Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickzstyler schrieb:
Find ich jetzt nicht. Aggro Berlin war auch schon als Indi Label unbeliebt zur frühen geburtszeit. Was ist mit Bushido. War auch eher unbekannt in der ganz breiten Gesellschaft. bzw. bravohörer und jetzt der Kommerzbaron schlecht hin. Das Label Aggro berlin hat halt ne veränderung durchgemacht. Wem sie gefällt schreit wem nicht der buht.
Aber rückzuschliesen von damals auf heute.


das is auch meine derzeitige meinung
 
Fahrzurhölle schrieb:
Massiv wird der neue star.

joa der hat was drauf. aber mit basstart bei horrorcore keine zukunft... der soll mal woanders hingehen. wen er bei aggro wär dann wär er jetzt vllt. schon ein ganz großer, wenn die leute auf son arabagelaber von dem stehen mit ghetto und schlägerein und blut und so...
 
Aggro is eigentlich ein gutes Label
Rein Raptechnisch find ich die zwar eigentlich alle wack aber verkaufen tun sie es ja trotzdem und wenn nicht für ihren rap sollte man sie wenigstens für ihr geschäftliches können respektieren..

p.s.:ich tu mir sonen shit trotzdem net an:D
 
Don-Ruffy schrieb:
joa der hat was drauf. aber mit basstart bei horrorcore keine zukunft... der soll mal woanders hingehen. wen er bei aggro wär dann wär er jetzt vllt. schon ein ganz großer, wenn die leute auf son arabagelaber von dem stehen mit ghetto und schlägerein und blut und so...

Ich glaube wenn er jetz bei Aggro wär, würde er mit Fler in irgendeinem 50.000 Euro möchtegern Hood Video rumtanzen und beweisen das er auch nur so ein Vogel is. Wenn er wirklich Rappen kann dann schafft er es von jedem Label nach oben, und wenn er das bisher nicht schafft, dann sollte er sich lieber verbessern und weiter dran arbeiten, anstatt an Aggro hochzuklettern.
 
G-Unot Killer schrieb:
Dieses Jahr kommt B-Tights neues Album "B-Tight ist Bobby Dick" raus.

ich hoff mal dass das gut wird. früher fand ich so ziemlich alles von aggro gut aber da hat sich ja in der letzten zeit einiges verändert vor allem flers 90210 und das album"der trendsetter" fand ich ziemlich enttäuschend!!
naja ich hoff ma dass b-tight nich auch noch auf dieses übertriebene prollgehabe aufgesprungen ist was der vorher gemacht hat war ja eigendlich tight
 
KölnStänz schrieb:
Ich glaube wenn er jetz bei Aggro wär, würde er mit Fler in irgendeinem 50.000 Euro möchtegern Hood Video rumtanzen und beweisen das er auch nur so ein Vogel is. Wenn er wirklich Rappen kann dann schafft er es von jedem Label nach oben, und wenn er das bisher nicht schafft, dann sollte er sich lieber verbessern und weiter dran arbeiten, anstatt an Aggro hochzuklettern.

stimmt hast recht, aber ich glaub nich das jemand horrorcore kennt auserhalb der hip hop szene. aggro kennt ja eigentlich jeder....
 
Kickzstyler schrieb:
Da bin ich mal echt gespannt drauf. Bin mal gespannt ob es an " Der toller Typ in Mir" rankommt

aba echt, ich habe "Der toller Typ", "MV" usw. unnormal gefeiert, Bobby war neben Bushido (ZU VBBZS ZEITEN!!!) mein Favorite bei Aggro! Jetz isser der letzte bei Aggro bei dem ich noch Hoffnung habe.
 
Ich finde der toller Typ war auch schon ne entäuschende EP, das Tape Album von damals hat einfach was, an das die Aggroveröffentlichungen nicht mehr rankommen. Wie bei den RoyalTS und Sekte Tapes.
 
Fand der toller Typ in mir eigentlich ganz in ordnung hoffe das dass besser wird was ich aber net glaube
 
KölnStänz schrieb:
aba echt, ich habe "Der toller Typ", "MV" usw. unnormal gefeiert, Bobby war neben Bushido (ZU VBBZS ZEITEN!!!) mein Favorite bei Aggro! Jetz isser der letzte bei Aggro bei dem ich noch Hoffnung habe.
Ist halt auch so, dass B Tight an sogut wie keinem Soloprojekt gearbeitet hat. Das heisse Ware Mxtape war das einzige Projekt. Aber halt auch mit Tony D. Ansonsten blieben nur Einzeltracks auf Ansage 4 und 5.
Es wird echt höchste Zeit das da was nachkommt.
 
Solotracks mit tony d sind ja überschlecht und das beweist das tony d auch schlecht ist. Aber zusammen mit b-tight kommen seine brüllgewalteinlagen doch echt mal geil. Und dann noch geile raps von b-tight, dann rappelts im karton, das ist echte powermukke. Beim autofahren, pumpen, oder sonstwas kommt sowas geil.
 
jo ich hab mir vorhin das neue tapemasters inc mixtape (we run new york) angehört! und ratet mal wer da drauf is?:rolleyes: ... richtig! Fler! yep mit gangsta mucke feat juelz santana. soll ja auch die erste single bein amis von fler sein. und jetz auf ami mixtapes. respect
 
lass ihn... ich find's cool... auch wenn die's da nich verstehen... also ich stell mir das so vor, also wenn aufm aggromixtape aufeinmal son ukrainischer rapper drauf is^^ stellt euch das mal vor... weißte man versteht denn ja kein wort... aber meine russen leute würden mir des denn übersetzen:cool: und denn? ich würds cool finden... is wären die gleichen aussagen die die aggro leute auch treffen... also meine musik inner anderen sprache, vielelicht sieht der typ noch ganz cool aus und hat ne coole stimme und schon gefällts irgednwie, besonders weil sich russisch voll geil anhört.. vielelicht hört sich deutsch ja in den ohren der amis auch geil an:D denkt ma drüber nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten