Aggro Berlin Thread

Status
Not open for further replies.

G-Unot Killer

gehört zum Inventar
Joined
May 21, 2006
Messages
1,559
Themenhistorie: Teil II , Teil III, Teil IV, Teil V, Teil VI, Teil VII, Teil VIII


Das kontroverse deutsche Hip-Hop Label Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Sido und B-Tight waren die ersten auf dem Label gesingten Künstler, kurz darauf folgte auch Bushido, der inzwischen bei Universal gesignt ist. Aggro Berlin ist bekannt dafür, provokante und aggressive Lieder zu machen, was dazu folgte das diverse Aggro CDs indiziert wurden, wie z.B. Maske (Sido), Aggro Ansage Nr. 2-5 und Vom Bordstein bis zur Skyline (Bushido). Besonders Sido fällt durch extrem sexitische und teilweise frauenfeindliche Texte, wie zum Beispiel dem "Arschf*cksong" oder "Fuffies im Club". Inzwischen ist Aggro Berlin ein Indie-Label mit viel Respekt, allerdings mit mindestens genauso vielen Hassern.
Zurzeit sorgt Fler wieder für Schlagzeilen mit seinem neuen Album "Der Trendsetter" mit den dazugehörigen Singles "Papa ist zurück" und "Cüs Junge" mit Muhabbet.
"Sektenmuzik" ist ein Sublabel Aggro Berlins, dass schon vor Aggrozeiten von Sido und B-Tight gegründet wurde.

Auf Sektenmuzik sind folgende Künstler gesignt

Mok
Alpa Gun
Fumse
DJ Werd
Bendt
Grüne Medizin (bestehend aus Shmökill, Virus, Koeppen, Fredy Krueger)
Dizm

Auf Aggro Berlin gesignte Künstler

Sido
B-Tight
Fler
G-Hot
Tony D
Kitty Kat

Sido & Harris sind Deine Lieblingsrapper
Sido & B-Tight sind Alles ist die Sekte (A.i.d.S.)

Indizierte Platten von Aggro Berlin

Aggro Ansage Nr.2 wegen der Songs:
B-Tight - Psycho toller Typ B
Bushido - Pussy

Aggro Ansage Nr.3 wegen der Songs/Skits:
B-Tight feat. Bendt - Bums mich!
Die Sekte - Für die Sekte
Disziplin Skit
call-a-toller Typ

Aggro Ansage Nr.4 wegen der Songs:
B-Tight - Ich rappe RMX
B-Tight - Der ****er
Tony D - Küss die Faust
Fler - Macho

Sido- Maske wegen des Songs:
Endlich Wochendende

Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline wegen der Songs:
Bushido - Pussy
Bushido - Eine Kugel reicht
Bushido - Drecksstück
Bushido feat. Joek2 - Tempelhof Rock

Aggro Ansage Nr.5 wegen der Songs:
Fler & Bass Sultan Hengzt - Schlampe
B-Tight, Tony D & G-Hot - Benzin

Aggro Releases

2001 - Royal TS - Das Mic und Ich
2001 - Alles ist die Sekte - Das Mic und Ich (Nur auf Vinyl erhältlich)
2001 - Aggro Ansage Nr. 1
2002 - Royal TS - Alles ist die Sekte: Album Nr. 3
2002 - Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokxxx, N*tten
2002 - B-Tight - Der toller Typ (in mir)
2002 - Aggro Ansage Nr. 2 (Indiziert seit 31. Mai 2005)
2003 - Bushido - Bei Nacht
2003 - A.i.d.S. - Garnich so schlimm
2003 - Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline (Indiziert seit 30.September 2005)
2003 - Bushido - Gemein wie 10
2003 - Aggro Ansage Nr. 3 (Indiziert seit 31. Dezember 2004)
2004 - Sido - Mein Block
2004 - Sido - Maske (Indiziert seit 1.Oktober 2005)
2004 - Sido - Arschf*cksong
2004 - Sido - Fuffies im Club
2004 - Fler - AggroberlinA (2004)
2004 - Aggro Ansage Nr.1 (DVD)
2004 - Aggro Ansage Nr. 4 (Indiziert seit 30.September 2005)
2005 - Sido - Mama ist stolz
2005 - Sido - Mama ist stolz (Punkrock Version)
2005 - Fler - NDW 2005
2005 - Fler - Neue Deutsche Welle
2005 - B-Tight & Tony D - Heisse Ware
2005 - Sido & Harris aka Deine Lieblingsrapper - Steh wieder auf
2005 - Sido & Harris aka Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum
2005 - Fler feat.G-Hot - Nach eigenen Regeln
2005 - Sido - Maske X
2005 - Aggro Ansage Nr.5 (Indiziert seit 31. Mai 2005)
2005 - Aggro Ansage Nr.5 (Premium Edition) (Indiziert seit 31. Mai 2005)
2005 - Fler - Neue Deutsche Welle (Premium Edition)
2006 - F.L.E.R. 90210
2006 - Sido & G-Hot - Wahlkampf
2006 - Aggro Videos Teil 1 (DVD)
2006 - Beathoavenz - Der Neue Standard
2006 - Aggro Ansage Nr. 2X
2006 - Aggro Ansage Nr. 3X
2006 - Aggro Ansage Nr. 4X
2006 - Fler - Papa ist zurück
2006 - Fler - Der Trendsetter
2006 - Fler feat. Muhabbet - Cüs Junge
2006 - Aggro Ansage Nr. 5X

Goldplatten:

2004 - Aggro Ansage Nr.4
2004 - Sido - Maske
2005 - Fler - Neue Deutsche Welle
2005 - Sido & Harris aka Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum
2005 - Aggro Ansage Nr.5
2005 - Aggro Ansage Nr.5 (Premium Edition)


Websites:
www.diesekte.de (alles Die Sekte Videos)
www.aggroberlin.de (alle Aggro Berlin Videos)
www.fler.de
www.aggrogold.de (alle Aggro Berlin Videos)

Aggro Berlin gilt derzeit als das wohl angesagteste Hip-Hop Label in Deutschland, von daher würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Label hören bzw. lesen.

Sind die Platten zurecht indiziert worden?
Ist Aggro besser bzw. schlechter seit dem Weggang Bushidos?
Wie denkt ihr über Aggro Berlin?
Was sagt ihr zu den Newcomern G-Hot und Tony D?
Was haltet ihr von Flers neuem Album "Trendsetter" und der Single "Cüs Junge"?

Bilder

Sido
B-Tight
Fler
Deine Lieblingsrapper
G-Hot
Sido, Fler & B-Tight
Aggro Ansage Nr.1
Aggro Ansage Nr.2
Aggro Ansage Nr.3
Aggro Ansage Nr.4
Aggro Ansage Nr.5
Sido - Maske
Dein Lieblingsalbum
Fler - Neue Deutsche Welle
A.i.d.S. - Garnich so schlimm

Dann diskutiert mal.

Gruß

G-Unot Killer

:)
 
also hart find ich die texte nicht grad. eben wohl hart genug fürs fernsehen
 
naja, ich finde aggro berlin nicht so gut.
ich hab mir früher mal ein album gekauft, hab es sogar ab und zu angehört. Da war das ja auch noch annehmlich.
aber jetzt dieses ganze prollgehabe kann ich nicht leiden. Echte gangster haben mit ihren geschäften zu tun und haben da zwischendurch keine zeit einfachso mal ein album zu releasen. Und wenn doch, dann klingt es dementsprechend.
Aber was soll man machen? Viele Leute stehen halt drauf und kaufen sich alben wie von fler oder so. Die Leute haben eben das gerne, was für sie selber undenkbar wäre, darum sind auch horror/actionfilme in kinos der renner.
 
ich geh mal davon aus das der thread wegen gehate bald wieder zu is:)
 
Was man Aggro Berlin zu gute halten kann, das Label nimmt seine Künstler ernst!
Leute wie Tony Damager werden über andere Labels niemals mit Videoclip gekommen.

Aggro Berlin hat die besseren Verbindungen in Berlin, weil Ihnen die Leute nicht abhauen wie bei Bu.
 
ich hab mich ja vorbildlich verhalten :)
du solltest ein bild von machen :D
 
Hengzt_Amstaff said:
Was man Aggro Berlin zu gute halten kann, das Label nimmt seine Künstler ernst!
Leute wie Tony Damager werden über andere Labels niemals mit Videoclip gekommen.

Aggro Berlin hat die besseren Verbindungen in Berlin, weil Ihnen die Leute nicht abhauen wie bei Bu.

Ach ja bu ist ihnen doch abgehauen:rolleyes:

back to topic Aggro hats raus in sachen Marketing
über die Künstler lässt sich streiten
 
Aggro Berlin macht verdammt gutes Buisnes!
Mich persönlich begeistern die Künstler jetzt nicht so,aber von der Labelführung koennten sich viele in Deutschland noch was abschneiden,da es in meinen Augen viele Labels mit mehr Potenzial gibt die aber sehr viel weniger da raus holen.
Respekt verdienen die Aggrojungs aber allemal!
 
*|_koka-koLa_|* said:
Aggro Berlin macht verdammt gutes Buisnes!
Mich persönlich begeistern die Künstler jetzt nicht so,aber von der Labelführung koennten sich viele in Deutschland noch was abschneiden,da es in meinen Augen viele Labels mit mehr Potenzial gibt die aber sehr viel weniger da raus holen.
Respekt verdienen die Aggrojungs aber allemal!

ja stimmt das muss man sagen... marketing und so is 1a... naja wie vorher shcon erwähnt: über die musik lässt sich streiten
 
G-Unot Killer said:
Das kontroverse deutsche Hip-Hop Label Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Sido und B-Tight waren die ersten auf dem Label gesingten Künstler, kurz darauf folgte auch Bushido, der inzwischen bei Universal gesignt ist. Aggro Berlin ist bekannt dafür, provokante und aggressive Lieder zu machen, was dazu folgte das diverse Aggro CDs indiziert wurden, wie z.B. Maske (Sido), Aggro Ansage Nr. 2-5 und Vom Bordstein bis zur Skyline (Bushido). Besonders Sido fällt durch extrem sexitische und teilweise frauenfeindliche Texte, wie zum Beispiel dem "Arschf*cksong" oder "Fuffies im Club". Inzwischen ist Aggro Berlin ein Indie-Label mit viel Respekt, allerdings mit mindestens genauso vielen Hassern.
Zurzeit sorgt Fler wieder für Schlagzeilen mit seinem neuen Album "Der Trendsetter" mit den dazugehörigen Singles "Papa ist zurück" und "Cüs Junge" mit Muhabbet.
"Sektenmuzik" ist ein Sublabel Aggro Berlins, dass schon vor Aggrozeiten von Sido und B-Tight gegründet wurde.

Hast das selbst geschrieben, oder irgendwoher kopiert??? klingt so "gewählt" :D !!
 
Heult nicht wieder rum weil ich hier News poste, dafür ist der Thread schließlich auch da. Es geht mir nicht um Beiträge sammeln.

FLER feat. Muhabbet "CÜS JUNGE" ab dem 30.06. im Handel!

Am 30.06. erscheint FLER feat. Muhabbet mit "CÜS JUNGE". Die 2.Single aus dem Album "TRENDSETTER".
Harter deutscher Rap mit arabeskem deutschen Soul - der absolute Knaller und Überhit! Mit 2 überkrassen Remixes, u.a. Berlin-Istanbul Remix feat. MK-Gangxta + 2 EXKLUSIV-Tracks + brandneues Video "CÜS JUNGE".

Einen ganz besonderen Leckerbissen gibt's an diesem Tag auch bei Itunes. DJ SCREAM hat sich CÜS JUNGE vorgenommen und einen bombastischen Remix gebastelt. Checkt ab dem 30.06. http://tinyurl.com/gyrs9.
 
also meine meinung is: das aggro berlin absoluter bockmist is! keiner von den kann wirklich rappen, außer sido der hat talent, aber das falsche label! un mein besonderer hass geht gegen fler, das is ein vogel der's absolut ni draufhat un trotzdem versucht voll den dicken zu markiern! bushido war da schon schlauer un hat aggroberlin verlassen, aber is auch bescheuert, weil er jetz mit eko mucke macht! die die's wirklich draufham mit deutschrap sin die von optik oder bozz, das is noch guter rap!!!

is nur meine meinung un mehr als mir ans bein pinkeln könnt ihr e ni:D
PeAzeOut
 
Qu³³N Of $tr!cH said:
wozu gibts jetz auch schon für aggro berlin nen theard?
keene ahnung, ein mülleimer wär schon zu gut für di:D :D neee nur'n scherz!
 
was ihr für einen scheiß labert,kein independent label hat je in deutschland soviel gerissen wie aggro berlin,also so fragen wie interessiert sich wirklich jemand für aggro könnt ihr in euren ärschen lassen...
wenn ihr schon (meist zu unrecht) den leuten auf aggro ihre skills und talent absprecht,das sie es businessmäßig reissen muss man doch einsehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom