Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Future schrieb:
Tracklist:

01. Intro
02. Strassenjunge
03. Ein Teil von mir
04. Wir sind Rapper feat. Harris & Alpa Gun
05. Skit
06. Rodeo feat. Pete Fox
07. Viel mehr
08. A.i.d.S. 2006 feat. B-Tight
09. Gold
10. Berg ab
11. Skit
12. Das sind wir! feat. Massiv
13. Mein Testament
14. Jeden Tag feat. Bass Sultan Hengzt
15. Skit
16. Party feat. Fler
17. Mein Vorbild
18. Kiffen
19. Lass es! feat. Kitty Kat
20. Outro


Erhältlich als Premium und als "Normale" Edition.

Vergangenen Freitag war die Videopremiere zur ersten Single "Straßenjunge".
Den Link zum Video gibt es hier:

http://youtube.com/watch?v=1YssAoLCkT8

Das neue, und zweite Soloalbum kommt am 1.12.2006


Quelle:
Grooveattack
AggroBerlin

Snippet zu sido seinem neuen Album "ICH"

http://rapidshare.com/files/2243477/Sido_-_Album_Snippet.mp3.html

direkter Download-Link :

http://www.aggromuzik.so-laeufts-halt.net/audio/Sido_-_Album_Snippet_by_www.AggroMuzik.de.mp3
 
warum macht der was mit diesem talentlosen massiv-spast zusammen?
das is doch ganz anderes niveau!!!
 
Yeeah Snippet ballert richtig rein altaaaaa:)
Am geilsten ist der Song mit Fleeeeeeeer Flizzi Flizzi
 
hm wie ich schon im Platten-Forum gesagt hab, Snippet hat mich derbe enttäuscht, kack-Beats, Rap auch nicht so gut wie ich erwartet hab :(
 
Ich weiss nich irgendwie is fuer mich der Mythos Sido gestorben und seine persoehnlichen Eingestaendnisse auf dem Album koennen das auch nicht wieder aufrichten.

Ich bin ein grosser Fan von Maske aber "Ich" hol ich mir nicht! :(
 
Strassenjunge hat mich enttäuscht, ist nichts neues wie man es von Sido gewohnt war, die Hook klingt für mich wie Sureshot... Außerdem hat er diese verdammte Hook viel zusehr in den Vordergrund gestellt.
 
Brox One schrieb:
doch da is was dran, is aber nich nur bei Rap so, auch in anderen Musikrichtungen läßt die Qualli irgendwann nach, nich bei allen aber schon einige, weil viele meinen jetz wo sie s geschafft haben, müssen sie sich nich mehr so anstrengen das is leider Tatsache


Frage: Warum wird die Qualität bei fast allen Musikkünstlern von Album zu Album schlechter???

Antwort: Am 1. Album/Mixtape/Streetalbum (oder wie auch immer) gibt sich jeder Künstler sehr große Mühe (selbst wenn behauptet wird das jeder immer nach 2 Wochen da Album aufgenommen hat). Dann hat er seine Nische gefunden in der er erfolgreich wird. Dann legt er vielleicht noch ein 2. Album nach das an das 1. rankommt, somit gibt es eine gewisse Fanbase die nun getrieben durch Internetforen usw. alles kauft was der Typ macht (bestes Beispiel in diesem Bezug sind B-Tight und Bushido).
Sobald der Künstler das erkannt hat geht er weg von der Qualität hin zur Quantität und schon kommt nur noch Müll raus.

Überlegt mal was für geile Tracks es geben müsste, da ja die Produktionen immer besser werden. Aber die Rap´s werden immer schlechter!!!!!

Warum ist das so???
Weil jeder möglichst viel Kohle machen will, und das ist Fakt.
 
Carlo Cartoni schrieb:
Frage: Warum wird die Qualität bei fast allen Musikkünstlern von Album zu Album schlechter???

Antwort: Am 1. Album/Mixtape/Streetalbum (oder wie auch immer) gibt sich jeder Künstler sehr große Mühe (selbst wenn behauptet wird das jeder immer nach 2 Wochen da Album aufgenommen hat). Dann hat er seine Nische gefunden in der er erfolgreich wird. Dann legt er vielleicht noch ein 2. Album nach das an das 1. rankommt, somit gibt es eine gewisse Fanbase die nun getrieben durch Internetforen usw. alles kauft was der Typ macht (bestes Beispiel in diesem Bezug sind B-Tight und Bushido).
Sobald der Künstler das erkannt hat geht er weg von der Qualität hin zur Quantität und schon kommt nur noch Müll raus.

Überlegt mal was für geile Tracks es geben müsste, da ja die Produktionen immer besser werden. Aber die Rap´s werden immer schlechter!!!!!

Warum ist das so???
Weil jeder möglichst viel Kohle machen will, und das ist Fakt.

Word, das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten