AK_90 Beats @ Mzee.com

Komm seehr gut auf deine Beats klar. Out of my life isn schönes Ding.!
 
sehr cooles teil der neue , schöne chops !! feines sample ! drums auch gut . PEACE , echt nice die breaks auch im lied!
 
Moinsen,

der neue Beat von dir is echt Fat wieder! Kann mich Remax da voll anschließen!
Da passt find ich eig alles! Echt fresh...klingt gut!!!

Peace
 
"oldster" finde ich ziemlich geil... klavier-chops passen sehr gut mit dem anderen sample zusammen und ergeben ein stimmiges gesamtbild.

"farewell speech" gefällt mir auch. wieder ein gutes zusammenspiel der samples. schöne, rauhe snare. die einsetzenden streicher sind auch gut integriert worden.

der rest ist rein vom technichen aspekt / handwerk auch gut, doch die samples geschmackssache. bei einem feedback fließt ja auch immer der eigene musikgeschmack mit ein usw.
 
yeah , sehr grooviges Teil , wobei ich denke dass sich ab und zu 2 chops überlagern? vielleicht isses aber auch das sample ansich...naja , drums sind halt wie immer hammer , kann dir nur props für das Teil geben :)

bei lust und laune gib dir mein neusten

peace
 
Moinsen,

alles fit? Der Beat kommt ja ma sau lässig!!! Mir gefällt der echt wieder gut.....haust echt dicke dinger letzte zeit raus!
Der Bass gefällt mir bei dem neuen extrem! Passt wieder alles echt sehr schön zusamm!
Probz dafür!

Peasen
 
Once again

Gechoppte Piano-Akkorde: nice
String (?): ok
Vocal-Sample: besser weglassen...
Flange-Effect: gut
Bass: Boah.. end-fresh :eek:
Drums: ok



Find's insgesamt gelungen.. Viel besser als Fool's Paradise. Trotzdem find' ich, dass da noch Potenzial nach oben ist. Der könnt' irgendwie noch fetter abgehen... Auf Anhieb weiß ich aber nicht, wie.....
Komisch..
 
Fools Paradise: sehr chillig... ja ganz cooles sample, drums auch wieder fresh. harmoniert alles sehr schön, mische auch gut. was will man mehr...

Once Again: hab ich schon ma was zu dem gesagt? also cool isser auf jeden fall, wobei ich den fools paradise etwas besser finde. der hier wird sehr schnell eintönig.

revanche?
peace,
Lepidus
 
hab ma durchgehört,sind coole sachn dabei ,aber is mir allet zu oldschoolig,trifft sozusagn nich den zahn der zeit.......
 
Hi erstmal sry für das verspätete feedback !

Fool's paradise hab ich gestern gehört , bei mir funzen die boxen net richtig deswegen habs über tv gehört , finde die drums hammer und sample auch sehr niceeee gechoppt , sehr cooles teil !!!!

zu dem neuen komm ich nachher ! denke ich
 
Back
Top Bottom