Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

shit leute mich hats erwischt apex sucht des todes

gestern mit dem passive des pathfinders immer den nächsten kreis anzeigen lassen, dort frühzeitig positioniert und ein geeignetes haus mit den gasfallen von caustic präpariert, während ich mit dem bloodhound ultimate alles aufgeräumt hab, was das letzte haus betreten hat.

sieg mit 7 kills, alle kills im letzten kreis. wir sind uns vorgekommen wie die taktikgötter. 3-4 squads sind um unser haus getanzt und haben nicht gewusst, was sie machen sollen.
 
shit leute mich hats erwischt apex sucht des todes

gestern mit dem passive des pathfinders immer den nächsten kreis anzeigen lassen, dort frühzeitig positioniert und ein geeignetes haus mit den gasfallen von caustic präpariert, während ich mit dem bloodhound ultimate alles aufgeräumt hab, was das letzte haus betreten hat.

sieg mit 7 kills, alle kills im letzten kreis. wir sind uns vorgekommen wie die taktikgötter. 3-4 squads sind um unser haus getanzt und haben nicht gewusst, was sie machen sollen.
habs jetzt auch noch paar mal gezockt.. 25 Runden mit dem dicken und 14 Kills oder so.

Hatte jetzt auch 2 Runden, die richtig Battle Royale waren, ohne Squads... 8 Leute, jeder für sich.. da bin ich immerhin 3. geworden :D
 
habs jetzt auch noch paar mal gezockt.. 25 Runden mit dem dicken und 14 Kills oder so.

Hatte jetzt auch 2 Runden, die richtig Battle Royale waren, ohne Squads... 8 Leute, jeder für sich.. da bin ich immerhin 3. geworden :D

gestern 5 siege eingefahren
einen sogar mit mirage den letzten otto bamboozled :D

auch ohne deckung ist der köder von mirage gold wert, situtation: man begegnet sich auf halboffenem feld, beide bemerken, daß der andere einen gespottet hat. mittendrauf mit mirage und frontal einen köder losschicken. der sekundenbruchteil, in dem er verwirrt ist reicht meistens um die oberhand zu gewinnen.
 
Du bist doch bestimmt einer, der schon 400+ Kills hat und man sich denkt „wie oft spielt der Typ?“
:D
 
Du bist doch bestimmt einer, der schon 400+ Kills hat und man sich denkt „wie oft spielt der Typ?“
:D

nicht ganz, aber auch nur, weil ich meine spielzeit auf mehrere helden verteile (in der reihenfolge lifetime mah gurl <3, mirage der meisterbamboozler, wraith wenn nix anderes übrig is und bloodhound als komplementäre klasse wenn mein homie mit caustic anrollt)

find auch lustig, daß jeder random auf meine pings als lifetime (viele kills, paar siege im banner) hört, aber wenn ich mal ausnahmsweise mit nem anderen ohne stats spiel, ist es so als existiere ich nicht :D
 
gestern 5 siege eingefahren
einen sogar mit mirage den letzten otto bamboozled :D

auch ohne deckung ist der köder von mirage gold wert, situtation: man begegnet sich auf halboffenem feld, beide bemerken, daß der andere einen gespottet hat. mittendrauf mit mirage und frontal einen köder losschicken. der sekundenbruchteil, in dem er verwirrt ist reicht meistens um die oberhand zu gewinnen.

gestern waren es 2 bei mir. allerdings scheint origin eine macke zu haben. ich wollte heute morgen mal gucken, wie viele stunden ich habe, dann steht da 48... o_O

dienstag installiert und bis freitag eigentlich kaum bis gar nicht getestet, evtl so 2 stunden. wo sollen die stunden denn bitte herkommen? :rolleyes:o_O:D

Du bist doch bestimmt einer, der schon 400+ Kills hat und man sich denkt „wie oft spielt der Typ?“
:D

auf pc hätte face bestimmt nicht mal 1 kill :rolleyes::D:D:D
 
lostaiming ist auch total der psycho in diesem game. da war gefühlt jede runde win, mit 10-15 kills und 2000 schaden. von solchen shroud's mit 30 kills fangen wir gar nicht erst an :D

das game macht aber wirklich riesigen spass. ich hoffe das es sich halten kann. der hype ist auf jeden fall da und das game gibt etwas her.

