Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Trick für die Triple Take: nicht als sniper verwenden. Ich nehm die recht erfolgreich mit nem 2 oder 3fach visier als „Shotgun“ für mitteldistanz als sturmgewehr ersatz
 
Meistens reichen 2, aber das is immer so ein Ding: gibt Phasen da treff ich nix mit Einzelschusswaffen, dann wieder wingman massaker, im nächsten Game. Ich bekomm da nie ne konstante Performance hin, deswegen lass ich sie lieber gleich liegen
 
ja deswegen fasse ich die schrot dinger nicht an :D
die hemlok mit dem burst ist auch nervig, stelle die dann aber meistens auf einzelfeuer, falls ich keine flatline finde
 
Das beste is ja irgendwie, das die alle voll die labertaschen anstelle der stummen battle royale Teilnehmer sind.

Der Roboter ist der beste :D
 
du bist doch garantiert aufm neusten stand, was ist da inhalt mäßig geplant? wann kommen neue waffen? legenden?
 
Haha Apex legends. Macht schon Spaß. Prawler + G7 scout ist bis jetzt meine lieblings Kombi.
Peacemaker auch krank wenn man gut trifft. Hatte schon jemand ein goldenes Visier? Bis jetzt nur goldene Rüstung gefunden, trotz gesuchte am Wochenende. Auf 30 runden ca. erst 1x Champion:oops: ist aber auch mein erstes Battle Royal
 
Ich habe mal wieder Bock auf ein Skateboard-Spiel. Die sind aber überhaupt nicht mehr angesagt oder ist da momentan etwas in der Entwicklung?
 
Momentan in Entwicklung bzw angekündigt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber sonst ja eher mau im Skateboard-Bereich
 
komme auf die sniper nicht klar. sonst eigentlich in jedem spiel ganz gut damit.

https://m.ign.com/wikis/apex-legends/The_Best_Weapons_to_Use_in_Apex_Legends_(Weapon_Tier_List)

war klar das die mozsam am schlechtesten ist...da muss auf jeden fall ein buff her...gestern gerade noch einen lila skin auf der mozam gezogen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad: schon der dritte skin auf dieser schrott waffe.

btw der innere hype ist nach einer woche immer noch vollständig bei mir und hat sich sogar noch gesteigert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
btw der innere hype ist nach einer woche immer noch vollständig bei mir und hat sich sogar noch gesteigert :D

gestern ständig verbindungsabbrüche, immer nur max. 2 von 3 unserer truppe haben es zusammen auf einen server geschafft
ich hab nicht aufgegeben und dann solo ohne die jungs gesuchtet - game is crack.
 
gestern ständig verbindungsabbrüche, immer nur max. 2 von 3 unserer truppe haben es zusammen auf einen server geschafft
ich hab nicht aufgegeben und dann solo ohne die jungs gesuchtet - game is crack.

jo, wo du es erwähnst. die stabilität ist schon ein bisschen wackelig teilweise.

ab und an dauert es ewig bis man zurück in die lobby kommt, weil verbindung zum server fehlgeschlagen ist.
oder es hat mich gestern einfach aus dem game gehauen, da kann man leider nicht reconnecten. da stand nur spielführer oder so hat das game verlassen :D

ich bin allerdings auch auf dem pc unterwegs.
 
jo, wo du es erwähnst. die stabilität ist schon ein bisschen wackelig teilweise.

ab und an dauert es ewig bis man zurück in die lobby kommt, weil verbindung zum server fehlgeschlagen ist.
oder es hat mich gestern einfach aus dem game gehauen, da kann man leider nicht reconnecten. da stand nur spielführer oder so hat das game verlassen :D

ich bin allerdings auch auf dem pc unterwegs.

auch auf pc, auch andauernd probleme wenn man zusammen spielen will.
am meisten hat der ösi bei uns probleme, der kann sich teilweise minutenlang nach nem spiel nicht wieder verbinden. bei uns deutschen #nonazi gehts meistens direkt
 
also andauernd habe/n ich/wir nun keine probleme. es kommt halt ab und zu vor das man -30-45 sekunden warten muss, weil die verbindung zum server fehlgeschlagen ist.

insgesamt ist das aber nichts störendes bisher, da ist man von pubg ja ganz andere dinger gewohnt gewesen :D (random abstürze, kommst gar nicht erst rein, weil server ausgelastet sind, teilweise über mehrere stunden, bild bleibt stehen oder fliegst aus dem game und server ausgelastet :D, desync, bugs etc....)

ab und an finde ich diese zwangspause nicht mal schlecht, weil das spiel und gerade auch die ladesequenzen echt super schnell sind.
 
stimmt schon, und wenn man im spiel ist, läuft auch alles ohne probleme
aber wie ampli schon sagte, eigener thread? @noface ?
 
Gestern noch mit Kollegen gezockt und die goldene Prowler gezogen. Kollege leider zum ersten Mal gespielt und dann unnötig dumm gestorben. Aber meine Augen haben geleuchtet :D
Spitfire auch ne richtig geile Waffe.
Problem ist meistens echt das leere Magazin und dann der Mate vom gegner
 
Zurück
Oben Unten