Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JulZzS.Koba schrieb:
zum Glück has du den durchblick
tzz

FIKK DEINE MUDDA *****SOOOOHHHHNNNNN

bist ja ein ganz cooler mit deinen bewertungen, hast mich richtig fertig gemacht kleiner internet banger. In echt hört man das vielleich einmal in 5 jahren, und im internet jeden tag......krasse gängstas hier, nicht mal haare am sack aber sich im internet wegen jedem scheiss aufpissen

auf dein gelaber über mukke kann man genauso nen dreck geben wie auf deine dummen beleidigungen weil du eine dumme schwuchtel bist....also schnauze
 
heupelinho schrieb:
Aggro rules! Jeder, der Aggro hatet ist einfach nur neidisch auf den Erfolg oder kann nicht ertragen, dass Deutscher Rap sich wie Ami-Rap entwickelt. Aggro Berlin haben sich den Erfolg einfach verdient, seht es ein!
Erstmal entwickelt sich deutschrap nicht(nur) in die Amirap-Richtung. Es is nur ne Tendenz zu aggressiverer Mukke da, was einfach an der anderen Jugend liegt, und an dem anderen Geschmack der Leute. Das gefällt einfach mehreren, und hab desshalb Erfolg.
Und Aggro hat sich als Trendsetter dazu präsentiert, hat n richtig gutes Marketing an Tag gelegt, und hat daher auch recht sich zu feiern, und auch recht, erfolgreich zu sein. Trotzdem gibt es auch Sachen und Entwicklungen bei Aggro, die nicht gutzuheißen sind. Und das sollte man immer bedenken.

Und fang verdammt noch mal keinen Post mit "AGGRO RULES!", so wirst du nicht ernstgenommen. Sowas sagen nur Opfer und Groupies.
 
JulZzS.Koba schrieb:
ey glaubt hier irgendwer das interressiert die von aggro was das mzee forum denkt?mit sicherheit nicht.die ham doch ihre zielgruppe von "heads"(ich hasse diesen begriff) auf teenies umgelenkt und das macht sich auch offentsichtlich bezahlt.die haben ihre verschiedenen images ihre provokanten promos und rapper die irgenwdas übern takt lallen was skandalös ist.die ham sich ja wohl kaum gedacht damit könnte man die breite masse ab 16 aufwärst erreichen.und wie man sieht bleiben die im gespräch..wenn man 14 oder so ist und noc hn **** auf alles gebn kann weil einem der ernst des lebens noch nciht deutlich geworden ist,dann hört man sonne musik,um allen *****söhen und schwuchteln futter zu gebn damit die wieder stress machen und es action gibt(ic hspreche aus erfahrung)ich bin jetz 17,hör manchmal den ein oder anderen aggro track denk mir nicht schlecht aber sprciht mich nciht an und switche dann auf punchline rap oder ami oldschool oder newschool alles außer crunk und snap,da kreig ich n brechreiz...obwohl DFB nciht schlecht sind.
ja das wollt ic hmal loswerden

aja außerdem sind zahnspangen tragende teens die bessere zielgruppe da die noch die cds kaufn,der rest,sein wir mal ehrlich,läd sich doch meistens den shit aus dem internet


word dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
KeinPlan123 schrieb:
Wenn du meinst.....Man sieht dass du keinen plan von hip-hop hast wenn du über zielgruppen und so ne scheisse laberst...aggro macht immer noch ihr ding, ohne sich stark verändert zu haben. Die vermarkten sich nur, die machen ein produkt daraus. und das sind so ca. 2 lieder pro album die extra dafür gemacht sind auf rotation möglichst viele kinder zu beeindrucken. Der rest ist normaler hip-hop...von lallen kann gar keine rede sein...das sind immer die komischen kiddy theroien die sich irgendwelche selbsternannten hip-hop heads aus dem fingern saugen um sich die welt schönzureden.


