Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja aber da kratos sich einer weiblichen hormontherapie unterzogen hat und dice sich bedeckt hält, wüsste ich nicht, was da noch kommen sollte erstmal. ich lasse mich immer gerne von dem gegenteil überzeugen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mach ich auge drauf gerade, kommt für alle konsolen
 
4 Player Coop Empfehlung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit den homes auf jeden richtig nice.
is noch early access, 22,90 €

peace und lange haare
 
ja aber da kratos sich einer weiblichen hormontherapie unterzogen hat und dice sich bedeckt hält, wüsste ich nicht, was da noch kommen sollte erstmal. ich lasse mich immer gerne von dem gegenteil überzeugen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mach ich auge drauf gerade, kommt für alle konsolen


Gibt es doch schon. Zumindest für die switch. Hab es als download, muss es mal zu ende zocken. Ist nicht schlecht, aber steuerung könnte besser sein.
 
Mir gefällt der Sound. Geht das im ganzen Game so mit den realistischen Kampfgeräuschen?
 
Kann mich ehrlich gesagt jetzt überhaupt nicht daran erinnern. Nach dem kauf hatte ich es ein paar stunden gezockt, war teilweise fordernd (was gut ist), hab dann einfach total darauf vergessen.

Ich brauche einfach mehr zeit zum zocken
 
hatte eigentlich irgendwer auf dem schirm, dass v-rally 4 rauskommt? :eek:

geil... son richtiges rallyspiel für die ps4 gibt es nicht oder?
 
Das ist aus der Colin McRae Reihe, daher dachte ich eigentlich immer, dass es eher eine Sim ist, aber müsstest du selber checken, sorry.
 
hatte eigentlich irgendwer auf dem schirm, dass v-rally 4 rauskommt? :eek:

geil... son richtiges rallyspiel für die ps4 gibt es nicht oder?

und @LilJD

Gibt auch nen Simulationsableger von Dirt und zwar: Dirt Rally. Überall als der Shit schlechthin gefeiert. Also wenn man Rennsimnerd ist....
Wenn dir Dirt zu acradig ist, checke das aus. Ohne Lenkrad soll es aber gar nicht mal so leicht sein. Wenn du nur Pad hast, dann hole dir vielleicht lieber Dirt4.

https://www.eurogamer.de/articles/2015-12-17-dirt-rally-test

Herzlichen Glückwunsch, Codemasters. Dass ihr den Mut hattet, dieses Spiel so durchzuziehen. Euch mit der Community abzustimmen und nach einem vorbildlichen Early Access so ein Ergebnis abzuliefern. DiRT Rally ist die beste Rallye-Simulation. Punkt. Zumindest heute, hier und jetzt und seit es Rallye-Spiele gibt, gehört die Krone nun DiRT Rally. Das Fahrgefühl, ein gutes Lenkrad oder besser noch gleich eine ganze Sitzkonstruktion vorausgesetzt, ist perfekt. Ihr glaubt, jede Unebenheit direkt körperlich zu spüren, lernt damit zu arbeiten und werdet in einem harten Spiel, das euch nichts schenkt, immer besser. Das fühlt sich wahnsinnig gut an, wenn ihr eine der vielen Strecken nach der anderen erschließt, euch die verschiedenen Autos und Modi immer mehr zu eigen macht.

ANZEIGE


Dass Gamepads eher okay als brillant unterstützt werden, dass Einsteiger eine harte Lernkurve vor sich haben, das ist nun mal auch irgendwo Teil eines so kompromisslosen Spiels. Und es ist kompromisslos. Codemasters hat selbst mit den TOCAs noch nie ein dermaßen konsequent auf Simulation getrimmtes Spiel abgeliefert. Man muss schon bis zu Richard Burns zurückgehen, um eine zumindest beinahe passende Rallye-Referenz zu finden, oder in anderen Gerne-Ecken zu iRacing oder Project Cars blicken. Das ist ein zweischneidiges Schwert und sicher wird der eine oder andere hier nach ein paar Stunden die Flinte ins Korn werfen. Die, die sich durchbeißen oder gleich als Rallye-Pros einsteigen, finden in DiRT Rally jedoch ihre Erfüllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


amüsiert mich gerade viel zu sehr :D
 
Ben Brode hat bei Blizzard hin geschmissen. Wtf, wtf, wtf. Oo

Ich bin ehrlich schockiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten