AK_90 Beats @ Mzee.com

Moinsen,

alles fit? Da warte ich quasie schon seit wochen auf nen neuen Beat von dir und seh dat hier heute! Gar nich gecheckt...dachte du bist im Urlaub oder so....:eek:

Meeting in Hell is wieder sehr cool! Bass ist sehr passend und drums komm auch wie immer cool dazu! Sample gefällt mir...vocalsample auch!
Einige werden bestimmt abwechselung vermissen aber ich mags so!
Gefällt mir!:)

PUSH!!!

peasen
 
hey,

bei dem track meeting in hall is die bassline mal sehr gelungen....hört sich sehr voll und angenehm an...drums passen perfekt...auf jeden fall gutes lied
 
meeting in a hall...
jep, nettes sample mit absolut geilem drumkit, ich liebe die snare! die art von beat ist jetzt nicht so meins, aber ich finde, dass man da die liebe zum detail sehr gut hört! schöne kombinationen von der orgel, den vocals und co. gefällt mir sehr gut!
 
meeting in a hall...
die art von beat ist jetzt nicht so meins

haha bei mir genau das Gegenteil...

übertriebener beat:D

hat mich gleich auf der ersten kick gefangen(richtig schöne drumsounds).und die bassline spricht für sich.auch nett geflippt.bauste mit mpc ?


Fools Paradise:auch hier wieder absolut überzeugende drums(ne loop?),und auch solides geflippt den rest.


Once agian:auch hier wieder solides Werk abgeliefert.nix zu bemängeln.


alles in allem gefällt mir dein Sound und Style sehr gut.geht für mich in Richtung "golden era".


big up
 
thx!! kewl dasses gefällt.
ja wenn ich bisschen flüssiger wär würd ich schon mit mpc choppen..

hab heut noch n etwas älteres ding auf meiner festplatte gefunden.

Farewell Speech

feed wäre top
peaZ
 
Moin,:)

Farewell Speech: kenn den glaub sogar noch...auf jeden sehr tightes DING!
...mit diesem Voicesample! Klingt sehr geil mit dem plattenknistern... hab nix auszusetzen!!! Hast da die strings selber eingespielt? Komm auf jeden pasend! Rundes Teil! :thumbsup:

Peasen
 
farewell speech ist auf jeden fall ein sehr schöner beat. gibt auch bei mir nichts auszusetzen. :)


greetz
 
Neuer Beat:

Fade away

zwar etwas ungewöhnlich für mich weil keine samples drin vorkommen sondern ma selbst eingespielt wurde aber vllt. gefällts ja doch einigen.
würd mich über feedback freuen
peaZ
 
Sehr coooL!! , hört sich so an als wären samples drin , echt gut gemacht!
drums und bass auch top.
 
Hi,

Once again, finde ich von den ganzen nummern die Aussagekräftigste.

Mir persönlich gefallen die Claps nicht aber sonst scöne Harmony im gange.

Die anderen BEatz finde ich auch OK, wobei Sie etwas ausbau benötigen.

Was mir an den BEats gefällt ist die Bassline

Würde mich über FB in meinen Thread freuen

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081308
 
thx!
benutz allerdings in keinem meiner beats claps oder ähnliches

push
 
muss sagen deine drums sind richtig geil. aber die samples sind nicht so mein fall. klingt alles gut und druckvoll, leider sind mir die samples zu lalala... zu, wie soll ich sagen: happy/gut gelaunt :).
 
so mein feedback fürn die ersten 3 beats von dir :

fade away: gute idee aber die umsetzung find ich nicht so...solide aber mehr auch nich. manchmal kommts mir sogar unharmonisch vor^^ 4/10

meeting in hell: klingt nicht so passend. des vocal sample is cool aber drums gefalln mir nicht so. 4/10

fools paradise: find ich irgendwie stylisch,bissle öde pinao melo aber des geht schon klar,mit der zeit wirds ja dann auch besser ;) aber hier sind die drums auch nicht so. 5/10

ich find eigentlich bei allen 3 die drums nicht so berauschend,du solltes vielelicht noch ein bisschen mehr zeit in drums investieren, so dass sie einfach besser klingen.

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887
 
Zurück
Oben Unten