2 lieder pro album...pfff hör dir ma trendsetter oder des mixtape von g-hot an..da sin nich ma "2 normale" lieder drauf..bestes beispiel: "Mein bester freund" (ich reg mich immernoch über den dreck auf! g-hot mixtape..")
 
auf flers album sind einige gute tracks ...

-böser engel
-vatermorgana
-verrückt wie krass

und natürlich der überkracher bei dem ich lachkrämpfe bekomm: fler feat. tony d - nick bis dein genick bricht :D :D

"meine homies" find ich auch gut.

...ghot is eigentlich au nich so schlecht,aber des lied is echt erbärmlich.
 
KeinPlan123 schrieb:
Dieser halil da mixtapes vertickt ? Das ist irgend so ein halb mafioso aus pallas/steinmetz. der ist zwar eigentümer von downstairs. aber der sitzt nicht da drin und vertickt mixtapes.

doch. warst noch nie da?
 
naja gut des album hat 19 tracks davon kann cih mir "böser engel" und "verrückt wie krass" geben, letzteres aber nur wegn sido...
2 aus 19 is kein guter schnitt...
 
Fler is echt n komischer Vogel...er und Bushido sind die einzigen beiden Rapper die ich kenne bei denen ich finde dass ihr Skill seit Ansage 3 abgenommen hat...keine Ahnung textlich wie auch vom Flow her find ich beide seitdem schlechter...
 
TrinexX schrieb:
Fler is echt n komischer Vogel...er und Bushido sind die einzigen beiden Rapper die ich kenne bei denen ich finde dass ihr Skill seit Ansage 3 abgenommen hat...keine Ahnung textlich wie auch vom Flow her find ich beide seitdem schlechter...


Da stimm ich dir zu speziell bei Fler gabs ne extreme Stilwandlung! Ob er schlechter is weiss ich nicht aber sein Stil is anders! ;)
 
^^Viele Rapper werden mit der zeit nicht besser sondern schlechter
;)
 
so jetzt will ich mal was dazu sagen!

ich höre deutsch rap musik nicht seit aggro sondern schon etwas länger!
Ich finde die deutsch rap szene wird irgend wie zu groß.
Es gibt zu viele rapper! Bald gibt es keine fans mehr sondern jeder fan ist rapper!
Ich weiß nicht irgend wie ist die entwicklung von deutsch rap echt verrückt!

peace...!
 
Zitat von okerich höre deutsch rap musik nicht seit aggro sondern schon etwas länger!
Ich finde die deutsch rap szene wird irgend wie zu groß.
Es gibt zu viele rapper! Bald gibt es keine fans mehr sondern jeder fan ist rapper!
Ich weiß nicht irgend wie ist die entwicklung von deutsch rap echt verrückt!
Stimmt du hast recht viele Fans fangen an zu rappen da gibts so n Lied con Sha-Karl (weis nicht ob den jemand kennt) Da sagt er
Jeder zweite deutsche rapt und weis nicht wie es geht
;)
 
DMC schrieb:
Stimmt du hast recht viele Fans fangen an zu rappen da gibts so n Lied con Sha-Karl (weis nicht ob den jemand kennt) Da sagt er

;)


Weil wir schon im Aggro Thread sind wollte ich auch auf G-hots neuen Song "Wieviele Rapper rappen" hinweisen der sich um dasselbe Thema dreht! ;)
 
doch da is was dran, is aber nich nur bei Rap so, auch in anderen Musikrichtungen läßt die Qualli irgendwann nach, nich bei allen aber schon einige, weil viele meinen jetz wo sie s geschafft haben, müssen sie sich nich mehr so anstrengen das is leider Tatsache
 
es ist sogar bei ziemlich vielen so auch aggro war früher um einiges besser
und g-hot macht einen track darüber das jeder zweite rappt? für mich gehört er wie fler dazu...
der hätte mal bei seinen tags bleiben sollen die waren besser als sein rap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten