AK_90 Beats @ Mzee.com

untitled 1:
piano, klingt bisschen zu künstlich...
melo ansich okay
die synthis die hier und da mal kommen sind ganz nice, mir fehlt aber ncoh die abwechslung
und die richtig dicken drums, klingen noch sehr nach fruity

untitled 46:
auch hier kommen die fruity sounds gut zu geltung:p
melo nicht schlecht
aber alles noch sehr künstlich, tu dir selbst einen gefallen und besorg die echtere sound
die hook gefällt mir nicht so liegt an den hohen synthi der is wirklcih arg eklig


also auf die anderen geh ich jetzt nicht so weiter drauf ein, sind in etwa die gelichen sachen wie bei den obrigen...
aber komm echt von den fruity sounds weg, das bringt dich schon ein ganzes stück weiter, besonders bei den drums, aber auch weil deine beats dann nich so dünn wirken...
sonst sind gute ansätze dabei
mach weiter! aber nciht mit den sounds:D

gruß
x
 
thx... ja ich produzier halt derzeit mit fruity, geht im moment auch garnich anders weil ich mir keinen Kurs leisten kann wo man mir des prinzip von cubase ma erklärt (des prog hab ich nich ganz legal bekommen deshalb war auch keine erklärung dabei:() nja, bis ich mir was derartiges leisten kann muss ich wohl bei fruit bleiben, kennst du ne page wo ich mir gute samples ziehen kann?
 
hab jetz n neuen freebeat hochgeladen wo ich ma n anderes klavier benutzt hab... vllt. wirkt des nich so plastik..
 
also samplen würde ich immer selbst, dann läufst du nich so gefahr das das sample schon mal benutzt wurde, naja kommt dann ja auch drauf an was du samples, aber da sind dir keine grenzen gesetzt

wegen neuen drums kannst du auch googlen, da gibts schon paar brauchbare

und dann würde ich auch gleich nach plugins und soundfonts (.sf2) suchen

zB www.kvraudio.com/
ansonsten auch einfach wieder googlen...

oder die suchfunktion hier im forum benutzten, die ganzen themen wurden ja schon zig 1000 mal durchgekaut;)


und nochwas, fruity is ein sehr gutes program, es kommt immer drauf an wie man damit umgehen kann und cubase is um einiges komplizierter
ich benutzt auch fruity und bin voll zufrieden damit;)

gruß
x
 
Untitled 50: Coole Drums, aber Melo geht nicht ins Ohr und isn bisschen wenig arrangiert...nur Piano + Bass ist halt bissi öde

Untitled 1: Piano klingt nicht besonders, das Drumset klingt auhc nicht so, vielleicht die Kick lauter und ne andere Snare, Mellow reißt auhc nicht grad vom Hocker

Untitled 11: hier würde ich die Drums lauter machen oder wenigstens die Kick, klingt aber ganz ok, schön präsente Lead

Untitled 54: Die tiefen Pianotöne sind meiner Ansicht nach zu laut, der Hoover-Synth im Hintergrund zu leise, Drums sind cool, Melo kann mich auch nicht begeistern...klingt unstrukturiert, Hook unterscheidet sich halt nur durch nen simples Streicherset

Untitled 76: die beiden Melodien passen nicht aufeinander, aber Drums gehen klar, schöne Kick diesmal, aber der Unterschied zur Hook ist diesmal viel besser gelungen

was wichtig ist bei dir, du musst noch mehr Gespür für bessere Melodien bekommen
 
thx thx... werd mich gleich ma auf die suche machen :) mit welchem fruity produzierst du denn? ich hab 3.01 und 6.0..
@ trinexx: stell morgen den 11er mit lauterem clap und kick rein;)


edit: hahei^^ meine 3. krone -.-
 
ok gleich mein dein feedback:
untitled 50: vom klang her eigentlich sehr angenehm, nur die hihat ist mir entschieden zu laut... melodie technisch sicherlich nicht schlecht, wenn mir auch ein bisschen zu "wirr"...

untitled 1: fängt wieder mit komischer melodie an, kick klingt bisschen künstlich, gefällt mir nicht so...

untitled 11: von den synthis her schön, vorallem schöner hintergrund;) aber wieder die drums.... bei sonem ding muss find ich die kick einfach noch mehr pumpen!!

nice sachen, weitermachen!!
 
hi,

untitled 50: nice, klavier melo gefällt mir , der bass aber nicht.

untitled 1: melo ist z.T. nicht so harmonisch. der kick könnte einiges mehr im vordergrund stehen, ist geschmackssache. die snare braucht aber auf jeden fall mehr lautstärke, oder du nimmst gleich ne andere. sonst gut.

untitled 11: das sample find ich nicht so toll. bin auch kein fan von claps.

untitled: die ganz hohe melodie passt irgendwie nicht so. bis auf das gefällt er mir.

Ich finde deine beats für den anfang ok. finds gut das du immer melodien kombinierst und nicht einfach eine einzelne abspielst (auch wenns sich ab und zu noch nicht so harmonisch anhört;) ).

einfach weiter beats bauen!

Meine Beats:

http://http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627
 
thx... wie gesagt, morgen kommen paar von denen mit anderen bzw. stärkeren drums rein;)
 
hab jetz beim 11er die kicks lauter gemacht... also auf meinen kopfhörern pumpt der jetz eigentlich gunts schön^^
 
also untitled1: nich so mein fall, klingt alles sehr küntlich und irgendwie nach fruity. mehr power für die snare

11: ganz cool der synthi aber wieder zu krass fruity
snare statt clap :p

50: coole melodie.... mehr power für die kick und weniger für die hihat oder is das nen shaker?? baseline hört man kaum

54: das grundgerüst (melodie)is auf jeden fall ganz geil, aber hört sich monoton an
drums in vordergrund!

76: ganz gut aber nich so mein fall

Revanche wär nice:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035734
 
Also den 59 find ich nich schlecht, melo is cool, nur die Drumz könnten hörter sein, und die sind auch recht leer.
Der 1 is allerdings flop, sorry^^, da passt nix zusammen^^
90 geht, is ok
50, na ja melo passt nich zu den Drum, und melo klingt so gospel mäßig, oder so was^^
54 is eig cool, nur würd ich den ziehenden Ton im Hintergrund auf den 3. schlag legen.
76, nich schlecht, der beste würd ich sagen, drumz besser als sonst, nice,
bist auf dem richtigen Weg,
musst manchmal noch disonanz, oder so rausbekommen, das sind oft die strings oder pads die nich passen, weiter so,

saiz
 
untitled 59 find ich gar nich so schlecht ;)
die snare is flach, bass is ok, piano ist melodisch eigentlich cool, klingt zwar etwas synthetisch aber gefällt vielleicht dem ein oder anderen mehr als mir
add mal nochn paar instrumente.. die synthie in der hook passen absolut nicht find ich... klingt wie ne störung, unschön...
die kick ist eigentlich in ordnung, vielleicht hihats noch?

revanche her :(
 
thx mine lieblingsmod:D werd ma heut noch paar hihats rauflegen und in der hook n anderes instru nehen... thx für die tipps

thx auch an saiz
 
hab ma n anderes instru in der hook beim 59er gemacht... auf wunsch mach ich auch noch paar crashs rein weils sich jetz nich so krass von den parts unterscheidet...
 
Zurück
Oben Unten