Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr zum Einbruch im AggroBerlinBüro???
Ich meine das es keine Promoaktionen war
denn 1. haben sie es nicht nötig
und 2. wer würde seine eigene goldene platte zerschlagen??
 
Was meint ihr zum Einbruch im AggroBerlinBüro???
Ich meine das es keine Promoaktionen war
denn 1. haben sie es nicht nötig
und 2. wer würde seine eigene goldene platte zerschlagen??
glaub ich au nich ich meine aggro hat genug hader die sowas machen würden
 
joker3 schrieb:
Auf jeden Fall cooles Interview.
Aber kann es sein, dass G-Hot in fast allen Interviews möglichst unauffällig danebensitzt?
Joa i-wie schon xD
Aber nur so ne Promo Sache ne
War bei B-Tight ja auch, tauchte ständig in Fler´s Video´s auf ;D
 
Fab5000 schrieb:
Fler & G-Hot Video-Interview auf Hiphop.de

http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=161&CFID=366876&CFTOKEN=85757000


sehr ehrlich und persönlich gehalten !!!

sag mal, jungs,

das ist doch nicht euer ernst! das soll ein cooles interview sein. wenn man mal ganz ehrlich zu sich selber ist, das ist doch wie: gib zwei dümmlichen aushilfstürken n mic und ne cam und jeder sagt in gebrochem berlin-sonderschulniveau-deutsch n paar coole sätze, wie: wer man und wie hart man ist, wo man gerade ist, was man gerade macht und dass sich alle ****en sollen.

zwei ganz dumme jungs. ordentliche konversation nicht möglich. man müsste eine wette abschließen: 1 stunde ohne satzende-alter. um eine schelle pro alter...

nach 10 min.: notaufnahme im krankenhaus!

ich finde aggro einfach scheisse, sorry....

nennt mich hater, beleidigt mich, weil ich auf eure idole scheisse, aber im endeffekt ist es so!

AGGRO BERLIN RUHT SICH AUF EINEM IMAGE AUS, WELCHES SIE NICHT MANO A MANO VERTRETEN KÖNNEN. WOZU BRAUCHT EIN FLER BODYGUARDS??? WEIL ER SO HART IST, ODER WAS??? JEMAND DER EIN SO HARTES IMAGE IN DEUTSCHLAND UND AUSSERHALB DAVON VERTRITT, KANN AUCH ALLEINE ABENDS UM DIE HÄUSER ZIEHEN.

voll die kinderkacke... denkt er, er ist 50 cent oder leidet er unter paranoischen angstzuständen??? ganz brutal lächerlich... und dann noch die aktion mit raptile!!! der ganz nebenbei auch n vogel ist. oh mann, ich dachte ich höre nicht richtig. voll der kneipenasi... "denkst du, du bist mehr gangsta als ich..." (ZITAT).

pffffffffffffffffffffffffffffffff. hahahahahahaha.

würde ich nicht wissen, dass das real ist, würde ich denken, dass das n livenmitschnitt bei vera am mittag oder oli geissen ist. voll peinlich...

danke für die aufmerksamkeit und habt noch viel spass.
 
lächerlichste Post Ever ...! wenn du Interviews gibst sag mir bescheid, aber bei dir siehts wohl ziemlich mies aus sorry
 
nick bis dein genick bricht !!! Huaaaahhhaaaarrggghhh !!!
nick nick nick !!! nick nick nick !!!
nimm keine rücksicht, nick bis dein genick bricht

:oops: öhh ja ...
 
also ich find die fett,seit froh das die nachkömmlinge
von diesn boom in deutschn rap profitiern!!!!

aggro berlin is nen label was halt ziemlich
kontrovers is aber hey sie machn ihr ding,
besser als viele andere da draussn.

ich hab früher sintflowz und all den scheiss
gehört man ich finds fett bis heute,was die
da mit diesn beatz angefang habn echt krass
gewesn!!!

und was die heute sind,hey das sind auch nur
menschn,ihr hackt immmer auf irgendwelche
images ein,echt lächerlich,genauso das sich
alle dissn,man es verkauft sich halt am bestn.

aggro berlin yeahhh
 
INFOS ZUM EINBRUCH IM AGGRO BERLIN BÜRO


Wie ihr vielleicht mtbekommen habt, wurde in der Nacht zum Sonntag ins Aggro Berlin Büro eingebrochen.

Der Grund: anscheinend wollten irgendwelche Leute das neue Album von sido, "Ich", welches am 01.12. erscheint, klauen und dann ins Internet stellen - zum Glück gingen sie leer aus!

Dass dies nicht nur irgendeine Promoaktion ist, könnt ihr dem Bericht im MTV NEWSMAG entnehmen! DOWNLOAD :

auf www.aggrogold.de !!!

Trotz alledem eine gute Nachricht: sido ist heute als New Entry auf PLATZ 2 bei TRL gelandet! Nur ca. 50 Votes Abstand zu Platz 1... also weitervoten :

http://mtv.de/trl/videos.php?c=1

!!! Nr. 60, Straßenjunge!

PS: Auf WWW.AGGRO.TV gibts ein kleines MAKING OF zum neuen Clip STRAßENJUNGE!


Quelle : www.aggrogold.de
 
sk!p schrieb:
sag mal, jungs,

das ist doch nicht euer ernst! das soll ein cooles interview sein. wenn man mal ganz ehrlich zu sich selber ist, das ist doch wie: gib zwei dümmlichen aushilfstürken n mic und ne cam und jeder sagt in gebrochem berlin-sonderschulniveau-deutsch n paar coole sätze, wie: wer man und wie hart man ist, wo man gerade ist, was man gerade macht und dass sich alle ****en sollen.

zwei ganz dumme jungs. ordentliche konversation nicht möglich. man müsste eine wette abschließen: 1 stunde ohne satzende-alter. um eine schelle pro alter...

nach 10 min.: notaufnahme im krankenhaus!

ich finde aggro einfach scheisse, sorry....

nennt mich hater, beleidigt mich, weil ich auf eure idole scheisse, aber im endeffekt ist es so!

AGGRO BERLIN RUHT SICH AUF EINEM IMAGE AUS, WELCHES SIE NICHT MANO A MANO VERTRETEN KÖNNEN. WOZU BRAUCHT EIN FLER BODYGUARDS??? WEIL ER SO HART IST, ODER WAS??? JEMAND DER EIN SO HARTES IMAGE IN DEUTSCHLAND UND AUSSERHALB DAVON VERTRITT, KANN AUCH ALLEINE ABENDS UM DIE HÄUSER ZIEHEN.

voll die kinderkacke... denkt er, er ist 50 cent oder leidet er unter paranoischen angstzuständen??? ganz brutal lächerlich... und dann noch die aktion mit raptile!!! der ganz nebenbei auch n vogel ist. oh mann, ich dachte ich höre nicht richtig. voll der kneipenasi... "denkst du, du bist mehr gangsta als ich..." (ZITAT).

pffffffffffffffffffffffffffffffff. hahahahahahaha.

würde ich nicht wissen, dass das real ist, würde ich denken, dass das n livenmitschnitt bei vera am mittag oder oli geissen ist. voll peinlich...

danke für die aufmerksamkeit und habt noch viel spass.

