Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

sagen wir mal so: 4 vs 1 in nem CS game ist schon eher entschieden, als bei fortnite einem Psycho mit John Wick skin zu viert zu begegnen. Ich spiel seit 2007 fast nur online und ich kenne kein einziges game, bei dem skill so viel entscheiden konnte. Selbst gegen die besten Piloten in Battlefield, selbst gegen die cheesigsten Pointguards bei 2k lässt sich was machen. Begegne einem Fortnite Gott und du zweifelst erstmal an deinen Fähigkeiten...

Naja, 4 vs 1 in CS ist durchaus auch gewinnbar und erfordert ebensoviel Skill, wenn nicht mehr, da man nicht mal eben ein paar Treppen als Hindernis bauen kann um sich zu schützen

Battle Royale Games sind neben mechanischen Skills halt auch sehr sehr sehr sehr stark durch Glück, Zufall und RNGesus entschieden. Mir ist dieses Rumgehüpfe und Wandgespamme nach kurzer Zeit zu doof geworden, seitdem das Spiel nicht mehr angetastet
 
Battle Royale Games sind neben mechanischen Skills halt auch sehr sehr sehr sehr stark durch Glück, Zufall und RNGesus entschieden. Mir ist dieses Rumgehüpfe und Wandgespamme nach kurzer Zeit zu doof geworden, seitdem das Spiel nicht mehr angetastet

das war dann bei mir der grund um aufzuhören. rumgehüpfe geht noch halbwegs, aber das das mid-range game mit sturmgewehren komplett sinnlos war durch das wandgespamme, war mir dann doch zuviel. meine lieblingswaffengruppe wurde komplett aus der gleichung genommen, 100 % shotgun build battle wurde zu langweilig auf dauer

wie in jedem spiel. das fixt dich jetzt halt mehr, weil du das aktuell zockst/gezockt hast.

ne, ist echt was anderes...die skill-gap von normalo zu pro zocker ist bei fortnite einfach riiiiesig.

Generell denke ich wäre ich schon längst bei Pubg gelandet (zock jetzt als shooter auch nur H1Z1), aber das gibts leider nicht für die ps4 :(
 
ich hab beide games auf xbox gezockt und außer dem Battle Royale Mode spielen die sich total unterschiedlich. Ich fand beides cool aber hatte keine Lust mich mit Controller in dieses bauen einzufuchsen und habs deshalb mit Fortnite sein gelassen (und meine jungs wollten alle kein Fortnite spielen ) hat aber auf jeden Fall auch Spass gemacht. Vor allem die Performance ist bei Fortnite viel besser. BugG nervt aber im moment auch weil sie den FPP Mode auf Xbox gekillt haben diese Otten.
 
ey noface, warum ist no many sky jetzt third person? was soll der müll?

geht beides, first oder third, zu fuss oder auch im schiff. das game merkt sich auch deine auswahl, ich mach 3rd person zu fuss und im schiff switched er sofort auf egoperspektive.
 
ich hab beide games auf xbox gezockt und außer dem Battle Royale Mode spielen die sich total unterschiedlich. Ich fand beides cool aber hatte keine Lust mich mit Controller in dieses bauen einzufuchsen und habs deshalb mit Fortnite sein gelassen (und meine jungs wollten alle kein Fortnite spielen ) hat aber auf jeden Fall auch Spass gemacht. Vor allem die Performance ist bei Fortnite viel besser. BugG nervt aber im moment auch weil sie den FPP Mode auf Xbox gekillt haben diese Otten.

die bugs nerven echt extrem hart in pubg. der desync ist teilweise auch von einem anderen stern. ständig bleibt man an irgendeiner scheiß kante hängen oder man landet mit dem fallschirm auf einer kante auf dem dach und es geht auf einmal abwärts für einen. motorräder und fahrzeuge überschlagen sich einfach, bleiben hängen...

pubg hatte richtig großes potenzial, was dann aber durch profitgier komplett zerstört wurde. maps wurden in eine q gepackt (richtig harter abfuck, da man die maps gesplitted haben wollte. gab es dann sogar auch, bis es wieder wegen sanhok zusammengeführt wurde), dann permanent neue beschissene boxen, anstatt mal die ganzen bugs zu beheben und vor allem die performance zu verbessern. updates wurden teilweise freitags zum feierabend hochgeladen, während die belegschaft anscheinend schnell aus der firma gesprintet ist und man stundenlang nicht spielen konnte. kein region lock für die scheiß hacker asiaten...und zur krönung den sanhok pass für 10 tacken raushauen, anstatt den ersten pass mal für alle unannehmlichkeiten 4 free zu geben...

hat die idioten auch gut spieler gekostet, nämlich so ziemlich die hälfte 1,5 mios...aber die kuh wurde ja eh schon gemolken.

und obwohl sich das alles so negativ anhört, spiele ich pubg trotzdem total gerne mal für ein paar runden :D
 
Ha jo, auf der Xbox funktionert nichtmal das Menü richtig xD. Ich mein ok, ich habs seit Dez. gezockt und wir hatten auch echt viel Spass. Bei all den Bugs muss man ja immerhin sagen das es noch Early Access ist auf der Xbox aber ich seh erhlich gesagt nocht nicht das die mit der 1.0 auf Xbox da ein einigermaßen Bugfreies laufendes Game hinbekommen, lasse mich aber gerne überraschen. Außerdem läuft die Xbox One Version um einiges beschissener als die XoneX version, das grenzt schon fast an P2W xD. Ich habs die letzten zwei Monate kaum gespielt. ich gucke mal wieder rein wenn der War Mode + Sanhok kommt.
 
da sollte es nicht anders sein: ins schnellmenü, bei optionen (zahnradsymbol).
weisst schon, dieses menü mit dem du schnell mining laser, life support usw. nachfüllen kannst
 
Spielt jemand Monster Hunter? Eigentlich grinde ich ja nicht gerne rum, aber das sieht interessant aus

Die Veteranen MH Spieler sagen dass es sich bei dem hier um das schlechteste bislang handelt was den Content angeht. Anscheinend hat der Vorgänger von dem Spiel 3-fach so viele Monster bereits bei Release im Spiel gehabt. Weiß nicht ob sich das auf die normale Spielerfahrung auswirkt, grinden wird man ja trotzdem müssen, aber die Puristen unter den Fans fanden das sei ein Kritikpunkt weil es eben insgesamt doch weniger Grind gibt als zuvor.
Bin aber auch interessiert an dem Spiel für PC, aber eigentlich hab ich die Zeit nicht und noch genügend andere Spiele die ich zocken müsste/wollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
sekiro-no-logo-1534782722162.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

grad lief trailer zu shenmue 3
veröffentlichung 27. august 2019
 
Zurück
Oben Unten