Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis bordstein bis zu skyline waren alle releases top,dannach gings kontinuirlich unten.
naja,flers neues album ist teilweise ganz okay und die beats sind top und produktionstechnisch auch auf höchstem niveau.
 
Ich würde mal sagen dass Aggro Berlin die mit Abstand besten Beats von allen deutschen Hip-Hop Labels hat. Kommt mir so vor, alleine der Beat von "Steh Wieder Auf" ist so tight.
Von Fler's neuem Album sind für mich nur wenige Tracks richtig gut, wie z.B. Papa ist zurück und Vatermorgana (mein Lieblingslied vom Album), Neue Deutsche Welle war besser. Ich bin auf Sidos zweites Album gespannt, welches Ende des Jahres erscheinen soll.
 
Darum^^

Qu³³N Of $tr!cH schrieb:
wozu gibts jetz auch schon für aggro berlin nen theard?

naja es gibt hier bei mzee auch leute die aggro gerne hören und warum sollten sie das nicht tun?

Man muss sagen das aggro gutes buiz macht! Ich fand fler früher cooler mit bu aber das ist ne andere sache...
Also sido halte ich immer noch für einen Talentierten Künstler der seinen weg gehen wird....
Bei B-tight weiß ich es nicht so der junge geht so auf die Pseudo gangxta voll ab, naja wers mag....

Ich weiß überhaupt nix über die B*tch im aggro board...? sacht ma wat über die.. hat die schon was raus? Rappt die oder singt die?:oops:
 
war nicht böse gemeint für sie.... ich nenne sogar freundinnen so:D nein spass... obwohl manchmal^^
 
respekt auffer 1. seite wurde fast garnich gehatet...:)
mal was ganz neues... und die 2. seite is bis aufn paar ausnahmen auch noch ganz gut weggekommen:cool: meine meinung zu aggroberlin:

Früher 100pro besser...
heute in meinen augen immernoch akzeptabel aber naja...
Trendsetter fand ich n bissle enttäuschend...
aber das liegt wohl nich daran das es nich so gut geworden is sondern daran das aggro nich mehr meine musik macht... müssen die selber wissen^^... trozzdem wird immernoch jede aggro cd gehört... naja... Aggro sollte man auf jed'n Respekt zollen... die deutsche Rapszene is durch die viel größer geworden... nur ein problem is das die ganzen neuen "hiphopper" fast alles kinder sind... naja is pech.... peeze haute rein:p
 
damit zeigen sie mal ein bisschen menchlichkeit und zeigen den medien, das sie vielleicht doch nicht solche frauenfeinde sind.
 
Ansage Nr.2 Welches label ist so geil? AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN ;)
Weiß ned. Die Texte sind ja das woran sich die Geister scheiden. Kenn genug die mit Aggro nichts anfangen können aber hier und da mal einen Track gut finden wie zum Beispiel den Weihnachtssong von SIDO.
Find die Tracks einfach hammer. Aber muss ich sagen, das ein Duo wie Bushido und Fler fehlt. Deine lieblingsrapper könnten dieses aber ersetzen.
 
NICHTS SCHLECHTES GEGEN AGGRO SAGEN!:D
DA SIND DIE BESTEN DTSCHEN MZEES GESIGNT.......DER BESTE IST TONY D:rolleyes: ;)


AGGRO is für'n Arsch,sido ist electro.......**** AGGRO!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten