Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Problem ist meistens echt das leere Magazin und dann der Mate vom gegner

was sagt ihr: größere magazine oder mehr muni zum aufsammeln?

und wenn ich alleine unterwegs bin und mein team gequittet hat, hab ich so schiss vorm mate des gegners, ich hatte schon 2000 punkte schaden und null kills, weil ich die nur down baller und sofort den abflug mach :D
 
Ja größeres Magazin, ganz klar. Mit der Spitfire mach ich doublekill mit einem Magazin. :D
Wie oft hab ich einen down geschossen und dann direkt nen HS von seinem Mate bekommen, mich dann regeneriert und dann direkt gegen drei kämpfen müssen oder ins Kreuzfeuer mit anderen Trios gekommen :D
Solo wird echt nur am Rande der Zone gelootet und versucht zu überleben.
 
Qf7mWaP.png
 
hat jemand schon das tetris battle royale gezockt? und wenn ja: wie wars?
 

Fallout 76 wird wohl jedem Kunden als Bundle hinterher geschmissen
Ich hoffe immer noch, dass sich rausstellt, dass F76 ein zu langer und verspäteter Aprilscherz ist...
Das Spiel ist seit Release ein großes Desaster, was einfach nicht endet.

Und das schlimmste dabei, scheinbar lernt man bei Bethesda nichts aus den Problemen und macht einfach munter weiter.
Die Schlussfolgerung, dass F76 also ein Flop ist, scheint mir zumindest als nur bedingt wahrscheinlich: die werden ihre Investition schon wieder rein geholt haben, sonst wären bei Bethesda schon Köpfe gerollt.
 
Heute erscheint Far Cry New Dawn. Die Fortsetzung von Teil 5 spielt 17 Jahre nach der Atomapokalypse.
 
Heute erscheint Far Cry New Dawn. Die Fortsetzung von Teil 5 spielt 17 Jahre nach der Atomapokalypse.

Joa mal gucken, bin grade an Teil 5 dran und muss sagen es macht schon irgendwo Spaß aber ist doch eher Mittelmaß. Bin grade mit einem von 3 Gebieten fertig und es ist halt immer dasselbe.
Far cry 1 ist für mich legendär, den zweiten Teil nie gezockt weil mich Da die negativpunkte gestört haben von denen ich so gehört habe.
Teil 3 war dann wieder gut, durch die neue Richtung des game plays und die Inszenierung des Bösewichts. Und nach Teil 3 kommt bei mir Teil 5 und ist im Prinzip das gleiche wie Teil 3, nur halt ein anderes Szenario.
Wenn ich mir überlege dass auch Teil 4 gleich war und dieses Steinzeit far cry, dann hätte ich irgendwann kein bock jedes jahr das gleiche spiel zu zocken.
 
Beim 5er war so scheisse dass der keine Stimme hat, das muss man sich mal geben, was denkt man sich dabei.
 
den zweiten Teil nie gezockt weil mich Da die negativpunkte gestört haben
Der zweite Teil in Afrika war eines der beschissensten Spiele die ich je gespielt habe. ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es das schlimmste war...
richtig schlecht und grausam verbuggt...
 
War das der Teil bei dem man alle 3 Minuten Aids hatte?

Ab da an habe ich egoshootern abgeschworen
 
Es gab bei Far Cry mal ein geiles Add On, das hieß irgendwas mit Evolution glaub ich und man hätte diese Monsterfähigkeiten, die man im ersten Teil am Ende bekommen hat, das ganze Game durch. War fett.

Edit: Instincts Predator hieß es. Zumindest als Teenie fand ich es Bombe.
 
Nur metro Exodus ist höchstwahrscheinlich einfach viel atmosphärischer und auch von der Story besser.
Problem ist allerdings, wenn so ein Spiel, dass viel Atmosphäre und Stimmung lebt einen Hauptcharakter hat, der stumm ist. Gerade bei Dialogen kommt das sehr komisch rüber. Die Stimme von Artjom hört man ja nur zwischen den Missionen im Ladebildschirm.
 
In Bioshock 1 hatte man auch keine Stimme aber es hat Null gestört, weil man eh nur den Funk empfangen hat.
Metro hab ich nie gezockt, aber allgemein sollte die Hauptperson immer eine Stimme haben. Die investieren Millionen in so ein Game und leisten sich dann keinen Synchronsprecher man man man.
 
Naja... geht da eher um Atmosphäre... aber dann sollte die Atmosphäre auch dafür ausgelegt sein, keine Stimme zu haben...

Dead Space 1 ist ein gutes Beispiel... da hatte man auch keine Stimmt und das hat die Atmosphäre gut untermauert. Man habe ich mir bei dem Spiel ist die Hose geschissen... geilster Survival Horror...
 
Dead Space hat es auch gepasst, ja. Bioshock hat das in den nächsten Teilen auch geändert.

Mir ging es darum, dass Metro Exodus ein Story-Driven Spiel ist. Artjom wird sehr viel beim Namen angesprochen, es wird Bezug auf ihn genommen, ihn Cutscenes wird er direkt angeredet aber er sagt halt nix und die Person redet munter weiter. Gerade wenn er etwas gefragt wird, beantwortet der NPC seine eigene Frage selbst:confused:

Das der Hauptcharakter eines Spiels stumm ist, ist ans sich nicht schlimm. Kam mir bei Metro Exodus sehr merkwürdig rüber, gerade wenn man in diese Welt eintauchen will
 
Back
Top Bottom