Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekt, Sido wieder am Schlagzeug...denk mal kaum Leute wissen, dass er mal Schlagzeug gespielt hat
 
tony d ist voll nicht der idiot wie die meisten hier denken..
von aggro stars ist tony aufjedenfall der typ der am meisten am boden geblieben und am sympatichsten ist..

bin mal gespannt ob er auf seinem album noch was zu der eko geschichte rumbrüllt.

was soll er denn noch brüllen?

"ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID", "EKO, ICH MACHS NIE WIEDER" "JAAAAAAA TONY DER DAMAGER JAAAAAAAAA"


oder wie stellst du dir das vor?:D
 
was soll er denn noch brüllen?

"ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID", "EKO, ICH MACHS NIE WIEDER" "JAAAAAAA TONY DER DAMAGER JAAAAAAAAA"


oder wie stellst du dir das vor?:D


weil es ne feige aktion von eko war... vor allem war tony d auf bewährung, und wenn irgendwas passiert wäre, hätte tony in knast gehen können.

ich glaube die sind auch tonys onkel auf die eier gegangen, das tony sich gefälligst entschuldigen muß da tony eine islamiche frau beleidigt hat..

außerdem wette ich, das die ganze aktion nich mal ekos idee war, sondern das alles von bushido gesteuert wurde nur um aggro bloß zu stellen.
weiß doch jeder das bushido die krasseren typen kennt, für mich war das mehr ne profilierungs aktion.
tony könnte eko mit nur einer kopfnuss töten.

für mich hat tony vernünftig reagiert

und das keiner von aggro angst vor eko hat merkt man auch daran das sie ihn immer noch alle verarschen...
 
weil es ne feige aktion von eko war... vor allem war tony d auf bewährung, und wenn irgendwas passiert wäre, hätte tony in knast gehen können.

ich glaube die sind auch tonys onkel auf die eier gegangen, das tony sich gefälligst entschuldigen muß da tony eine islamiche frau beleidigt hat..

außerdem wette ich, das die ganze aktion nich mal ekos idee war, sondern das alles von bushido gesteuert wurde nur um aggro bloß zu stellen.
weiß doch jeder das bushido die krasseren typen kennt, für mich war das mehr ne profilierungs aktion.
punkt1:tony könnte eko mit nur einer kopfnuss töten.

für mich hat tony vernünftig reagiert

und das keiner von aggro angst vor eko hat merkt man auch daran das sie ihn immer noch alle verarschen...



genau weil tony so viele chuck norris und bud spencer filme gesehen hat:D

zu dem anderen, 23 müsste deine lieblingszahl sein, voll die verschwöhrungstheorien;)

aber ist ja auch egal..........interessiert mich eigentlich eh nicht wer angs vor wem und warum hat und ob toys onkel bushido bumsen könnte oder nicht......
 
weil es ne feige aktion von eko war... vor allem war tony d auf bewährung, und wenn irgendwas passiert wäre, hätte tony in knast gehen können.

ich glaube die sind auch tonys onkel auf die eier gegangen, das tony sich gefälligst entschuldigen muß da tony eine islamiche frau beleidigt hat..

außerdem wette ich, das die ganze aktion nich mal ekos idee war, sondern das alles von bushido gesteuert wurde nur um aggro bloß zu stellen.
weiß doch jeder das bushido die krasseren typen kennt, für mich war das mehr ne profilierungs aktion.
tony könnte eko mit nur einer kopfnuss töten.

für mich hat tony vernünftig reagiert

und das keiner von aggro angst vor eko hat merkt man auch daran das sie ihn immer noch alle verarschen...

recht hat er weil egal was ihr über tony erzählen wollt schwach ist er nicht das sieht man ihm an und gegen eko hat ja sogar meine oma eine chance
 
genau weil tony so viele chuck norris und bud spencer filme gesehen hat:D

zu dem anderen, 23 müsste deine lieblingszahl sein, voll die verschwöhrungstheorien;)

aber ist ja auch egal..........interessiert mich eigentlich eh nicht wer angs vor wem und warum hat und ob toys onkel bushido bumsen könnte oder nicht......


