Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mehr Gossip vor der Electronic Entertaiment Expo:

Pokémon Switch: Laut Gerüchten sind lediglich die 151 Pokémon der Kanton-Region enthalten

Zudem möchte ein Insider in Erfahrung gebracht haben, dass wir es beim neuen "Pokémon" für Switch weitestgehend mit einem Remake zu "Pokémon Gelb" zu tun haben, das auch Elemente aus "Pokémon Rot" und "Pokémon Blau" umfassen soll.

Aktuelle Gerüchte schlagen in die gleiche Kerbe und besagen, dass sich die Entwickler von GameFreak in der Tat vor allem an die alt eingesessenen "Pokémon"-Fans richten könnten, die sich mit den Taschenmonstern der neueren Generationen nur bedingt anfreunden können.

So sollen in "Pokémon" für Switch zunächst nur die 151 ursprünglichen Taschenmonster der Kanton-Region an Bord sein. Dies soll der gleiche Insider bestätigt haben, der bereits die letzten unbestätigten Gerüchte in Umlauf brachte.
http://www.playm.de/2018/05/pokemon...1-pokemon-der-kanton-region-enthalten-402581/

Battlefield 5: Teaser scheint den Zweiten Weltkrieg zu bestätigen

Electronic Arts und DICE werden am morgigen Abend den First-Person-Shooter "Battlefield 5" offiziell enthüllen. Um die Fans schon einmal auf die Enthüllung einzustimmen, haben die Verantwortlichen auch einen Teaser veröffentlicht, der scheinbar eine Rückkehr der Reihe in den Zweiten Weltkrieg bestätigt.

Man kann bereits die Minikarte, die Truppmitglieder, die Munitionsmenge, die Lebensenergie und auch den Punktestand erkennen. Vor allem letzterer soll den entscheidenden Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg geben. Demnach kann man leicht stilisierte Versionen des britischen Union Jacks und des deutschen Balkenkreuzes erkennen, das zwischen 1935 und dem Ende des Zweiten Weltkriegs von der deutschen Armee, Luftwaffe und Marine verwendet wurde.

Am morgigen Abend um 22 Uhr wird die Enthüllung von "Battlefield 5" stattfinden, sodass wir spätestens zu dem Zeitpunkt Gewissheit erhalten.
Quelle mit Teaser-Video: http://www.playm.de/2018/05/battlef...-den-zweiten-weltkrieg-zu-bestaetigen-402463/
 
zockt eigtl irgendwer Divinity Original Sin 2? Ich finds megageil. Das beste Rollenspiel seit Anfang der 2000er :thumbsup::thumbsup:
Spiel und Kampfsystem sind eigtl genial simpel, der Anteil an "gewürfel" ist gering: Magieschaden muss erst Magierüstung auf null setzen, physischer Schaden erst physische Rüstung auf null setzen, Statuseffekte wie bspw. betäubt wirken erst wenn jeweils keine relevante Rüstung mehr existiert. Durch die vielfältigen Skills ist es aber absolut abwechslungsreich, lässt einem enorme Freiheiten und lädt zum experimentieren ein. Nahezu jeder Kampf ist eine Herausforderung. :thumbsup:
 
mal interessehalber

wenn es ein WW2 game geben würde, in dem man einen jungen Wehrmachtssoldaten spielen kann, der keinen bock auf die scheisse hat, aber nur die wahl zwischen krieg und erschiessungskommando hat und so an die front gerät.

geil oder eher nein?
 
mal interessehalber

wenn es ein WW2 game geben würde, in dem man einen jungen Wehrmachtssoldaten spielen kann, der keinen bock auf die scheisse hat, aber nur die wahl zwischen krieg und erschiessungskommando hat und so an die front gerät.

geil oder eher nein?
warum nicht. lieber son stabilen deutschen nazi als sone französische versagertunte.

spaß. glaub im multiplayer ist eh egal oder? und singleplayer eigentlich auch. fand die storys bei cod oder bf meist so richtig nebensächlich, dass es eh nicht auffällt, ob allierte oder achsenmächte.
 
puhh je älter ich werde desto mehr tendiere ich zur singleplayer games,die COD 4 Story war schon gut für ihre zeit und der mp natürlich bombastisch. Irgendwie sind die nie an die COD2,COD4 Qualität angekommen die Jungs von IW. Ein guter SP Shooter wäre mal was gutes wieder.
 
MW2 war der geilste singleplayer.

obligatorisch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für eine herrlisch schwachsinnige rede
der voice actor hat nen oscar verdient

"outnumbered. outgunned. out of our minds."
"history is filled with liars"


ich liebe diese rede. für mich das äquivalent von bill pullmans rede in independence day.

und holy shit der voice actor für mw's mactavish ist der rothaarige arzt aus greys anatomy
 
Gerüchte vor der E3 Part 3:

Assassin’s Creed Odyssey: Gerüchte um Rückkehr der Seeschlachten, Griechenland als Setting und mehr aufgetaucht

Vermeintlicher Leak mit angeblichen Details zum neuen "Assassin’s Creed".

Wie es heißt, soll dieses den Namen "Assassin’s Creed: Odyssey" tragen und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mit einem Blick auf das Setting wird ergänzt, dass dieses Mal das antike Griechenland in den Mittelpunkt rückt und den Spielern die Möglichkeit bietet, Areale wie Achaea, Mazedonien, Epirus oder das Ägäische Meer zu erkunden. Sogar Abstecher nach Asien sollen im neuen Ableger warten.

Die Regionen der Karten sollen dabei in drei unterschiedliche Bereiche unterteilt sein. Spielerisch wird sich "Assassin’s Creed: Odyssey" laut dem vermeintlichen Leak an "Assassin’s Creed: Origins" orientieren und ein weiteres Mal Features wie Stealth, Parkour und Erkundung bieten. Auch das Crafting-System, mit dem sich eigene Waffen erschaffen lassen, soll zurückkehren.

Selbiges gilt laut dem Leak für die Schlachten zur See. Für die nötige spielerische Tiefe werden demnach zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und Upgrades oder die Möglichkeit, eine eigene Crew zu rekrutieren, sorgen. Zudem dürfen sich die Spieler den Gerüchten zufolge auf ein Wiedersehen mit dem Brotherhood-System, Social Stealth oder den Rauchbomben freuen.

Und für @noface

Heute Abend um 22 Uhr hat das Warten ein Ende. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr live die Enthüllung von "Battlefield 5" erleben. Die Präsentation des neuen Shooters aus den Häusern Electronic Arts und DICE kann live verfolgt werden - unter anderem über Youtube. Wir haben den entsprechenden Player zum Livestream für euch eingebunden.

Hier Player:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier der Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat mir jetzt nicht sooo gefallen - ziemlich überladen wie ich finde!

was meint ihr?
 
B5 sieht aus als würde es in einem alternativen Dieselpunk Universum spielen.

Keine Uniformen, Facepaint, Katana, Frauen an der Front, funktionierende prosthetische Gliedmaßen, wtf?

Aber laut DICE ist es der normale WW2. Sieht ehrlich gesagt viel zu hektisch und überladen aus, wahrscheinlich spawnen wieder überall gegner um einen herum. Sie sollen diesen Customization Firlefanz lassen und einfach ein 1942 neu auflegen und gut ist
 
der spielekritiker John Bain, besser bekannt als "Totalbiscuit" ist im alter von nur 33 an den folgen einer krebserkrankung verstorben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der war 1 richtig toller journalist mit nem tollen britischen humor!
schade um so eine persönlichkeit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Keine Battlepacks find ich natürlich gut, aber trotzdem will mir BF 5 nicht so gefallen
 
das beste is immernoch, keine kostenpflichtige dlcs. was gefällt dir bis dato nicht? ich meine es gibt bisher nur ein gescrypteten trailer und einige screenshots + gameplay infos. bin richtig hyped.

glaube der nächste gameplay trailer wird definitiv anders sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



The next big game from Fallout developer Bethesda Game Studios is Fallout: 76, the company announced today, and although the studio hasn’t yet said what it is, we hear it’s an online game of some sort.

Wenn es ein MMO wird dann wohl eher nix für mich, ESO war auch nicht mein Fall
 
Hier der Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat mir jetzt nicht sooo gefallen - ziemlich überladen wie ich finde!

was meint ihr?


Trailer ist scheisse, aber alles was ich übers gameplay gelesen und gehört habe, klingt saugut. So gut, dass ich’s mir sicher holen werde.
 
das beste is immernoch, keine kostenpflichtige dlcs. was gefällt dir bis dato nicht? ich meine es gibt bisher nur ein gescrypteten trailer und einige screenshots + gameplay infos. bin richtig hyped.

glaube der nächste gameplay trailer wird definitiv anders sein

Keine DLCs heisst halt mitnichten keine Lootboxes/Cosmetics. Bin mir sicher dass sie da irgendwas einführen werden, es ist immernoch EA.
Das wird dann die Route von Fortnite oder Overwatch, wo es Events, neue Maps, Waffen etc. for free gibt aber dann halt ne Tonne an Skins usw. Wenn das kosmetisch bleibt ist es mir egal, aber insgesamt gefällt mir halt dieses Steampunk WW2 Setting nicht so. Mal schauen, vielleicht änder ich meine Meinung noch
 
ja sind viele die zweifeln, wir werden sehen wie es wird. ich glaube nicht das es so hart steampunk wird, wenn nur gering denn dice sollte wissen das sie nicht auf fortnite machen sollten. Irgendwie werden die aber sicher ihr geld reinholen wollen. Lootboxen wird es dice zufolge nicht geben, in wiefern ähnliche dinge ins spiel kommen, kein plan.

hoffe mal auf ne baldige beta
 
ja sind viele die zweifeln, wir werden sehen wie es wird. ich glaube nicht das es so hart steampunk wird, wenn nur gering denn dice sollte wissen das sie nicht auf fortnite machen sollten. Irgendwie werden die aber sicher ihr geld reinholen wollen. Lootboxen wird es dice zufolge nicht geben, in wiefern ähnliche dinge ins spiel kommen, kein plan.

hoffe mal auf ne baldige beta

Lootboxen braucht es ja nicht, man kann wie Fortnite, League of Legends, Battlerite oder viele viele andere einfach die Skins selbst in einem Shop verkaufen.

Bei Fortnite kosten doch so ein Skin für die Axt und ein Skin für den Helden zusammen ca. 20 Euro und die Leute kaufen es wie verrückt. Eine solche Gelddruckmaschine lässt sich EA sicher nicht entgehen.

Manchmal bin ich schon fast ein wenig sauer dass mein damaliges Lieblingsspiel TF2 diese ganze Welle mit den Hüten und Cosmetics losgetreten hat. Ich erinnere mich noch wie das damals total neu und aufregend war und wie jeder einen verdammten Hut wollte. Dann ging es los mit den verschiedenen Items die Vorteile gegeben haben, Loot Boxen, Schlüsseln etc. Glaube Valve drucken heute noch Geld über TF2.
 
Zurück
Oben Unten