Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Kollege hat mich schon drauf aufmerksam gemacht. Sieht sehr edel aus!
Danke für die Info!
 
Macht mich happy, daß No mans sky auf steam einschlägt wie eine granate. that is all.
 
gab es in den letzten jahren eigentlich mal so einen wild west kracher für pc a la red dead redemption?
 
gab es in den letzten jahren eigentlich mal so einen wild west kracher für pc a la red dead redemption?
das hier kann es natürlich in keinster weise mit RDR aufnehmen (will es eigentlich auch gar nicht), aber wenn es allein ums "wild west" setting geht, kannst du mit Call of Juarez: Gunslinger durchaus spaß haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist von 2013, kam für pc, xbox 360 und ps3. sieht am pc in full hd (oder höher) noch immer ganz gut aus.
 
Gibts hier noch so nerds wie mich, die sich wie Kinder auf das Shenmue 1+2 remaster freuen?
mzee-shenmue-t9ens.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oh my goodness

der sprung durchs fenster...die combat roll danach. kanns nicht erwarten, endlich wieder ein AAA game einzulegen. scheiss battle royale f2p betas haben mich versaut, wird zeit für was richtig aufpoliertes...

edit: jetzt erst den battle royale teaser am ende bemerkt. YES!!!
 

ich weiß das man mit dir stan nicht darüber reden kann, von daher lassen wir das einfach mal so im raum stehen :D

da bleibe ich bei pubg bis der karren endgültig auf dem meeresboden aufschlägt, auch wenn brandon und seine entwickler wirklich scheiße sind. wären die entwickler keine kompletten vollidioten und brandon kein geldgeiles arschloch, dann hätte fortnite eh nie stattgefunden. fortnite bleibt einfach ein game für kids (optik), die gerne trollen und bm'en, wenn sie dich umnieten. guck dir mal baal für fortnite an, die trollen da sogar in den punkterunden.

solange dir das game spass macht, ist doch aber alles gut :D
 
ich verstehe nicht, was du sagen willst, deswegen hab ich zitiert.

ich spiels seit einiger zeit nicht mehr. im gegensatz zu dir muss ich aber sagen, wenn du mit games für kids meinst "games mit extrem hohem skill ceiling", kann ich dir recht geben: kein pvp shooter kann was skill angeht gegen fortnite anstinken. unglaublich viel kreativität möglich. einem ninja zuzusehen, ist wie michael jordan bei nem 1 vs 1 zuzusehen...
 
im gegensatz zu dir muss ich aber sagen, wenn du mit games für kids meinst "games mit extrem hohem skill ceiling", kann ich dir recht geben: kein pvp shooter kann was skill angeht gegen fortnite anstinken. unglaublich viel kreativität möglich. einem ninja zuzusehen, ist wie michael jordan bei nem 1 vs 1 zuzusehen...

na ja... xD
ich gebe dir recht das ninja es drauf hat, aber im endeffekt brauchst du nur flinke finger, wobei ich das bauen in keiner weise herunterreden möchte. als contra könnte man ja auch sagen das pubg viel mehr skill benötigt, weil du deine waffen erst equipen musst (sprich du hast ja nicht immer deine waffe von anfang an, wie du sie bevorzugst für den recoil, scopes..), fpp könnte man noch als punkt anführen...da hat dein comic fpp game halt "nur" das bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da gibt es noch zig andere. die alten ut-teile, overwatch, cs1.6... skill ist ja ne sehr weitgefasste aussage. man muss halt relativ schnell bauen können, um erfolgreich zu sein, aber die hitboxen sind doch schon sehr großzügig und die waffen vergeben viel. bei cs sieht das komplett anders aus, bei ut oder quake wiederum kommt es auf die schnelligkeit und fingerfertigkeit an, overwatch ebenso schwer zu erlernen, weil die chars alle sehr unterschiedlich sind... die aussage oben ist schon ein wenig sehr mutig, aber ändert nix daran, dass fortnite trotzdem ein ziemliches phänomen ist und die jungs schon einiges richtig machen.
 
ach da gibt es noch zig andere. die alten ut-teile, overwatch, cs1.6... skill ist ja ne sehr weitgefasste aussage. man muss halt relativ schnell bauen können, um erfolgreich zu sein, aber die hitboxen sind doch schon sehr großzügig und die waffen vergeben viel. bei cs sieht das komplett anders aus, bei ut oder quake wiederum kommt es auf die schnelligkeit und fingerfertigkeit an, overwatch ebenso schwer zu erlernen, weil die chars alle sehr unterschiedlich sind... die aussage oben ist schon ein wenig sehr mutig, aber ändert nix daran, dass fortnite trotzdem ein ziemliches phänomen ist und die jungs schon einiges richtig machen.

jop, wären brandon und seine entwickler aber auch nicht solche oberlappen, dann hätte fortnite diesen hype nie gehabt.
so konnte man mit ist kostenlos und hat eine bessere performance eben kräftig abwerben etc...
 
pubg muss ich auch nochmal ausprobieren. vom stil sagt mir das schon weitaus mehr zu als fortnite. wird zeit, dass herbst wird.
 
sagen wir mal so: 4 vs 1 in nem CS game ist schon eher entschieden, als bei fortnite einem Psycho mit John Wick skin zu viert zu begegnen. Ich spiel seit 2007 fast nur online und ich kenne kein einziges game, bei dem skill so viel entscheiden konnte. Selbst gegen die besten Piloten in Battlefield, selbst gegen die cheesigsten Pointguards bei 2k lässt sich was machen. Begegne einem Fortnite Gott und du zweifelst erstmal an deinen Fähigkeiten...
 
Zurück
Oben Unten