Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Schalk sagt im neuen Schasabi Eunique sei die Tochter des verstorbenen Gravediggaz Rappers Poetic.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer seiner letzten Parts.
 
diese eunique die auf deutsch so komsich rumsingt??? oder verwechsel ich die gerade?
 
Schalk sagt im neuen Schasabi Eunique sei die Tochter des verstorbenen Gravediggaz Rappers Poetic.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer seiner letzten Parts.

Vermutlich will man gar nicht wissen, was Jura-Jule dazu gesagt hat, oder?
 
wird wahrscheinlich diese gravediggaz für hamburg rap veteranen halten
 
jule wird immer schlimmer. die vertritt die ansichten einer zwölfjährigen
 
Wer unbedingt Rassissmus im Rap diskutieren muss sind die Direktbetroffenen Schacht und Wasabi.
 
Megagute Folge

Hitclip, 0 Uhr, Mr. President, Max Herres "toller Typ"keine - alles dabei
Richtig geiler Nerdtalk. Die 3p Albenankündigungen vom „Kontraste“-Album von J-Luv. Auch dass man „Bitch nix ist umsonst“ zum ersten Mal auf der Optik DVD im Tourbus gehört hat, als Savas und Co. dort PlayStation gespielt haben....hab das da auch das erste Mal dort gehört und hab gefühlt ewig gebraucht um herauszufinden was das für ein Song ist.
 
Richtig geiler Nerdtalk. Die 3p Albenankündigungen vom „Kontraste“-Album von J-Luv. Auch dass man „Bitch nix ist umsonst“ zum ersten Mal auf der Optik DVD im Tourbus gehört hat, als Savas und Co. dort PlayStation gespielt haben....hab das da auch das erste Mal dort gehört und hab gefühlt ewig gebraucht um herauszufinden was das für ein Song ist.
hat jemand zufällig die illmatic cd und kann das booklet abfotografieren...würde zugerne lesen welche whiteboys von illmatc als "my toller Typ" bezeichnet wurden.
 
falk sagt übrigens in einer der letzten folgen dass horrorcore aus new york kommt
 
ja keine ahnung es gab da mal irgendeine heini band, die in den 80ern ein lied über freddy krüger gemacht hat oder irgend son scheiß udn irgendwer hat über dracula gerapt, aber dem kann man ja kaum bedeutung beimessen, das war total corny und vom sound her in keinster weise bedrohlich/düster. also da muss man schon falk heißen, um auf grund dessen zu ignorieren, dass der lachs aus houston kommt
will smith hatte in den 80ern auch son komsichen freddy song
man könnte ja noch akzepten wenn einer mit LA/insane poetry kommt, aber auch die haben den sound nich geprägt, auch wenn sie früh da waren


ich hoffe er bezieht sich auf die oben erwähnten mungos, falls er kool ketih oder gravediggaz meint, wär das ja noch schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja keine ahnung es gab da mal irgendeine heini band, die in den 80ern ein lied über freddy krüger gemacht hat oder irgend son scheiß udn irgendwer hat über dracula gerapt, aber dem kann man ja kaum bedeutung beimessen, das war total corny und vom sound her in keinster weise bedrohlich/düster. also da muss man schon falk heißen, um auf grund dessen zu ignorieren, dass der lachs aus houston kommt
will smith hatte in den 80ern auch son komsichen freddy song
man könnte ja noch akzepten wenn einer mit LA/insane poetry kommt, aber auch die haben den sound nich geprägt, auch wenn sie früh da waren


ich hoffe er bezieht sich auf die oben erwähnten mungos, falls er kool ketih oder gravediggaz meint, wär das ja noch schlimmer
Safe meint er gravediggaz
 
nächste folge beschäftigt sich schalk dann zum ersten mal mit three 6 mafia wegen who run it remix welle oder lach
 
Auch ne frechheit dass er sagt gravediggaz hätten 3 6 beeinflusst. Das waren ganksta nip und geto boys
 
Auch ne frechheit dass er sagt gravediggaz hätten 3 6 beeinflusst. Das waren ganksta nip und geto boys
haha der kommt ja gar nich klar

am rande: lord infamous hat mal gesagt dass er auch viel esham gepumpt hat.
in detroit gabs ja auch schon horror zeug bevor die gravediggaz überhaupt gegründet worden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten