Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Find die tomb raider spiele nach dem reboot spielen sich alle gleich,das erste durchgesuchtet und wollte direkt das zweite spielen aber nicht wirklich lust gehabt wieder das gleiche spiel durchzuspielen mit anderen visuals. Zu dem ändern sie ihr Gesicht ständig,was kein großer Kritikpunkt ist aber trotzdem leicht komisch ist.
Da hol ich mir lieber GOW
 
Last edited:
Find die tomb raider spiele nach dem reboot spielen sich alle gleich,das erste durchgesuchtet und wollte direkt das zweite spielen aber nicht wirklich lust gehabt wieder das gleiche spiel durchzuspielen mit anderen visuals. Zu dem ändern sie ihr Gesicht ständig,was kein großer Kritikpunkt ist aber trotzdem leicht komisch ist.
Da hol ich mir lieber GOW

Ging mir ähnlich. Is wie Assassins Creed, Far Cry oder Call of Duty. Altbewährtes Konzept immer wieder neu aufgewärmt. Kommen jedes mal ganz passable Spiele bei raus, aber Frage ist halt ob man dafür 60€ zahlen will (kleiner Tipp nein)
 
Mal ein wenig Gossip vor der E3:

Nintendo & Microsoft: Kündigen die Unternehmen auf der E3 2018 eine Kooperation an?
Bisher unbestätigten Berichten zufolge sollen Nintendo und Microsoft im Rahmen der diesjährigen E3 eine Kooperation ankündigen. Unter anderem ist von Crossover-Projekten die Rede. Als Beispiel wird der Auftritt von Banjo im neuen "Super Smash Bros. genannt.

Wie es heißt, könnten Microsoft und Nintendo auf der E3 2018 verschiedene Crossover-Projekte ankündigen. Als Beispiel werden der Auftritt von Banjo im neuen "Super Smash Bros." oder ein mögliches "Goldeneye"-Remake für Switch genannt.

"Ich habe gehört, dass einige Leute über Microsoft und Nintendo geredet haben, die dieses Jahr ein Überraschungs-Team auf der E3 haben und vielleicht ein paar Crossover-Spiele ankündigen werden. Banjo in Smash, Goldeneye auf Switch usw. Da könnte etwas dran sein", so der YouTuber DreamcastGuy.
http://www.playm.de/2018/05/nintend...n-auf-der-e3-2018-eine-kooperation-an-400595/

und

Battlefield 2018: Laut aktuellen Gerüchten handelt es sich um Bad Company 3
Zuletzt deutete vieles darauf hin, dass dieser den Namen "Battlefield V" tragen und die Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten wird. Während von offizieller Seite zu den Gerüchten weiter geschwiegen wird, machen aktuell neue Gerüchte um den kommenden "Battlefield"-Ableger die Runde.

Diese besagen, dass es sich beim neuen "Battlefield" nun doch um "Battlefield: Bad Company 3" handeln soll, das in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte. Der Stein des Anstoßes: Der Twitter-Account eines vermeintlichen "Battlefield"-Entwicklers.

Bevor der besagte Account auf "Privat" geschaltet wurde, hieß es auf diesem kurz und knapp: "Battlefield 2018 ist BC3". Da sowohl der offizielle "Battlefield"-Account als auch einige Mitarbeiter von DICE dem Account folgten, gilt als wahrscheinlich, dass der Account in der Tat einem Mitarbeiter des "Battlefield"-Teams zuzuordnen sein könnte.
http://www.playm.de/2018/05/battlef...hten-handelt-es-sich-um-bad-company-3-400651/
 
Da DICE selbst gesagt haben, sie hätten keine Ahnung warum wir die bad companys so geliebt haben, mache ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung...

Vor allem denke ich mir immer, dass sie doch sowieso die besten Sachen aus BC in die Hauptserie übernommen haben (die Funktion einiger Gadgets, Zerstörung der Umgebung)
 


epic agiert auf nem ganz anderen level als der gesamte rest der industrie im moment
mir wird schwindlig wenn ich dran denke, was die verdienen, wenn tatsächlich skins nachkommen sollten.
das größte game der welt kreuzt wege mit der größten filmserie der welt, gabs so noch nie
 


epic agiert auf nem ganz anderen level als der gesamte rest der industrie im moment
mir wird schwindlig wenn ich dran denke, was die verdienen, wenn tatsächlich skins nachkommen sollten.
das größte game der welt kreuzt wege mit der größten filmserie der welt, gabs so noch nie


Ist das nicht ein Spiel für 12-jährige
Avengers auch richtiger Schund
 
Affig dieses no homo Gelaber, aber wer's braucht.. Game war damals auf jeden Fall über alles erhaben.
 
Hab mal Far Cry 5 angezockt. Ich feiers. Hab aber auch FC4 für sehr gut befunden und trotzdem nicht bis zu Ende gezockt. Mal gucken.
 
Hab mal Far Cry 5 angezockt. Ich feiers. Hab aber auch FC4 für sehr gut befunden und trotzdem nicht bis zu Ende gezockt. Mal gucken.
Ich finde es auch gelungen, gibt aber bisher 3 abfucks.

1. Keine Mini-Karte
2. Hauptperson ohne Stimme, was soll das.
3. Komische Respawns, wenn man bei Flugzeugmissionen stirbt :mad:
 
Back
Top Bottom