Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich hab ja jetzt far cry 5 angefangen und habe da eine nebenmission entdeckt, wo man mit einem Flugzeug in Ringe reinfahren soll, nebenbei läuft die Zeit ab.
Bin ich so blöd oder ist die Steuerung einfach so hängengeblieben?
Nach 10 Versuchen immer noch nicht geschafft.
Hatte damit auch Probleme, nach paar mal gings, hab es dann nie wieder an den anderen Stationen gemacht.
 
Apex Legends ist jetzt raus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und es ist absolut glorreich. ich sucht heute abend sowas von rein, hatte gleich paar runden mit 5-6 kills.
absolut geniales movement, gunplay, etc. epischstes intro, der drop is so krass mit drei mann reindiven wie delta squad charlie alder...

hab mich direkt verliebt, erster battle pass ever incoming.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und es ist absolut glorreich. ich sucht heute abend sowas von rein, hatte gleich paar runden mit 5-6 kills.
absolut geniales movement, gunplay, etc. epischstes intro, der drop is so krass mit drei mann reindiven wie delta squad charlie alder...

hab mich direkt verliebt, erster battle pass ever incoming.


Die haben den ganzen großen Streamern auch ordentlich geblecht um das zu promoten :D
Hab nach drei Runden meinen ersten Sieg eingefahren.
Bockt sich auf jeden Fall. Hatte aber auch ordentlich Spaß mit Titanfall.
 
Die haben den ganzen großen Streamern auch ordentlich geblecht um das zu promoten :D

die haben das echt alle gezockt. kann einer mal die uhren auf 18 Uhr vorstellen?

ich hoff ja, daß es meinem besten homes taugen wird.
einer ist schon dabei, wenn der dritte noch mitsuchtet: good bye bis zum sommer :D
 
die haben das echt alle gezockt. kann einer mal die uhren auf 18 Uhr vorstellen?

ich hoff ja, daß es meinem besten homes taugen wird.
einer ist schon dabei, wenn der dritte noch mitsuchtet: good bye bis zum sommer :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


This!
Habe eine runde mit nem Kollegen gezockt, der es direkt gehatet hat, aber gleichzeitig auch nichts gecheckt.
Morgen Abend nochmal mit anderem kollegen reinsuchten und hoffen, dass der andere einfach mitzockt.
 
unbedingt. alles an dem game is slick wie sau. das stealth release, die präsentation, die mucke, der look.

goddamn 12 jahre später droppen zampella DAS ding für mich, ich schwör als mw2 crack: ich hab mich sofort zu hause gefühlt.

beste map in einem battle royale und all die kleinen quality of life sachen

(waffe wegwerfen? alle attachments "brechen" ab usw)

ein traum ich geier so sehr auf feierabend :D
 
unbedingt. alles an dem game is slick wie sau. das stealth release, die präsentation, die mucke, der look.

goddamn 12 jahre später droppen zampella DAS ding für mich, ich schwör als mw2 crack: ich hab mich sofort zu hause gefühlt.

beste map in einem battle royale und all die kleinen quality of life sachen

(waffe wegwerfen? alle attachments "brechen" ab usw)

ein traum ich geier so sehr auf feierabend :D

Ende 2017 - Anfang 2019 halt PUBG gedaddelt. Die haben es aber schon gut gegen die Wand gefahren, von daher wäre ich mal wieder für ein neues Game dankbar, welches ebenfalls zumindest 1 Jahr Spass macht.
 
Das ping system ist pure perfektion. du kannst blitzschnell gegner spotten, waffen ausrufen, "hier war einer", "ich loote dort", usw.
das rutschen, springen, vaulten alles perfekt. gott ich kündige gleich meinen job :D

ich bin auch in meiner kleinen zockertruppe das hypebeast und hab schon mehr als einmal anschiss bekommen, weil ich die jungs in was reingehyped hab wie blöd. hab irgendwann mal bei nem game gemeint "bestes game seit mw2" und seitdem war das der running gag. immer wenn ich wieder kaum luft geholt hab

"ey jungssogeilmüsstihreuchrunterladenbestesgameichschwörsogutbestesgameallerzeiten"

kam sofort als antwort "aha wieder bestes game seit mw2" :rolleyes:
unreal das ich das diesmal wieder sagen muss und es sogar die original entwickler sind :D
 
Das ist quasi Fortnite auf Titanfall-Basis? Aber ohne wallrun?

klassenbasiertes first person shooter battle royale. du hast verschiedene heros mit zwei besonderen fähigkeiten zur auswahl (zwei cooldown timer). absolut geiles feeling, alles ist ultra flüssig und snappy, user interface ist ein traum, das hier ist das allererste AAA battle royale game. gegen die musik/präsentation/QoL verbesserungen stinken alle anderen royales meilenweit ab.

gunplay, traversal, einfach alles ist spielmechanisch einem fortnite so krass überlegen. heftig.
 
Zurück
Oben Unten