Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

was gibt es gutes?


Steam Link für 2,75 € statt 55 €

Ist die beste Variante für Streaming auf den TV, vor allem weil es als einziges Gerät keinerlei Restriktionen hat was es zeigt, es spiegelt wirklich nur den Desktop.

Shadow of War für 20 €
Bayonetta 9 €
Deus Ex Mankind Divided mit DLCs 8 €
Kingdom Come 33€

Einige Perlen gibt es also
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wollt ihr schon einmal ein bisschen Life is Strange 2-Luft schnuppern, dann könnt ihr euch ab den 26. Juni 2018 mit Captain Spirit eine Gratis-Episode herunterladen. Entscheidungen, die wir dort treffen, sollen sich auf Life is Strange 2 auswirken. "
 
willst du nich lieber mal an meiner luft schnuppern (eiweisgas im knackarsch)

dieses komische before the storm war weak
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wollt ihr schon einmal ein bisschen Life is Strange 2-Luft schnuppern, dann könnt ihr euch ab den 26. Juni 2018 mit Captain Spirit eine Gratis-Episode herunterladen. Entscheidungen, die wir dort treffen, sollen sich auf Life is Strange 2 auswirken. "


Nice, schlage ich dann wieder zu, wenn es komplett draußen ist. :)
 
War wirklich gut, wobei ich sagen muss mich hat die Karte irgendwie genervt weil es Stellen gab an die man nur sehr umständlich kam. Ist halt so bei Soulslike Metroidvania Dingern aber das hat mir irgendwann echt bisschen den Nerv geraubt, auch weil es schwer war sich zu merken wo Stellen waren an die man mit bestimmten Skills nochmal konnte
 
dafür gibt es die nadeln im shop zu kaufen um sich markierungen setzen zu können, ohne der markieroption/Karte/eigener Standort wird angezeigt -option wäre ich verloren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

i'll buy it at a high price hehehe
 
Gibts hier noch so nerds wie mich, die sich wie Kinder auf das Shenmue 1+2 remaster freuen?
 
geht so. glaub ehrlich gesagt, dass das ziemlich scheiße wird.
das spiel an sich ist ja schon nur so mittel (wenn man es als spiel sieht) und hat ja eher durch andere punkte damals geflasht. heutzutage wird das aber alles bestimmt so wirken, als wäre es hart aus der zeit gefallen. kennst du die yakuza games. das ist halt irgendwie shenmue in heute. da wirkt alles glatter und runder. shenmue hat mmn eine gute blaupause dargestellt und yakuza das gut in die heutige zeit übertragen.

um ehrlich zu sein, glaub viel vom zauber von damals geht durch die neuauflage verloren. es wird dich auf jeden fall nicht mehr so vom hocker reißen denk ich mal.

(selbe habe ich übrigens mit dem ff7 remaster (nicht remake - das könnte gut werden). das spielt sich heutzutage einfach nicht mehr gut und macht dadurch keinen spaß.)
 
bin selbst gespannt, ob ich nochmal die nerven für den gabelstapler job habe
normalerweise sollte man einen staplerschein im real life dafür ausgestellt bekommen :D

da ich nur das erste auf der dreamcast hatte, wird für mich auf jeden fall was dabei sein mit Shenmue 2. das ist komplett neuland für mich.
 
bin selbst gespannt, ob ich nochmal die nerven für den gabelstapler job habe
normalerweise sollte man einen staplerschein im real life dafür ausgestellt bekommen :D

da ich nur das erste auf der dreamcast hatte, wird für mich auf jeden fall was dabei sein mit Shenmue 2. das ist komplett neuland für mich.
glaube wenn man beide spiele nicht kennt (oder nur teil eins), dann kann das interessant sein. ich war jetzt davon ausgegangen, dass du beide schon kennst und dann glaube ich, dass es keinen mehrwert bieten wird und man sich das geld eher sparen sollte. aber wird wahrscheinlich auch nicht die welt kosten, also kann man da schon zuschlagen. sieh es als kurs in "bedeutende videospielgeschichte", denn die spiele sollte man sich mindestens mal angesehen haben. :)
 
soll 29,99 werden

ich wünsche mir ja schon lange ein game mit der ähnlichen open world philosophie und unserer modernen technik. also eins das nicht groß und größer wird, sondern mehr in die tiefe geht. eine komplett belebte straße voller npcs, innenräume, einfach alles bis ins detail an stelle einer großstadt mit lauter sinnlosen fenstertexturen.
 
Gibts hier noch so nerds wie mich, die sich wie Kinder auf das Shenmue 1+2 remaster freuen?

Früher hätte ich gesagt Ja, aber man merkt dem Spiel schon an dass es veraltet ist und halt ziemlich holprig von der Steuerung und den Animationen. Würde sagen es braucht das nicht, Yakuza 0 und 6 machen im Prinzip das gleiche mit besserer Technik und Grafik.
 
vorsicht, es wird eine "moderne" steuerungsoption geben, also du bewegst ihn dann mit dem analogstick. konnte mich gar nicht daran erinnern, aber man hat ihn ja damals wohl mit den triggern beschleunigt wie bei einem rennspiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


englisch oder japanisch. aber jeder, der shenmue liebt nimmt natürlich die herrlich bescheuerte englische fassung :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fear the Wolves. Schlechteste beta ever! So ne Katastrophe man. Nicht mal pre alpha würdig der Scheiß. Und soll bald in die early gehen :emoji_joy:
 
Wöchentlicher ABSOLVER Love Letter

In einer Assi-online-Welt, in der jeder nur den nächsten Exploit sucht um auch ja zu gewinnen, ist diese Perle von Game eine erfrischende Abwechslung. Spiel es fanatisch seit PS-Plus Release und bin bisher alles in allem 3 oder 4 absoluten try-hards begegnet, die ihre spam-meta durchgezogen haben und ich hab wortwörtlich schon gegen hunderte gekämpft :oops:

Jeder der auch nur ansatzweise online-fighting games versucht hat, oder allgemein 1-vs-1 online games (auch bei vielen sportspielen ist der cheese-level extrem hoch), weiss wie unglaublich selten eine respektvolle Community ist. Ich hab schon mehrmals nachdem ich paar noobs moves beigebracht hab so richtig nette messages mit ernstgemeinten Danksagungen bekommen, anstatt dummer Hate-mail.

Freaks die schon im 5. Prestige sind, verbeugen sich und gratulieren nachdem man sich gut gegen sie geschlagen hat. 9 von 10 typen gehen wenn der Kampf zu nah am Abgrund stattfindet lieber einen Schritt zurück, anstatt auf Teufel komm raus zu versuchen dich für den Sieg über die Ledge zu schubsen. Wenn der Gegner sich am Anfang verbeugt, weisst du fast immer sofort, daß es ein ehrenvoller Kampf wird. Gibt einem ein klein wenig den Glauben an Gamer zurück...

Ich lieb dieses kleine geile game so sehr.
 
Zurück
Oben Unten