Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

zum dirty south off topic rumgenerde:

yo freunde. ich suche DRINGEND das album K.B. & Lil' Flea - A Frightening Portrait Of The World In A Violent Time. Ich finde es trotz stundenlanger suche zum legalen download (lel) nicht ... kann mir jemand nen tipp oder link schicken?
 
Die Interviews von Falk auf mixery waren qualitativ so viel besser als der ganze 16 Bars und Konsorten Rotz..
 
Phonte bei itsthereal :thumbsup: :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also nach (wirklich) kurzer Recherche nichts zu lesen über ein Ende von Schasabi. Wobei es wirklich Zeit wäre. Hört das überhaupt noch wer?
 
"Die Falk Schacht Show" ist eine zusätzliche Sendung, die er schon seit einer Weile alleine macht.
 
Falk Schacht ist eine deutsche HipHop-Instanz. Er hat das Game geprägt und das Game hat ihn geprägt. Neben "Schacht und Wasabi" – dem wichtigsten Deutschrap-Podcast – macht er nun auch seine eigene Radioshow bei PULS.
 
Gute Folge, auch wenn Curse schon oft verdammt pseudodeep war in seinem Songs.
 
jules stundenlanges wikipedia referat zu köln kalk einer meiner schlimmsten podcast momente dieses jahr
 
Falk scheint auch zunehmend genervter von Jules dümmlicher Präsenz zu sein.
 
https://www.br.de/puls/musik/aktuell/die-falk-schacht-show-130.html


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Deutsche Fantano


Habe mir mal versucht eine Folge zu geben, aber der spielt ja nur einen Track nach dem anderen und labert hin und wieder zwischendurch mal. Unter Podcast verstehe ich was anderes. Und den deutschen Fantano erkenne ich dort auch nicht wieder. Erwartungen nicht erfüllt. :(
 
Megagute Folge

Hitclip, 0 Uhr, Mr. President, Max Herres "toller Typ"keine - alles dabei
 
Zurück
Oben Unten