Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Danke für die Antworten ;-) SNES emulieren klingt auf jeden Fall cool.
Den GPD XD Plus kenne ich nicht, aber was ich so lese ist das ein Teil mit Android und kann dann im Grunde alles emulieren richtig? Ist da viel Konfiguration möglich? Gibt es Updates für das Android?

Ich präferiere glaube ich aber die Lösung irgendwo einen DS günstig zu kaufen, 200€ ist mir für ab und zu zocken doch zu viel.
 
Habe mich jetzt bezüglich Custom Firmware für den Nintendo DS etwas eingelesen. Ich fand folgende Seite ganz gut: https://3ds.hacks.guide/de_DE/
Dort werden verschiedene Methoden gezeigt und selbst mit der aktuellsten Firmware ist eine Costum FW möglich. Ließt sich eigentlich ganz gut und ich denke das werde ich probieren.
 
Gestern 2 Stunden Kingdom Hearts 3 gespielt.
Finde es zwar ziemlich überladen, mit den ganzen Special Moves und Atraktionen und hier lädt was auf und hier kann man was starten...
aber...

:emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
du glaubst ernsthaft die belgier spielen das weiter, wenn sie nicht mit 1000 Euro teams irgendwelche kids ganken können?

das nächste fifa ist DOA in belgien.
 
du glaubst ernsthaft die belgier spielen das weiter, wenn sie nicht mit 1000 Euro teams irgendwelche kids ganken können?

das nächste fifa ist DOA in belgien.
glaub ich nicht. gibt doch keine ernsthafte konkurrenz. die leute werden fifa auch weiterhin kaufen, solange man mit original lizenzen gegen freunde antreten kann. ist zwar ärgerlich wegen dem lootbox geld, aber overwatch oder so müssen da ja auch durch und die werden auch nich einbrechen.
 
das problem wird erst groß, wenn noch mehr europäische Länder mitmachen. Die haben ihr Businessmodell seit 3-4 Jahren komplett auf GaaS gelegt und mittlerweile erwirtschaften die die Hälfte/mehr als die Hälfte ihres Umsatzes mit diesem schrott. Die hauen statt 30 nun nur noch 10 Games pro Jahr raus und F****n diese dann trocken und ohne gleitgel mit ihren gierigen MTX.

Das ganze Lootboxdebakel kann man direkt an der Börse zeitlich zuordnen, wenn man sich das letzte Jahr ansieht. Von 146 auf 87 Dollar runter seit Juli letzten Jahres.
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    47,5 KB · Aufrufe: 8
fühlt sich auf jeden fall gut an dieses jahr kein fifa gekauft zu haben, dafür dass man die ersten 2 monate FUT suchtet und dann nurnoch alle paar wochen mal ein match spielt
 
Nie verstanden warum man FUT überhaupt spielt. Würde aber auch nie nur einen Cent in ein Spiel investieren um Lootboxen oder andere Micros zu bekommen - kann und konnte ich noch nie nachvollziehen - da wundert es mich, dass solche Leute auf der selben Evolutionsstufe stehen.

Feier ich natürlich, dass Belgien das jetzt seit 4 Monaten durchzieht. Leider ist Belgien zu klein und das wird EA kaum jucken. Hoffe wir ziehen nach und dann bald ganz Europa, damit diese Pest endlich mal verschwindet und wieder guter Inhalt für Spiele kreiert wird.
 
FUT ansich ist schon nice...hab das auch immer ohne echtgeld sehr gut spielen können...pay2win ist doch ehh todlangweilig, wo ist der spaß, wenn ich nach 100€ und 2h schon das perfekte team hab
 
FUT ansich ist schon nice...hab das auch immer ohne echtgeld sehr gut spielen können...pay2win ist doch ehh todlangweilig, wo ist der spaß, wenn ich nach 100€ und 2h schon das perfekte team hab

finds gerade nicht, aber ich glaube 1 Woche nach release von 2k19 hatten über 70% aller spieler das Achievement für Rang 90, was völlig unmöglich ohne zu zahlen gewesen wäre.

dagegen haben nur 0,01 % die trophy für "The Rest is history" und man findet gar keinen spieler mehr. wir sind die ausnahme bro :(
 
finds gerade nicht, aber ich glaube 1 Woche nach release von 2k19 hatten über 70% aller spieler das Achievement für Rang 90, was völlig unmöglich ohne zu zahlen gewesen wäre.

dagegen haben nur 0,01 % die trophy für "The Rest is history" und man findet gar keinen spieler mehr. wir sind die ausnahme bro :(

nba ist aber auch nochmal ne agaaaanz andere ahausnummer als fifa...
was 2k da abzieht ist an ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten...vor allem die fehler die sie da teilweise einbauen, mit irgendwelchen über seltenen spielern, die jeder in jedem pack zieht und dann massenhaft verkaufen kann oder so...
war glaube bei 2k18 sowas
 
Gestern 2 Stunden Kingdom Hearts 3 gespielt.
Finde es zwar ziemlich überladen, mit den ganzen Special Moves und Atraktionen und hier lädt was auf und hier kann man was starten...
aber...

:emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die ersten zwei Teile sind Klassiker, damals richtig gesuchtet.
 
frage an die fifa zocker: ist EA wenigstens so "fair" und baut die ersten paar wochen paar glitches rein, damit die entschlossenen no pay zocker sich was an virtueller währung ergaunern können?

2k macht das nämlich hundertpro mit absicht. jedes mal gibts in den ersten 4 wochen einen moneyglitch damit ihre broke fans einen cheese curry bauen können. jedes. mal.
 
frage an die fifa zocker: ist EA wenigstens so "fair" und baut die ersten paar wochen paar glitches rein, damit die entschlossenen no pay zocker sich was an virtueller währung ergaunern können?

2k macht das nämlich hundertpro mit absicht. jedes mal gibts in den ersten 4 wochen einen moneyglitch damit ihre broke fans einen cheese curry bauen können. jedes. mal.

Es gibt halt 2 getrennte Währungen und die Fifa Points, die man kaufen kann, gibt es nicht irgendwie zu erspielen.
Wirkliche glitches um die andere Ingame Währung zu produzieren gibt es soweit ich weiß auch nicht, aber es gibt generell genug Möglichkeiten sich die zu erspielen, was ich auch vollkommen ok finde, also ich hab dieses Jahr ohne Geld einzuzahlen noch nicht ein mal Probleme gehabt mir die Spieler zu holen die ich wollte... hatte aber auch durchaus Glück, geb ich zu

Mictrotransactions gehören halt scheinbar heutzutage dazu und meinetwegen, dann sollen die das halt machen, aber die Art wie ist schon asozial... man kann die gekauften coins ausschließlich nur dazu nutzen um Packs zu öffnen die einem, egal wie viel sie kosten (geht glaube ich hoch bis 25€ pro pack) absolut nichts von Wert garantieren. Noch dazu sind die Packwahrscheinlichkeiten die dieses Jahr hinzugefügt wurden ein absoluter Witz. Zeigen bei den meisten Promokarten einfach nur ein <1% :D:thumbsup:
Nur weil vorhin einer meinte, es sei Witzlos 200€ in die Hand zu nehmen und nach 2 Stunden ein fertiges Team zu haben... Stimme zwar zu das wäre witzlos, aber entspricht auch absolut nicht der Wahrheit... Gibt einige Videos von Katastrophenyoutubern wie sie tausende Euros in Packs investieren und absolut nix gutes ziehen... Mein Mitleid hält sich zwar in Grenzen, aber ist schon wirklich frech was EA da macht.
 
Viel krasser find ich ja, dass die massig Zuschauer ziehen mit ihren stundenlangen Pack Opening Streams. Wer schaut sowas und warum? :confused:
 
Zurück
Oben Unten