Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meiner meinung nach ist aggro der fc bayern des hiphops entweder man mag sie oder man hat ne tiefe verachtung ihn gegenüber aber egal auf was für einer seite man steht sollte man meiner meinung nach die arbeit die sie machen respektieren die haben da echt was aufgebaut, so und falls es jemand interessiert ich mag ihre musik nicht :).
bis die tage timo
 
Ja ich versuche bei sowas ebenfalls nur nach der Musik zu gehn, und da hat Aggro bei mir echt verkackt, eigentlich kam ab "Fuffies Im Club" nichts musikalisch akzeptables mehr.
 
Sido gefällt mir am besten von allen. Sein Niveau hat sich enorm gesteigert find ich und er ist einfach ein Entertainer und ich lass mich gern von ihm unterhalten.
B-Tight gefällt mir nich so, mit Sido zusammen ganz gut, aber sonst nich unbedingt so toll, aber kann man sich ab und zu mal anhören.
Fler geht eigentlich klar vor allem auf Trendsetter sind n paar gute Tracks drauf, aber auch Sachen wie Jackpot und Alles Oder Nichts gefallen mir gut.
G-Hot is lyrisch einer der besten bei Aggro, aber anhören kann ich ihn mir nich sonderlich lange.
Und Tony D. naja, nich ernstzunehmen, manchmal sehr lustig, aber gute Musik macht er nich unbedingt.

Aber man kann sagen was man will, die MArketingstrategie von Aggro Berlin is genial.
 
Sido ist der beste von aggro der geht schon gut ab
b!tight find ich net so gut
G-Hot hinter sido der 2 beste
Fler ist kake
und tony d ist behindert
 
KKA schrieb:
Sido ist der beste von aggro der geht schon gut ab
b!tight find ich net so gut
G-Hot hinter sido der 2 beste
Fler ist kake
und tony d ist behindert

Falsche Reihenfolge!

Hier die Aggro-Charts

Platz 1 = Sido (klar)
Platz 2 = B-tight ( der hat einfach am meisten skillz!)
Platz 3 = Fler ( FLER IS SCHON HART AN DER GRENZE ZUM DOWN-SYNDROM!)

Die anderen sprich tony D,G-hot................SCHEISSDRECKS***** MÜLLL!


WORD!:D
 
Eigentlich dachte ich das man schlechter als Tony D gar nicht rappen kann, aber mit Kitty Kat haben die ja Misses absolut wack und schlechter geht es nimmer gesignt.
 
sido und ghot gehen klar,auf flers neuem album sind paar gute tracks ...tony,bobby und kitty sind absolut nich meine welt.
 
seitdem aggroberlin so groß rausgekomm is finden fast alle deutschrap scheiße! obwohl es verdammt guten deutschrap gibt, aber halt ni bei scheiß aggro!!!:D
 
mc.bastix schrieb:
seitdem aggroberlin so groß rausgekomm is finden fast alle deutschrap scheiße! obwohl es verdammt guten deutschrap gibt, aber halt ni bei scheiß aggro!!!:D
also, seit dem es die gibt, gibt es leute (kinder) die auf den abfahren, aber immer mehr die ihn abgrundtief hassen, weil diese leute PEINLICH sind...
 
Hab heut mal im forum als "Head" bei http://www.b-stadt.com/chat.htm
vorbeigeschaut, um ne diskussion über fler's miesen flow anzuregen.
...nur kinder und halbstarke tummeln sich da.

Hab damit angefangen, dass mich Aggro langweilt, kommt nix neues und so und plötzlich:
Von "Dein_Arschbesamer" bekam ich privat geschrieben:
"Reiß dein Maul nicht so weit auf!" - als gut gemeinten Rat versteht sich...

Das war auch der, der mir, als ich noch incognito war, erklärte:
"Hier kannste was zum *icken suchen, oder einfach nur chatten..."
ich: "da bin ich dabei!"
er sofort: "wie alte biste denn?" - ^^
ich: "alt genug..."
er: "m oder w?"
ich: "ich bin m und deinem nick nach wohl für dich interessant..."
er: wieso?
...ooOuuuu, tut das weh....

Also nachdem ich geschrieben hatte, dass Aggro mich langweilt, wurde ich gekickbanned, beim 2. Versuch nochmal gekickt und beim 3. mal gemutet...

Und das, obwohl ich so schön diplomatisch angefangen hab mit:
"Also Jung's, los gehts! Wer von euch mag Aggro Berlin?"

...
 
