Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Finde die Spielreihe immernoch komplett scheiße. Am Anfang denkt man sich noch: cool, Rätsel und Schätze - und dann kommen die endlos geskrippteten Pixelarmeen, die die Rätsel natürlich auch schon alle gelöst haben. GTFO! Abgesehen davon, dass in keinem der Teile schießen wirklich geil war oder Spaß gemacht hat.. macht ja auch nur 70% der Reihe aus. ""Story" und diese Logiklöcher habens bei mir ab der 300sten Schusseinlage dann so zerstört, dass nichtmal die Inzenierung da irgendwie was retten konnte. Hab nur Teil 1 durchgequält und dann Teil 2 und 3 bei meinem Mitbewohner zugeguckt, der den selben Spielegeschmack hat wie ich und dann bei 3 auch mitten drin aufhören musste.

Man muss zur Verteidigung des "Genres" vllt sagen: Bin nicht mit Indiana Jones aufgewachsen.
 
Das reut mich wirklich, immer nur Xbox, konnte nie ein Uncharted spielen.
 
Am 15.02.2019 wird es einen kostenlosen DLC zum Resident Evil 2 Remake geben.
In dem DLC dreht es sich um das "Was wäre wenn" Szenario rund um verschiedene Opfer des Ausbruchs in Racoon City und zeigt, was passiert wäre, wenn sie die Ereignisse überlebt hätten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Capture.PNG

zuxxko.jpg
 
Naja es wurde ja jetzt auch eine Profiliga zu Farming Simulator ins Leben gerufen, inkl. Mehrspieler Coop Events. Man kann also Farming Sim Progamer werden, da braucht man auch gute Peripherals :D
 
meinen lieblingskollegen auf arbeit hats böse erwischt, der will unbedingt dass ich sein knecht werde :D
der hat mir auch das pic geschickt. seine frau hat den seit drei tagen nimmer gesehen.

der blick wie bei get out die schwarzen "DES IS FEI GUT"

PerfectWanKitten-max-1mb.gif
 
meinen lieblingskollegen auf arbeit hats böse erwischt, der will unbedingt dass ich sein knecht werde :D
der hat mir auch das pic geschickt. seine frau hat den seit drei tagen nimmer gesehen.

der blick wie bei get out die schwarzen "DES IS FEI GUT"

PerfectWanKitten-max-1mb.gif
ist das hier der richtige thread für diesen post? also... worum gehts eigentlich?
 
Ich hab mal ne Frage an die Gamer hier. Ich hatte damals den Nintendo DS und hab mir überlegt sowas noch mal zuzulegen. Finde die Switch zwar geil, aber da ich nur ab und an zum Spielen komme (z.B. auf der Toilette) lohnt sich die Switch für mich einfach nicht.
Jetzt habe ich gemerkt, dass es in den Jahren soviele Varianten gab (DS, DS Lite, DSi, 3DS, 2DS, New 3DS, New 2DS...) sodass ich nicht weiß, was ich mir am Besten holen soll. Will eigentlich eher die geilen alten Sachen Spielen, Mario, Kirby, Donkey Kong usw.. Also reicht wohl ein DS Lite oder DSi oder was meint ihr?

Kann man die Geräte alle flashen oder muss man auf die Firmware achten? Wäre cool, wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben könnte ;-)
 
So seh ich das auch. Aber was ist mit dem vierten Teil? Nie gezockt?

doch, aber mit einem sehr grossen zeitlichen Abstand. Ich weiss noch, wie ich die ersten drei eingliedern würde, aber der 4. kann ich nicht so richtig. Wahrscheinlich besser als 3 und schlechter als 2.
 
Ich hab mal ne Frage an die Gamer hier. Ich hatte damals den Nintendo DS und hab mir überlegt sowas noch mal zuzulegen. Finde die Switch zwar geil, aber da ich nur ab und an zum Spielen komme (z.B. auf der Toilette) lohnt sich die Switch für mich einfach nicht.
Jetzt habe ich gemerkt, dass es in den Jahren soviele Varianten gab (DS, DS Lite, DSi, 3DS, 2DS, New 3DS, New 2DS...) sodass ich nicht weiß, was ich mir am Besten holen soll. Will eigentlich eher die geilen alten Sachen Spielen, Mario, Kirby, Donkey Kong usw.. Also reicht wohl ein DS Lite oder DSi oder was meint ihr?

Kann man die Geräte alle flashen oder muss man auf die Firmware achten? Wäre cool, wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben könnte ;-)


Glaube die Fehler mit denen man die DS hacken konnte wurden alle behoben bzw. die daraus stammenden Modelle sind alle schon verkauft worden.

3DS bzw. 3DS XL ist ganz geil, aber ehrlich gesagt nutze ich die 3D Funktion kaum weil es dann doch relativ eingeschränkt ist was da geht und schon bei kleinster Bewegung des Handheld der Effekt verloren geht. Einige Spiele unterstützen es zudem gar nicht (z.B. Pokemon Sonne) Hätte mir von daher auch nen 2DS holen können, den gab es damals aber noch nicht.
 
Okay, aber die New 3DS XL hat das Problem kaum noch. BTW: Metroid Samus Returns ist mit eingeschaltetem 3D unglaublich geil. Sonst muss ich sagen, habe ich das Feature kaum genutzt.
 
Ok also meint ihr Flashen/Hacken ist kein Thema mehr? Dann schau ich einfach mal, welches Modell ich günstig bei Ebay kriege. Soll echt nur für die paar Minuten zwischendurch sein.
 
Okay, aber die New 3DS XL hat das Problem kaum noch. BTW: Metroid Samus Returns ist mit eingeschaltetem 3D unglaublich geil. Sonst muss ich sagen, habe ich das Feature kaum genutzt.

Also ich hab die und da war es schon teilweise noch so, z.B. bei Link Between Worlds

Kann aber auch am Spiel selbst gelegen haben
 
Ok also meint ihr Flashen/Hacken ist kein Thema mehr? Dann schau ich einfach mal, welches Modell ich günstig bei Ebay kriege. Soll echt nur für die paar Minuten zwischendurch sein.
glaub schon noch. wenn es dir eh egal ist, ob du die neueste hardware hast und sowieso alte games zockst, dann würde ich mir nen günstigen gebrauchten 2ds holen und nen flashmodul. dann darfst du die konsole zwar nie updaten, aber das scheint ja hier eh egal zu sein. glaub damit könntest du ganz gut wegkommen. würde nur vorher schauen, welche firmware drauf ist, damit du auch die richtige flashcard holst.
 
Also ich hab die und da war es schon teilweise noch so, z.B. bei Link Between Worlds

Kann aber auch am Spiel selbst gelegen haben

ich hatte eben die normale 3DS XL und habe dann zur New 3DS XL gewechselt und das ist ein Riesenunterschied. Bei der Standardversion konnte man kaum den Bildschirm etwas kippen und der 3D-Effekt war weg oder komisch, bei der New 3DS XL ist der Effekt viel stabiler.

@scar: ich habe eine DSTwo Flashcard (ist etwas älter) und damit kann ich bis zu SNES emulieren. Läuft auch relativ gut. Es gibt aber mittlerweile sicher viel bessere Flashcards.

wenn es dir aber grundsätzlich darum geht alte Konsolen zu emulieren, dann hol dir lieber eine GPD XD Plus. Die kann dann auch richtig was.
 
Zurück
Oben Unten