macht die noch selfmurk
 
muss mich berichtigen, wie komem ich drauf so einen ratschlag zu geben, ich sollte mich wirklich schämen
hab gerade in die neue folge reingeskippt.... jule :" scott äh stotsch keine ahnung wie man das ausspricht ich glaube der ist produzent"
 
Falk hat sich komplett demontiert mit dem podi. Traurig aber wahr. Jule fast weniger peinlich als er und sie ist schon Fass ohne Boden.
 
Zurück
Oben Unten