Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ANSCHAUEN

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hoffen wir mal dass allah der netten köchin dmir (EINEM KUFFAR) das essen während der fastenzeit serviert hat vergeben wird...



https://www.blick.ch/sport/tennis/g...nch-open-auf-ramadan-und-siegt-id6756456.html

Araberin pfeift für French Open auf Ramadan – und siegt
Die Tunesierin Ons Jabeur (22) gewinnt als erste arabische Spielerin seit 2008 ein Spiel an einem Grand-Slam-Turnier. Und das, obwohl sie als Muslimin ausgerechnet jetzt Ramadan halten müsste.
das ist auch wieder so ne typische berichterstattung......wenn es ihr job ist und sie leistung bringen muss - dann kann sie doch aufs fasten verzichten.
ALS OB DAS EIN GEHEIMNIS WÄRE :D

Genauso lächerlich wie der Quatsch mit den Jungfrauen im Himmel - wie schon irgendwo im Thread erwähnt - sowas hab ich bislang nur von deutschen und amis gehört
 
das ist auch wieder so ne typische berichterstattung......wenn es ihr job ist und sie leistung bringen muss - dann kann sie doch aufs fasten verzichten.
ALS OB DAS EIN GEHEIMNIS WÄRE :D

Genauso lächerlich wie der Quatsch mit den Jungfrauen im Himmel - wie schon irgendwo im Thread erwähnt - sowas hab ich bislang nur von deutschen und amis gehört

hey aber nicht alle sehen das so wie du... natürlich ist das ne typische berichtersattung
ich vermute dass es in tunesien viele menschen gibt die jabeur kritisieren würden

es kommen zu dieser zeit ja gerne die vielen jugendlichen moralapostel zum vorschein die zeigen was für gläubige menschen sie doch sind (und andere zurechtweisen) und ich erinnere mich sogar an anekdoten von meinem (türkischen) vater der von nem marokkanischen arbeitskollegen auf makel (in seinem verhalten als moslem) hingewiesen wurde...
 
hey aber nicht alle sehen das so wie du... natürlich ist das ne typische berichtersattung
ich vermute dass es in tunesien viele menschen gibt die jabeur kritisieren würden

es kommen zu dieser zeit ja gerne die vielen jugendlichen moralapostel zum vorschein die zeigen was für gläubige menschen sie doch sind (und andere zurechtweisen) und ich erinnere mich sogar an anekdoten von meinem (türkischen) vater der von nem marokkanischen arbeitskollegen auf makel (in seinem verhalten als moslem) hingewiesen wurde...
Was genau interessiert es dich dass sie nicht fastet und warum musst du die Religion lächerlich machen weil eine Person für sich entscheidet nicht zu fasten.

Die negativste Aussage habe ich hier gehört und ich kenne sehr sehr viele Tunesier. Vielleicht sollten wir mal anfangen über die Leute hier zu sprechen.
 
London attack: Live updates
http://edition.cnn.com/2017/06/03/europe/london-bridge-incident-live-blog/index.html
DBcJFhUU0AAf4EW.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Constantin Schreiber:

Wenn man sich die Kommentare unter der Berichterstattung zu London etwa bei al-Arabiya durchliest, schreiben viele, Großbritannien und andere Länder, die vom Terror getroffen werden, seien selbst schuld. Hier etwa "Dies ist es, was eure Hände gepflanzt haben, nun kostet was ihr gezüchtet habt" oder "Großbritannien, Katar und die Türkei sind die Erschaffer des Terrorismus in ihren Ländern". Ja, es gibt auch Ausdrücke des Entsetzens, Beileids, Widerstandes gegen Terrorismus. Aber warum bleiben solche arabischen Kommentare bei den größten und einflussreichsten Medien einfach unwidersprochen? Das darf nicht sein

 
Wie identifiziere ich potentielle Attentäter?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten