AK_90 Beats @ Mzee.com

Ich find die samples krass die du flipst. Ich würd sie nicht nehmen hat aber style. Ich hab noch das gefühl das der druck ein wenig fehlt.

peace
 
sehr coooles teil !!!! fette chops .. würd ich gern mal mit rap hören ! PeaCEE!!
 
Moin,

Word up: Sehr sehr geiler Beat! Das intro kommt fat!
Hab da echt nix dran auszusetzen!

peasen
 
thx!!
wär kewl wenn einige auch was zum ende sagen würden, hab mir da erstmalig bisschen was mit gitarre von nem kumpel dazuspielen lassen.
peaZ
 
:)Wow hast de auch wieder was neues! gar nich gerafft die Tage....

Once again: Joar kommt i wie wieder sehr oldschoolmäßig! Der bass is eig Fat aber will mir i wie nich so richtig ins Ohr gehen!
Die Drums sind wieder echt dick....die Snare klingt ma fresh! Bei mir werden se i wie immer so breiig...kp! Das Vocalsample kommt auch passend!
Hmmm eig passt der Bass doch schon so...hab ja selber noch meine Schwierigkeiten damit!:D
Word up: naja wie gesagt ich find den echt sehr sehr geil den Beat!
Auch das Ende wo dein Kollege Gitarre zu eingespielt hat! Hättest de evtl. vorher ma drauf aufmerksam machen könn...dachte erst dat wär hn sample!

Peace
 
Once again - Cooles teil , ! gefällt hab nix dran auszusetzen schöne chops , vocals passen auch rein . spielst du drums selber ein oder klickst ein ? verschiebste die dann ? wirkt mir vielleicht minimal bissle zu steif^^ ka wie das anders sagen soll , aber ansich passt das da so... hihat ist cool , drums sonst auch !..

Word Up - Das ende kommt sehr nice , hött gern noch mehr von der gitarre gehört kommt sehr passend , eh hammer beat ! peace...
 
beats sind nicht mein persönlicher geschmack aber ich mag deine sample auswahl von once again. word up ist mein fav.
 
once again : joa sehr nice , echt geiles sample wobei die basstöne lauter sein könnten und bischen mehr dampf dahinter haben könnten...das voice sample kommt richtig fett , schönes Teil...kick könnte evtl auch bischen dicker sein , snare der Hammer

kannst ja mal meinen prinz pi remix checken : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100072685

peace
 
Zurück
Oben Unten