Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoIt schrieb:
warum sollte ich meinen mund halten wenn ein dummes 14 jähriges internetkid wie du mir das sagst

oder aggrocash, der 14 ist aber "bobby" im auto pumpen will...will deine mama nicht lieber hr4 hören?

man chill doch du opfer... digga was laberst du mich an?
hab ich dir was getan... im übrigen bin ich mitlerweile 15:D :D :D
ps: meine mutter chilt extrem auf heisse ware im auto
 
AggroCA$H schrieb:
man chill doch du opfer... digga was laberst du mich an?
hab ich dir was getan... im übrigen bin ich mitlerweile 15:D :D :D
ps: meine mutter chilt extrem auf heisse ware im auto
ich bin gerade krass am chillen "digger"
du bist nur einfach zum lachen mann (oder besser junge)
mehr gibts nicht zu sagen

vllt noch das a.s.k. die ganze zeit hier rumgammelt aber nicht verwarnt, nicht bannt oder was gegen den spam in der ganzen hhd tut sondern einfach nur mit seinem baggyarsch im gd-fred sitzen bleibt weil er von denen wahrscheinlich geld dafür bekommt
 
aggro ist einfach turbomäßige mucke!!!ihr ganzen hater geht doch und hört ökoscheiße!!! ihr seid hald alle kkeine hauptschüla!!!!!!!!!!!! FIKKKK!!!!!!!!!!!
 
warum und wozu gibt es diesen thread frag ich mich gerade:confused:
wer mir nen post nennen kann, wo es wirklich um deren musik und / oder rap geht, kriegt ne schokolade von mir...

edit: ich meine auf den letzten 10 seiten-.-
 
Chick Chack schrieb:
MOK - Sonny KEK

Die Disswelle von MOK geht weiter. Zieht euch den Insgesamt 4. Diss-Track gegen Bushido rein. Ob bald eine Antwort von ihm folgen wird werden wir in der Zukunft wissen. Natürlich werdet ihr sofort informiert.Ausserdem hört ihr am Anschluss des Disstracks einen Track vom Anstehenden Mixtape BadBoys 2, welches im Ende Sommers erscheinen wird. Auf diesem Track ist übrigens der Untergrundkönig Frauenarzt vertreten. Freut euch auf das Mixtape und unterstützt den Neukölln Hustler MOK!!!

www.aggromuzik.de

Bin gespannt ob Bushido jetzt entlich Antwortet 4. Disstrack zwar nicht die besten aber 4. Stück !!!

Hier gehts um musik. so jetzt will ich meine schokolade. per post am besten.
 
OneAndOnly schrieb:
warum und wozu gibt es diesen thread frag ich mich gerade:confused:
wer mir nen post nennen kann, wo es wirklich um deren musik und / oder rap geht, kriegt ne schokolade von mir...

edit: ich meine auf den letzten 10 seiten-.-

ein post wos wirklich um deren musik geht?
noch nicht mal bei ihrer musik gehts um ihre musik.
sondern um show.
also warum sollte sich hier jemand über ihre musik unterhalten,
wenns die scheinbar selbst nicht interessiert?

:confused:

oder unterhälst du dich über die künstlerische botschaft von nem hundehaufen?
nein, du sagst höchstens: "geil wie der hund da hingeschissen hat, voll provokativ und hart, alter. der scheisst drauf, der ist wie ich, direkt von der strasse"

:D
 
aber ihr redet ja nichtmal über die "show" sondern kloppt euch hier virtuelk usw...
und der vergleich mit dem hundeaufen war scheiße :D-.-
 
wie geil ist dieser Thread eigentlich
kann es sein dass ihr Entertainment doch für sehr bare Münze nehmt? nehmts doch nicht so ernst
 
hat jemand en foto von dieser hoe wo jetzt bei aggroberlin is und so lil kim mässig rapt???
würde mich mal interessieren ob die gut aussieht oder einfach en hässliches wesen is was während dem rappen zur edel ***** wird....
 
police og schrieb:
hat jemand en foto von dieser hoe wo jetzt bei aggroberlin is und so lil kim mässig rapt???
würde mich mal interessieren ob die gut aussieht oder einfach en hässliches wesen is was während dem rappen zur edel ***** wird....

ich hab mal ein bild gesehen und leider eher ^^ das zweitere

Denk mal das is auch der Grund warum es noch keine Bilder gibt - die muss erstmal abnehmen und aufgepimpt werden - ohne scheiss dass sag ich jetzt ohne haterations die müssen die erstmal ansehnlicher machen
 
b.sureofthat schrieb:
ich hab mal ein bild gesehen und leider eher ^^ das zweitere

Denk mal das is auch der Grund warum es noch keine Bilder gibt - die muss erstmal abnehmen und aufgepimpt werden - ohne scheiss dass sag ich jetzt ohne haterations die müssen die erstmal ansehnlicher machen

sieht die auch so aus wie Lilkim im Kimnotize-Video oder was?
beschreib die ma
 
Ach ja whatever Man

Wenn über Aggro son Thread gemacht wird bleibt er natürlich immer offen. Allez gekauft....srewheads....suckers....
 
so wie ich die in erinnerung hab is die nich überhäßlich aber halt mollig und so

rotbraune haare braune augen glaub ich
 
b.sureofthat schrieb:
ich hab mal ein bild gesehen und leider eher ^^ das zweitere

Denk mal das is auch der Grund warum es noch keine Bilder gibt - die muss erstmal abnehmen und aufgepimpt werden - ohne scheiss dass sag ich jetzt ohne haterations die müssen die erstmal ansehnlicher machen

lol alles klar thx
der zweite teil leuchtet mir auch ein kannch mir gut vorstellen

und gunot bitte nich weinen tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir gute besserung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten