Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will das nicht und beantwortet mir jemand meine frage???

Da_F schrieb:
hm... ich habe gehört selfmade wäre irgendwie an zusammen arbeit mit aggro interissiert! aber das war auch nur im icq. Weiß da irgendjemand was?
ich glaub da nicht so dran...
 
Glaube kaum. was soll aggro davon haben, daran können sich nur diese famegeilen selfmade typen hochziehen...wird eh nicht passieren..
 
ok immerhin... ich glaube auch kaum... dachte nur das kollegah ziemlich aggro ist manchmal und mit punchlines boxt und das aggro sich wieder so cool mit der szene fühlen könnte....

nur noch eins... das ist mein 500 beitrag glaub ich!!!

naja wunderschöne nacht noch!
 
kitty cat is sicher nich kaethe...
kaethe is buisness women bei aggro...
kitty cat soll aus berlin kommen und picz wird es erst noch geben...
aber die wird bombe aussehen...
darum gehz doch letztendlich... und ehrlich gesagt ich mag auch wie sie rappt:D
 
AggroCA$H schrieb:
kitty cat is sicher nich kaethe...
kaethe is buisness women bei aggro...
kitty cat soll aus berlin kommen und picz wird es erst noch geben...
aber die wird bombe aussehen...
darum gehz doch letztendlich... und ehrlich gesagt ich mag auch wie sie rappt:D
friss deine kacke du stinktierischer schweinehaussack:eek:
 
bobby bringt hoffentlich krassen scheiße digga... ich bete digga, ich bete... ich will im auto wieder bobby pumpen.. am liebsten schon im sommer:D :cool:
 
zullermann schrieb:
friss deine kacke du stinktierischer schweinehaussack:eek:

du dreckiger hund... so komm ich nich mehr ins plus mit meinen respektpunkten... der aggro thread bekommt meinen punkten nich
 
Wie kommt man wieder in AggroBoard wenn man (ungerechterweise) gebannt wurde. Neu Anmelden bringts nicht (IP-Addy wird gespeichert)
 
B-Tight_Fan schrieb:
Wie kommt man wieder in AggroBoard wenn man (ungerechterweise) gebannt wurde. Neu Anmelden bringts nicht (IP-Addy wird gespeichert)

tja...vll von Muttis Laptop?

Ja Kitty Kat ist nicht schlecht...die müssen wahrscheinlich noch n Vorbild für die kleinen Aggrogirls in ihren Videos haben...naja mal sehn
 
TrinexX schrieb:
tja...vll von Muttis Laptop?

Ja Kitty Kat ist nicht schlecht...die müssen wahrscheinlich noch n Vorbild für die kleinen Aggrogirls in ihren Videos haben...naja mal sehn

Was ist wenn das der einzige PC ist?
Kenn jemand ein gutes Programm um die IP zu ändern?
 
warum fahren so viele eigentlich auf diesen aggroscheiss ab??? das sind doch voll die blender und hochstapler. hier gangsta und da ne gasse, die gebildet wird und hier n messer. voll die hühnerscheisse. kiddiedreck. aber damit lässt sich übelst kohle scheffeln. geschäftlich läufts bei aggro auf hohem niveau. obwohl wahrscheinlich die hälfte der artists keinen plan von geschäften hat, ausser n bißchen ticken und so. aber ist ja auch alles geschmackssache... ich mag aggro nicht, zuviel heisse luft. beste szenerie, wie azad sido die schnauze poliert hat und messermesud gleich die klinge zückt und n scheissdreck damit bewirkt. danach spitet sido gleich wieder beleidigungen gegen azad. als wäre die kelle nich schon genug gewesen. lächerlich... aber am lächerlichsten ist fler, der sein ganzes leben im ghetto (wo gibt es in deutschland ghettos, häh...) fristete und "täglich" morde und vergewaltigungen miterleben musste. pffff.... egal, starkes selbstbewusstsein so ne scheisse zu quatschen. ich hate... egal. ich finde es trotzdem amüsant, wie immer von ghetto und morden erzählt wird. berlin hat definitiv dunkle viertel und in berlin passieren auch morde. aber keiner von den blendern hat jemals n mord mit eigenen augen gesehen. snaonsten würde keiner mehr darüber erzählen können, als zeuge ;) . naja, was solls... jedem das seine...
 
sk!p schrieb:
warum fahren so viele eigentlich auf diesen aggroscheiss ab??? das sind doch voll die blender und hochstapler. hier gangsta und da ne gasse, die gebildet wird und hier n messer. voll die hühnerscheisse. kiddiedreck. aber damit lässt sich übelst kohle scheffeln. geschäftlich läufts bei aggro auf hohem niveau. obwohl wahrscheinlich die hälfte der artists keinen plan von geschäften hat, ausser n bißchen ticken und so. aber ist ja auch alles geschmackssache... ich mag aggro nicht, zuviel heisse luft. beste szenerie, wie azad sido die schnauze poliert hat und messermesud gleich die klinge zückt und n scheissdreck damit bewirkt. danach spitet sido gleich wieder beleidigungen gegen azad. als wäre die kelle nich schon genug gewesen. lächerlich... aber am lächerlichsten ist fler, der sein ganzes leben im ghetto (wo gibt es in deutschland ghettos, häh...) fristete und "täglich" morde und vergewaltigungen miterleben musste. pffff.... egal, starkes selbstbewusstsein so ne scheisse zu quatschen. ich hate... egal. ich finde es trotzdem amüsant, wie immer von ghetto und morden erzählt wird. berlin hat definitiv dunkle viertel und in berlin passieren auch morde. aber keiner von den blendern hat jemals n mord mit eigenen augen gesehen. snaonsten würde keiner mehr darüber erzählen können, als zeuge ;) . naja, was solls... jedem das seine...

ähh sag mir einen textabschnitt der davon von nem mord handelt ?
 
und warum schreibst du bastard dann in den thread.wenn du den stil nicht magst guck mal irgendwo gibt es bestimmt auch noch nen tic tac toe thread.mann bist du eine arme pfeife nur weil deine immaginäre freundin nicht mit dir bumst brauchst du deine aggressionen nicht auf aggroberlin spiegeln.also schönen tag noch und **** dich mal ein bisschen selber
 
ey doit doityourself.halt die fresse.ich bin gerne asi und steh dazu.
 
Ramo187 schrieb:
ähh sag mir einen textabschnitt der davon von nem mord handelt ?

halt die schnauze, du vogel. du bist ein nichts, mann. oder willste provozieren??? wir haben doch geklärt, dass du nicht stressen sollst. aber um auf deine frage einzugehen: es geht darum, was eine bestimmte person im interview von sich gegeben hat. falls du das interview nicht kennst, dann informier dich, boy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten