Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

b75836e9d0e41482.jpg
 
Ja und, man will doch was besseres sein als die dummen bösen Moslems, dann muss man sich halt auch besser verhalten. Langweiliger Punkt.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich keine Moslems gibt die gegen ISIS kämpfen und dass sich natürlich alle Moslems über eine Koranverbrennung aufregen, und dass der Grund hinter einer Koranverbrennung natürlich nicht reine Provokation wäre.
Dummes Statement, aber wer das feiert war ja eh wieder klar.
 
Ja und, man will doch was besseres sein als die dummen bösen Moslems, dann muss man sich halt auch besser verhalten. Langweiliger Punkt.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich keine Moslems gibt die gegen ISIS kämpfen und dass sich natürlich alle Moslems über eine Koranverbrennung aufregen, und dass der Grund hinter einer Koranverbrennung natürlich nicht reine Provokation wäre.
Dummes Statement, aber wer das feiert war ja eh wieder klar.

Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahrzehnten von keinen globalen christlichen Massendemos gehört, weil jemand Jesus gemalt hat oder die Bibel verbrennen wollte. Dementsprechend scheinen die Christen in vielen Ländern deutlich entspannter zu sein als viele Moslems.
 
Das ist wirklich schade. Am Al Quds Tag kann man gegen Israel 10x so viele Moslems mobilisieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und dabei ist noch nichtmal freibad wetter :O
nach dem dauerthema im (kölner) radio die letzten tage ist das aber natürlich schon ein kleines bisschen witzig.
 
Tolle Entwicklung: Fasten als Trend in Grundschulen. Inklusive Gruppenzwang.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ates auch so eine die mir oft im stich gelassen vorkommt... ates, tekkal und sehr viele andere reissen sich den hintern auf und werden leider nicht genug unterstützt
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, indem du ihre Islam-Auslegung akzeptierst und legitimierst, statt die Auslegung die du scheiße findest.
diese religion ist(*) wirklich die pest.
* Manche Anhänger dieser Religion und deren Auslegung selbiger sind <-- Das würde ich unterschreiben
 
Sind wir jetzt hier schon auf PI-News Level? Und wieso verliert eigentlich niemand ein Wort über den Anschlag auf Muslime gestern Nacht? Wahrscheinlich freuen sich hier einige still und heimlich.


welt.de level

ich akzeptiere nur kritik von usern in deren familie der islam eine rolle spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst mal zusammen neuen-deutschen-revolutionären islamverband gründen, ich mach den neo imam , fashion ist pressesprecher
 
Zurück
Oben Unten