Ach sido is dicke find ich... sein part aufm trendsetter is der beste... das lied is wirklich sehr fresh... fler is halt eintönig in sachen flows naja... und diese forumkinder die da oben angesprochen werden sind doch wohl nich ernsthaft der rede wert... jeder vernünftige fan wird dir schon erklären können wieso er aggro mag
 
tombstonepiledr schrieb:
sido und ghot gehen klar,auf flers neuem album sind paar gute tracks ...tony,bobby und kitty sind absolut nich meine welt.

Jep das seh ich ähnlich..:Sido ist einfach streng zum reinziehen..auch wenn die Skills gegen 0 gehen...ghot find ich teilweise richtig gut, hätt ich vor einiger zeit nicht gedacht..ansonsten kann ich mir nichts von Aggro geben
 
AGGRORADIO JULI 06

... ist ganz brandneu am Start!
MODERATOR BINICHNICH aka HARRIS begrüsst zuerst in dieser Sendung FRANK KURBRICK mit seinem neuen Mixtape MEIN MONEYFEST. Weiter geht's dann mit MASSIV und seinem neuen Album BLUT GEGEN BLUT!!! Purer Rap und 100% HipHop sind angesagt!

-----> www.aggroberlin.de -----> News -----> runterholen!



Quelle: www.aggroberlin.de
 
mc.bastix schrieb:
! keiner von den kann wirklich rappen, außer sido der hat talent, aber das falsche label!
hm, haste recht, der wäre mit seinem talent natürlich bei jedem anderen label groß rausgekommen, bei aggro wird er ja kaum ernst genommen, geschweige denn gepusht




:rolleyes:
 
Wirklich gute Tracks von Aggro Berlin:

Fler
- Nach Eigenen Regeln (feat. G-Hot)
- Papa ist zurück
- Willkommen in Berlin (feat. Megaloh)
- Ein Mann, ein Wort
- AggroberlinA
- Du Opfer (feat. B-Tight)
- NDW 2005

Sido
- 3 Leben (feat. Tony D & Mesut)
- Mama ist stolz
- G Mein Weg
- Steig ein
- Mein Block RMX
- Wahlkampf (mit G-Hot)

B-Tight
- Plan B (feat. Sido, Bendt & Bushido)
- MV
- Der toller Typ (wenn man die Ironie und den Humor versteht)

Alles ist die Sekte (Sido & B-Tight)
- Das Mic und ich
- Garnich so schlimm (feat. Tony D)
- Sido & B-Tight
- Sei keine Bitch
- Keine Angst
- Yippie Kyo Nr.3
- Rap geht auch gut

Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris)
- Wetten Dass
- Steh Wieder Auf
- Wir Bewahren Die Haltung
- Peter Frade
- Mein Schatz
- Sommer in meinem Block

Von G-Hot und Tony D sind mir keine gute Lieder bekannt.

Alpa Gun
- Mein Kampf
- Mein Ziel
- Das Leben ist ein Schuss


Und es gibt noch so einige mehr.
 
Fler hat gute features gemacht (zb bogy album, geballte deutsche power, sau geil). Alpa hat aufm mok album n gutes feature gemacht. G-Hot hat auch schon hammer parts hingelegt, punchline und technikmäßig ist der meilenweit über jump jump niveau, und der ist auch nicht irgend ein x beliebiger newcomer, der hat viele bilder gemalt in berlin, und ist auch schon lange mit musik dabei. Als SPOK
 
Sido ist defintiv ein guter Künstler. Klar verkauft er sich anders mit seiner Maske. Aber warum nicht. In Amerika tragen sie ihre dicken Goldketten vom Label und kreuze. Bei uns einer ne Maske. Mir egal. Rappenn kann er. Ruhig und Relaxt, Arsch****song, Steig ein für mich alles gute tracks. Er ist mit Abstand der beste Künstler bei Aggro Berlin. Dasduo DLR mit Harris ist ebenfalls gut. Fler hat es schon drauf nur zur CCN Zeit hat er mir von den texten etwas besser gefallen. Tony D und B- Tight sind die Crunker. Haben schon mal paar gute Tracks rausgebracht aber sind jetzt nicht soweit vorne wie DLR. G Hot hat ebenfalls talent muss aber noch das ein oder andre lernen.

Insgesamt aber hat Aggro Berlin schon was vorzuweisen. Das sie Kontrovers sind - Kein Thema - aber finde das sie schon einiges Auf die Beine gestellt haben was sich echt sehen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten