Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Find, dass Scorpion zu schlecht wegkommt, wenn man bedenkt, dass den beiden wohl 6-7 Tracks taugen. Ob auf einem Album 7 von 12 oder 7 von 25 Tracks taugen, ist doch eigentlich egal...
Die Meinung zu den Jay-Z und Michael Jackson Features teile ich, auch, dass Drake ein eher unsympathischer Typ ist....
 
Destroy Degenhardt zu Gast.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deshalb bekommt er Nachhilfe, ab Minute 33
"Sexistisch muss es sein. Du musst über sowas reden wie Whatsapp oder Iphones. Dann irgendwas moralisch verwerfliches, Untreue oder Drogen..."
 
Traumfolge, Summer vibet sich so cool rein nach anfänglicher Skepsis, must hear.
 
All I See is Blinkin' Lights, den hat ein anderer User hier empfohlen, da geht jemand richtig tief rein. Interview mit den Stiebers und an anderer Stelle locker sechs Stunden Nerdtalk zum Wu Tang Clan. Genau mein Ding.
die drei jungs, die den wu-tang talk machen, fand ich am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. mittlerweile wünschte ich, die gehörten zur stammbesetzung. EICHHÖRNCHENGENERATION WAS IST DAS DENN WIEDER :D danke für den tipp!
 
Bin da jetzt auch mit den deeptalk Folgen über den Clan durch. Das sind schon richtige Nerds, sehr aufschlussreich. Hab darüber auch ein paar Sachen (wieder)entdeckt. Hoffe es kommen da noch Folgen wie angekündigt.
 
Ganz schön viel Fremdscham bei Mauli und Staiger. 90% hatte nichts mit Rap zu tun, sondern mit Staigers verzerrten Weltansichten. Überhaupt hat Staiger nichts mehr mit Rap am Hut und man merkt das. Der Podcast Titel passt gar nicht mehr. Wenn man sich das mit der Erwartung, etwas über die Rapwoche zu erfahren, anhört, wird man enttäuscht.

"Wir sollten uns alle organisieren...."

Ich mag Staiger eigentlich, aber bitte...hals mowl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden sich damit auch nur ins eigene Fleisch schneiden.
Das Thema ist jetzt auch medial genug durchgekaut worden und so ein einzelner Track trotz netter seitenhiebe ist einfach (zu) belanglos
 
Das ist schon auch harter Tobak dass meine GEZ Gebühren Falk und Wasabi finanzieren
 
Zurück
Oben Unten