wenn da noch neue map(s) + champs und evtl für jede kategorie noch 1-2 weitere waffe(n) kommt dann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
vince zampella is schon on record das es neue maps geben wird.
und die leute vermuten entweder 4 oder sogar 8 helden im jahr und der erste wohl im juni
 
welche waffen spielt ihr am liebsten?
ich nehme meistens die peacekeeper + light oder heavy. habe aber noch kein perfektes rifle gefunden und tilte oft direkt wegen dem fucking burst
von meinen kollegen spielt das echt gar keiner :D
soloq entweder top 3 oder direkt am anfang raus
 
r301 und spitfire

die spitfire mit 60 schuss und nem anständigen stabilizer is ridiculous :emoji_grin:

hundertpro kommt da ein nerf. Die R301 mit extended mags nehm ich auch für den nahkampf. am liebsten spiti oder die devotion zur r301

aber r301 alleine macht mich auch schon happy
 
vince zampella is schon on record das es neue maps geben wird.
und die leute vermuten entweder 4 oder sogar 8 helden im jahr und der erste wohl im juni

4 würden mir persönlich mehr gefallen, da ich nicht blechen werde. das es eine weitere map geben wird/soll ist aber schon einmal :thumbsup:
 
ich hoffe man kann sich die weiterhin halbwegs vernünftig freischalten. ich trau auch EA nicht übern Weg, daß die nicht einen op helden raushauen, den sich die ganzen schwitzer dann kaufen...
 
r301 und spitfire

die spitfire mit 60 schuss und nem anständigen stabilizer is ridiculous :emoji_grin:

hundertpro kommt da ein nerf. Die R301 mit extended mags nehm ich auch für den nahkampf. am liebsten spiti oder die devotion zur r301

aber r301 alleine macht mich auch schon happy

r301 mag ich glaube ich auch...+ scout oder longrow.
was auch übelst gut geht ist die wingman, hatte ich mal selbst getestet, da lostaiming damit so abging.

ansonsten finde ich die pumps bissel übertrieben, 4 leute auf mich gepushed, einen nachdem anderen auseinander genommen :D

ich hoffe man kann sich die weiterhin halbwegs vernünftig freischalten. ich trau auch EA nicht übern Weg, daß die nicht einen op helden raushauen, den sich die ganzen schwitzer dann kaufen...

ja hoffentlich kommt da nichts.
 
ansonsten finde ich die pumps bissel übertrieben, 4 leute auf mich gepushed, einen nachdem anderen auseinander genommen :D

ich kann nicht mit ihr umgehen :(
überall les ich vom tödlichen peacekeeper, wenn ich das in die hand nehme, ist das als hätte ich ne muskete.
 
ich persönlich hoffe eig nur das, wie du schon meintest, es keine super op champs geben wird, die man nur für geld erwerben kann + das die waffen nicht bis zur unbrauchbarkeit generft werden.

wenn sie es schaffen das zu halten, dann glaube ich hat das game erstmal für mindestens 1 jahr die peakposition. diesen inneren hype hatte ich nicht einmal bei pubg :D
 
welche waffen spielt ihr am liebsten?
ich nehme meistens die peacekeeper + light oder heavy. habe aber noch kein perfektes rifle gefunden und tilte oft direkt wegen dem fucking burst
von meinen kollegen spielt das echt gar keiner :D
soloq entweder top 3 oder direkt am anfang raus

longbow mit schädelspalter und prowler im automodus / flatline
auf die schrot dinger komme ich null klar
 
Prowler mit select fire adapter will ich seit Beginn probieren und hab die noch nicht einmal beide gefunden. Voll geil, oder? :(

finde die kombi in so gut wie jeder runde :D

Komme an die LMGs nicht ran, und kommt es mir nur so vor, oder amchen die waffen mit der energie munition null damage?
tripletake auch sone sniper, die selbst mit dem addon völlig unbrauchbar ist
 
Zurück
Oben Unten