ich mag aggro mitlerweile.
ich hab so das gefühl das alle hier den erfolg von diesen leuten nich vertragen können irgendwie,hört euch doch die sachen an.beide fler alben waren gut.sido album war gut.sidos neues album wird vorraussichtlich auch gut.ansage 3 war gut. ansage 4 hab ich noch nich gehört darum kann ich dazu nix sagen,ansage 5 is auch gut(abgesehen von tony d).
alle labern das die leute sich auf images aufgebaut haben und nicht rappen können,aber ich finde fler sido und b-tight ****en einen großteil der szene.sido hat zb nicht die allerbesten techniken aber darauf kommt es in meinen augen nicht an,mir ist egal wie kompliziert ein song gereimt ist oder nicht solange der song einfach ein rundes ding ist. fler gefällt mir zb besser als kollegah,mir ist schon klar das kollegahs texte technisch ausgefeilter sind aber das ist ja nur einer von vielen faktoren,es zählen so viele sachen wie flow,stimme,eventuell eine message,und wenn aggro auch nicht die überverrückten tripplerhymes oder punchlines bringt,die songs sind dennoch immer eine runde sache und da kommen die meisten in deutschland nicht ran.
du bist halt wirklich so der typische hater.das sage ich nicht weil das meine idole sind oder ich besonders verliebt in diese leute wäre sondern sie haben wirklich respekt verdient den sie im mzee forum nicht annähernd bekommen. du sagst fler ist ein otto aber ich denke du hast dir das album nichtmal angehört und wenn von vornerein mit der einstellung "fler ist wack" die du ausm mzee forum gewonnen hast.
in meinen augen hat aggro nichtnur dafür das sie independent sind und trotzdem die ganze szene verkaufstechnisch ****en respekt verdient,sondern die meisten dort können auch tatsächlich rappen.
 
So ich hab mir mal entgegen meiner Vorurteile gegenüber dem G-Hot dieses "Aggrogant" geholt, und dadrauf find ich einige Tarcks richtig geil. Vor allem das "Berliner Sommer" is n richtiger Gute Laune Track. Und das Arzt Feature gefällt mir auch gut. Nur das mich das Bogy-Feature enttäuscht, weil er da gut 6 Lines aus "Leben im Regen" wiedr aufgegriffen hat, das war einfach nichts neues.
 
dizzee rascal schrieb:
nick bis dein genick bricht !!! Huaaaahhhaaaarrggghhh !!!
nick nick nick !!! nick nick nick !!!
nimm keine rücksicht, nick bis dein genick bricht

:oops: öhh ja ...

haha es gibt also noch jemanden aus dem tony_d. plötzlich ungewollt rauskommt... :D
geht mir immer genauso!!!!!

meine beste punchline - wenn ich cool drauf bin nennt man mich auch tony sunshine...;)
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du akrylamit-one erneut bewerten kannst.

naja 1000 Beitrage der Thread :)
 
akrylamit-one schrieb:
So ich hab mir mal entgegen meiner Vorurteile gegenüber dem G-Hot dieses "Aggrogant" geholt, und dadrauf find ich einige Tarcks richtig geil. Vor allem das "Berliner Sommer" is n richtiger Gute Laune Track.

Von wem isn der Beat nochma im Original? Ich komm einfach net drauf....
 
hab gerade das video von totalschaden angesehen.

ich schätze mal für deutschrap ist es ganz cool, aber das nirvana sample ist erstens scheisse nachgespielt und zweitens sollte man für solche produktionen keine legendären songs als vorlage benützen.

drittens, wenn man das video zu smells like teen spirit mit diesem schrott vergleicht bekommt man so einen hass, (sofern man nirvana kennt) weil die abkupferung einfach zu beschissen ist.


reine geldmacherei.


aber egal trotzdem wie gesagt, für deutschrap ist es ganz gut!


peace
 
das wird, ähnlich wie "Indexgefahr" und das Album von Fler und Hengzt bestimmt nicht erscheinen.



Was is denn das fürn Track? Rappt er da mit den beiden Styles oder was?

@ Stiller: ne er meinte Beethoven. die Beathovenz sind ein Producerteam.

mmmh... naja Heisse Ware II ist wohl das gleiche wie Indexgefahr... ja Fler & Hengzt ist ja einfach ne persönliche Sache... weil sich bei Hengzt einiges geändert hat und sie nich mehr so viel privaten Kontakt haben... und ja... bei dem "Fler VS. Frank White" wird er wohl beide Styles rappen und dann gegeneinander...^^ ob er Frank White noch drauf hat finde ich allerdingz fraglich... denn wenn das so sein sollte dann sollte der das ganze Album in dem Style machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten