Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich glaube nicht, daß es zu abgefahren wird, also vom steampunkfaktor her. Im Gegenteil, alles was man gesehen hat war seiner Zeit getreu.

Der prostethische Arm zB
wpwynr488xz01.png

facepaint war auch nicht allzu unüblich. ich warte ab, aber jack frags clip mit den neuerungen ist einfach zu geil.
 
muss immer an den dude von boardwalk empire denken mit seinem halben face

maxresdefault.jpg
 
der spielekritiker John Bain, besser bekannt als "Totalbiscuit" ist im alter von nur 33 an den folgen einer krebserkrankung verstorben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der war 1 richtig toller journalist mit nem tollen britischen humor!
schade um so eine persönlichkeit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nein, müllmensch den in 2 wochen keiner mehr vermissen wird

QPhxQ1R.jpg


karma is a bitch, mein lieber TotalBiscuit
 
@MrAeko
ist nur ein Screenshot - glaube er hat den Tweet auch mittlerweile gelöscht (gerade zu faul um sein Twitter-Feed zu durchforsten). ist aber ja kein Geheimnis, dass der ein ekelhafter Bastard war :D is auch nich das einzige mal, dass er jemandem Krebs gewünscht hat.

deshalb war seine Krebserkrankung ja auch so lustig (wenn man das überhaupt so sagen kann) - eben weil er anderen Leuten gerne mal 'ne Krebserkrankung gewünscht hat

hier ein Beispiel, das er nicht gelöscht hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch wenn das Beispiel jetzt nicht so ekelhaft, war wie der andere Tweet
 
OK :D

Hab seine Videos nicht oft geschaut, aber wenn man wissen wollte was bestimmte Games so ausmachte oder ob sie gut waren hab ich ganz gern mal eins angeklickt um mir ein Bild zu machen, dafür war er immer ganz gut
 
naja. ist doch nicht anders zu erwarten in der gaming szene. 9 von 10 sind übelste kellerkinder.
wer anderer meinung ist, muss ab morgen 1 woche online mit headset und randoms zocken.
 
den lustigsten random hatte ich vor kurzem in fortnite :D
höchstens 10 jahre alt und am stück kam nur:

TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!

bis wir unten waren :D mittlerweile running gag "wo droppen jungs?" alle:
TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!TILTED!!! TILTED!!! TILTED!!!

vermiss auch seit den partychats das ingame chatten mit den assis etwas. online is mittlerweile ne geisterstadt bei den meisten games.
 
Hab mich noch nie mit irgendwelchen assis online unterhalten.

Bei Fifa haste eh nur arschlöcher, die ihre kack mukke anhaben. (hall ich bins)
Bei Shootern, machts eigentlich ja eh nur sinn mit leuten zu spielen, die man kennt... wobei ich da keine Bekannten haben, dies regelmäßig machen.. nur 1 Dude, der rennspiele oder gta online spielt und da immer reden will..
 
Sucht euch mal ein paar korrekte Kumpels für gute TS/Skype/Discord/whatever-Sessions. Dann macht es auch online Spaß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt ist es offiziell: Hitman 2, die Fortsetzung des 2016 erschienenen Stealth-Spiels, erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Neues Hitman-Setting in Miami
In der Pressemitteilung wird gleich einer der ersten Schauplätze angekündigt: Die amerikanische Küstenstadt Miami. Während eines Autorennens mitten in der Stadt muss Agent 47 sein Ziel finden - natürlich ganz klassisch, ohne Aufsehen zu erregen. Später soll es ihn unter anderem auch in einen Regenwald verschlagen.

Im Trailer sehen wir auch, dass 47 nicht immer mit dem Scharfschützengewehr durch die Wand muss. In Miami mischt er sich in Verkleidung mitten unter die Mechaniker, um mit manipulierten Rennwagen spektakuläre "Unfälle" zu provozieren. Eine lose Schraube kann bei voller Fahrt nämlich genau so tödlich sein wie ein Schuss in den Kopf.


Tod durch Fisch
Wenn es ein bisschen direkter sein darf, können wir in Hitman 2 neben konventionellen Waffen in den Leveln auch so genannte improvisierte Waffen finden. Im Revealstream erwähnten die Entwickler unter anderem ein Maßband, einen Feuerlöscher und einen Fisch. Letzterer wird im Miami-Setting zu finden sein. "Tod durch Fisch" ist fast so obskur wie der Tod durch eine explodierende Quietscheente im Vorgänger.

Im Revealstream sprachen die Entwickler außerdem über eine neue Stealth-Mechanik: In Hitman 2 werden wir, ähnlich wie in Assassin's Creed, in der Menge untertauchen. In großen Menschenmassen, wie sie bei dem Autorennen in Miami zu finden sind, können wir mit unwissenden Zivilisten die Sichtlinie zwischen uns und unseren Feinden unterbrechen.

Das Verstecken in Laub soll ebenfalls möglich sein.

Auf Wiedersehen Episodenformat
Was ebenfalls viele erfreuen dürfte, ist dass Hitman 2 von Anfang an als komplettes Spiel erscheint. Das haben die Entwickler im Stream bestätigt. Eine gute Entscheidung, zumal ein Großteil der Fans vom aufgeteilten Auftragskiller alles andere als begeistert war. Damit haben wir ein komplettes Hitman-Erlebnis mit noch unbestimmter Länge.

Sniper Challenge für Vorbesteller vor dem Release spielbar
Gleichzeitig mit dem Ankündigungs-Trailer erschien auch ein Trailer zu Sniper Assassin, einem Minispiel, das Vorbesteller schon vor dem aktuellen Release spielen können. Fans kennen den Modus bereits als Sniper Challenge aus Hitman: Absolution, für die aktuelle Version haben sich die Entwickler jedoch etwas neues ausgedacht: Zum allerersten Mal wird ein Hitman auch im Koop zu spielen sein. Der Sniper Assassin-Mode funktioniert nämlich nicht nur alleine, sondern auch zu weit. Wir haben ihn bereits ausprobiert und ein Kurzfazit für euch gezogen.


geil:thumbsup::thumbsup:
 
Mit Kumpels spielt man Fußball

fifa 18 kann man bis zum 16. umsonst zocken! (psn)


ich wurde gestern schon von den jungs gezwungen mir 50 gb runterzuladen.

ich hab keinerlei ahnung von fussi und mach den torwart wie diese argentinier in den neunzigern und renn bis zur mittellinie raus :D

das wird bestimmt eine gaudi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten