Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heftig wird das geil...:):):)
ABGEHMUZIK!! Ich wusste dass er die Kurve irgendwann kriegt...
Naja ich glaub es ist offensichtlich dass auch viele Skiplieder drauf sein werden aber auch einige Bretter... da bin ich sicher... und TOTALSCHADEN ist Brett Nr.1 glaub ich....
 
Also der Beat ist aufjeden übertrieben, ich wußte, dass es irgendwas rocklastiges wird. Hört sich so nicht schlecht an. Aber der Rest ist wieder typisch Aggro, kindgerecht. "Wo sind die Gegners" Das versaut doch alles, scheisse man.
 
nun irgendwie wie immer bei tony-d!

rap von sonderschülern für sonderschüler:eek:

der kreis schließt sich.

der typ hat absolut null talent, der kann weder rappen noch singen noch vernünftige texte auf die reihe bingen.......

das einzige was da rauskommt ist:

"ey du muttergefikkter *****kopf"


und das kriegen die erstklässler heute schon hin:rolleyes:
 
Fler kann sich wohl auch nicht entscheiden. Hab gerade auf hiphopstylez.com gelesen, dass der schon wieder den Albumtitel geändert hat. Aber die Tracklist ist auf jeden fall schon mal hamma!
 
Altobert, "wo sind die gegners?", ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll, der Typ hat ja wohl allen Ernstes nen kompletten Totalschaden, sorry!! Wer Geld für diese "Musik" ausgibt, sollte sich aus eigenen Interesse schnellstens in die Geschlossene einweisen lassen. Es gibt noch Hoffnung auf Heilung, vielleicht ne Olli-Banjo-Threrapie oder so...
 
ihr seid doch spießer...:D
nur weil es leute gibt die zu solcher musik abgehen müsst ihr euch nich höher stellen... ihr müsst die verschiedenen geschmäcker respektieren... das ist abgehmuzik... nich jedermannssache... aber ich findz geil... ihr schreit immer alle dass ihr was neues wollt, und dann kommt was neues, und ohne es wirklich gehört zu haben jammert ihr wieder rum... aggro wird sich da schon was bei denken... mein gott... ihr kinder
 
Naja, neues kann es ja schon sein, hat niemand etwas dagegen, doch sollte es auch etwas mit Rap zu tun haben.

Bei Tony wird versucht ihm ein abgefahrens "krankes" Image zu verpassen und ihn dadurch interessant wirken zu lassen.

Abgeh-Musik, ja stimmt schon....aber es gibt hier ja noch solche die behaupten das Tony ein musiklarisches Talent hat.:D
 
ihr seid doch spießer...:D
nur weil es leute gibt die zu solcher musik abgehen müsst ihr euch nich höher stellen... ihr müsst die verschiedenen geschmäcker respektieren... das ist abgehmuzik... nich jedermannssache... aber ich findz geil... ihr schreit immer alle dass ihr was neues wollt, und dann kommt was neues, und ohne es wirklich gehört zu haben jammert ihr wieder rum... aggro wird sich da schon was bei denken... mein gott... ihr kinder
guter kommentar! so seh ich das auch. WO SIND DIE GEGNERS?!!?!?! :mad::D
 
guter kommentar! so seh ich das auch. WO SIND DIE GEGNERS?!!?!?! :mad::D



Ich kann bei bestem Willen einfach nicht verstehen, wie man behaupten kann, man sei Fan von RAPMUSIK (geschenkt, das hat bisher hier keiner getan, aber davon kann man, wenn Menschen hier im Forum abhängen, schon ausgehen), und dann behaupten, Tony D sei ein guter Musiker (oder alternativ: mache gute/unterhaltsame Musik), der Typ kann nicht rappen und labert nur Scheiße, ich bin Rapfan, warum also soll ich mir den Schrott reinziehen, was er produziert ist einfach nur Müll! Ich bleib dabei (und, ja, das IST ein hartes Statement): Da höre ich eher Massiv...

"Wo sind die Gegners?", dass ich nicht kotze...
 
rapfan? ich? scheiß auf rap. :D

nee im ernst: wie kannst du es dir anmaßen, zu behaupten können, eine person könne rappen, eine andere nicht? hast du rap erfunden? ist ein rapper nur gut wenn er duobletimes kickt? nur gut wenn er übertrieben auf ami macht? wenn er mir savas oder samy kollaboriert? und vor allem, wenn er von irgendwelchen foren aktzeptiert wird?
 
gecovert ist was anderes.. sind ja nur paar takte gesampelt.
wird trozdem jeder opa mit krückstock drauf abgehen wie swing kids 1938
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten