Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich:confused::oops:

Packopenings eher weniger, aber weekend league spiele manchmal, obwohl ich nach 19 jahren nun das erste mal fifa ausgelassen habe. Bzw hatte ich fifa 19 1woche lang zu hause für die switch, aber weil fut modus das wichtigste gefehlt hat und die engine komoletter müll war direkt verkauft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lmao
 
Es gibt halt 2 getrennte Währungen und die Fifa Points, die man kaufen kann, gibt es nicht irgendwie zu erspielen.
Wirkliche glitches um die andere Ingame Währung zu produzieren gibt es soweit ich weiß auch nicht, aber es gibt generell genug Möglichkeiten sich die zu erspielen, was ich auch vollkommen ok finde, also ich hab dieses Jahr ohne Geld einzuzahlen noch nicht ein mal Probleme gehabt mir die Spieler zu holen die ich wollte... hatte aber auch durchaus Glück, geb ich zu

Mictrotransactions gehören halt scheinbar heutzutage dazu und meinetwegen, dann sollen die das halt machen, aber die Art wie ist schon asozial... man kann die gekauften coins ausschließlich nur dazu nutzen um Packs zu öffnen die einem, egal wie viel sie kosten (geht glaube ich hoch bis 25€ pro pack) absolut nichts von Wert garantieren. Noch dazu sind die Packwahrscheinlichkeiten die dieses Jahr hinzugefügt wurden ein absoluter Witz. Zeigen bei den meisten Promokarten einfach nur ein <1% :D:thumbsup:
Nur weil vorhin einer meinte, es sei Witzlos 200€ in die Hand zu nehmen und nach 2 Stunden ein fertiges Team zu haben... Stimme zwar zu das wäre witzlos, aber entspricht auch absolut nicht der Wahrheit... Gibt einige Videos von Katastrophenyoutubern wie sie tausende Euros in Packs investieren und absolut nix gutes ziehen... Mein Mitleid hält sich zwar in Grenzen, aber ist schon wirklich frech was EA da macht.
Fällt das nicht unter „Glücksspiel“ ala Battlefront?
 
Ey ich zock wieder Fortnite, nach dem Blackout trial bin ich wieder voll im Schwitzermodus. Schade, dass zur Zeit nix neu...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HOLY SHIT RESPAWN DROPPT EIN BR GAME!!!
 
Titanfall auf den neuen Konsolen

Respawn sind die ehemaligen Infinity Ward Jungs, die Modern Warfare 1 und 2 gemacht haben.

omg omg omg
 
Zuletzt bearbeitet:
titanfall war nice, das erste zumindest, aber das hier fühlte sich einfach an wie destiny...

hm okay, nie gespielt :D
 
Anthem lad ich nicht mal. Ich hab so einen brutalen irrationalen destiny hass, mir hat ein anthem Clip gereicht um zu entscheiden, dass das nix für mich ist
 
Also da hast du echt was verpasst. MW 1-2 waren echt ein Brett, Single- sowie Multiplayer.
 

Ich brauch hier eine Bibel, eine Schüssel Weihwasser, einen Jungen und einen alten Priester @Haram_Jackson du hältst ihn fest egal was passiert

tumblr_lpiqqtII0I1r16ywno1_500.gif
 
ne du, bis auf das erste COD kann man mich mit dem franchise jagen...
CS, Quake, UT, Battlefield war es immer
 
Also da hast du echt was verpasst. MW 1-2 waren echt ein Brett, Single- sowie Multiplayer.

Wall of shame time: ich höre tatsächlich ab und zu Captain prices komplett bescheuerte, von Pathos geschwängerte rede vom Finale MW2s... :oops:

“Outgunned. Outnumbered. Out of our minds.”

Das voice acting is zu gut :oops:
 
Auch einer der geilsten Lauch Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Modern Warfare 3 war so geil. Ich hasse Call of Duty, aber das Spiel war so Mega, allein die Kampagne war fantastico.
 
Anthem Demo fand ich auf jeden fall ganz okay.
Fand die besser als erwartet. Wechsel zwischen fliegen, schweben laufen usw. echt top. Grafik fand ich auch gut.
War auch in der Zeit wo ich gespielt habe abwechslungsreicher als destiny :D
 
Ich hab ja jetzt far cry 5 angefangen und habe da eine nebenmission entdeckt, wo man mit einem Flugzeug in Ringe reinfahren soll, nebenbei läuft die Zeit ab.
Bin ich so blöd oder ist die Steuerung einfach so hängengeblieben?
Nach 10 Versuchen immer noch nicht geschafft.
 
Zurück
Oben Unten