Alles andere ist eine verschwörungs theorie. es wurde nie anders behauptet von keiner seite glaubst du eko der kleine knecht kann bei irgend jemandem aufmucken, der wurde doch von nem savas fan geschubst und hat nen lungenriss bekommen weil er so ein dünner kleiner spacko ist.
 
Hey bitte kein Beef Atzen!!!

Tony D ist sehr kredibel, er war bei Spinne Juniors okay :confused:
 
Tony D -Totalschaden Maxi 31.08 // Album 14.09

TOTALSCHADEN TEIL 1 - SINGLERELEASE AM 31.08.2007

TOTALSCHADEN (Originalversion), TOTALSCHADEN (Clean Version), MIAMI BASS RMX von DJ DEREZON, TAI JASON RMX, GOOFIESMACKERZ RMX, INSTRUMENTAL, Exklusivtrack mit B-TIGHT, Exklusivtrack mit K.I.Z. und VIDEOCLIP.


TOTALSCHADEN TEIL 2 – ALBUMRELEASE JETZT 14.09.2007


Tracklist:

CD1

01. Intro
02. Totalschaden
03. Wo sind die Gegners feat. B-Tight
04. Betonkanacke
05. Skit
06. *****sohnbaby
07. Haus der harten Männer feat. MOK
08. T.M.R.B.C. feat. Frauenarzt
09. Komm rein feat K.I.Z.
10. Tot so gut
11. Mörderrap feat. Fuhrman aka Mörder Manne
12. Terminator Damager
13. Keiner sagt was feat. Grüne Medizin
14. Skit
15. Wir schlagen zu feat. Fuhrmann & Bendt
16. Auf und ab feat. Sido
17. Skit
18. Meistgesucht (AGGRO BERLIN) feat. B-Tight
19. Outro

CD2 (Premium CD)

01. Intro 2
02. Wir ziehen den Ärger an feat. Fler
03. Ich ess euch alle auf
04. Im Club feat. Kitty Kat & Harris
05. 2 Araber feat. Massiv
06. Knochen gebrochen feat. Sido, B-Tight & Kitty Kat
07. Ein Trip


Quelle: www.board.aggroberlin.de
 
03. Wo sind die Gegners feat. B-Tight
04. Betonkanacke
07. Haus der harten Männer feat. MOK
09. Komm rein feat K.I.Z.
13. Keiner sagt was feat. Grüne Medizin
15. Wir schlagen zu feat. Fuhrmann & Bendt
16. Auf und ab feat. Sido
18. Meistgesucht (AGGRO BERLIN) feat. B-Tight
19. Outro


02. Wir ziehen den Ärger an feat. Fler
03. Ich ess euch alle auf
04. Im Club feat. Kitty Kat & Harris
05. 2 Araber feat. Massiv
06. Knochen gebrochen feat. Sido, B-Tight & Kitty Kat
07. Ein Trip

sehr vielversprechende Tracklist!

insgesamt nur 7 Solotracks :D:D
 
sehr vielversprechende Tracklist!

insgesamt nur 7 Solotracks :D:D

wenns mehr wären müsste der realese termin verschoben werden weil er durch das geschrei immer 5-6 tage heiser ist und seine stimmbänder schonen muss, durch die vielen feats. hat er weinger text und es kann früher rauskommen;):D:D
 
"Du kriegst einen eigenen Parkplatz für deinen behindeten Rap"

Trifft zu.

Spielt doch absolut keine Rolle ob er sympatisch ist oder nicht, ob er angst vor Eko hat oder nicht....er hat kein Talent für Musik.

wallride, woher weisst du das er auf Bewährung war als die Geschichte mit Eko war ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten