Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homo promo, diesmal will er wohl mehr als (in interviews dick aufgetragene) "60.000" verkaufen

was laberst du?
das hat doch wohl ma garnichz mit promo zutun...
b-tight hat patrice auch schon gefeaturet auf X-Tasy...
patrice wird das "duell" doch warscheinlich nur "moderieren"...
und die idee des tracks stamm von taiti dem aggrogold.de interviewer...
er hatte die idee im interview geäußert und fler hat sich danach wohl gedacht dass das ne gute idee sei... und so isses halt dazu gekommen... und das mit patrice hat wohl nichz mit promo zutun...
 
also jetz ma so....
das is nich ihr ernst mit dem tony d-video, oder?

der song is ja n bisschen lächerlich. trauer, aber auch irgendwie egal
 
also jetz ma so....
das is nich ihr ernst mit dem tony d-video, oder?

der song is ja n bisschen lächerlich. trauer, aber auch irgendwie egal

Was ist an dem Song/Video lächerlich? Das ist Entertaiment. Wir wissen doch (hoffentlich) alle das die Acts von Aggro und EGJ nur Entertainer und keine Rapper sind - und sie unterhalten gut.
 
mit diesem entertainment geschwätz bekommt man auch richtig grobe scheiße noch durchgedrückt?!!!...lächerlich ich glaube damit macht man es sich n bisschen leicht! aber gut...ich finds halt quatsch und unterhalten tuts mich eben nich.


ausserdem in tonys friese scheiße:D
 
ach und wenn man "rap-fan" ist darf man keine alternative musik hören oder was?... ich bin sehr großer "rap-fan"... und nebenbei bin ich Böhse Onkelz Fan:eek::eek: Heftich oder?... Darf ich das?:rolleyes: Mhh.. ich weiß nich... an wen soll ich mich jetzt wenden?... An den Gott der Musikindustrie?? Fikk den Scheiß... und für viele Menschen macht Tony D sicherlich gute/unterhaltsame Musik... dein Vergleich mit Massiv ist auch unnötig...

Ich habe doch nicht gesagt, man dürfe als Rapfan keine andere Musik mehr hören, wie beschränkt wäre das denn, jeder soll genau die Musik hören, die ihm oder ihr gefällt, meine Meinung zu Tony als Rapfan steht, und ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen dass Tony D bestreiten würde, ein Rapper zu sein. Klar macht er Rap, nur kann er eben nicht rappen, die Reime sind schlecht, die Flows sind schlecht, inhaltlich kann er auch nichts reißen, außerdem kotzt mich seine Stimme an, da bleibt absolut nichts übrig, was es mir möglich machen würde, diesen Hampelmann abzufeiern. So siehts aus! Ich will doch niemandem vorschreiben, welche Musik er/sie zu hören hat, vielleicht hat für einige von euch die Musik riiiiieeesigen Unterhaltungswert, okay, aber trotzdem lasse ich mir von niemandem erzählen, der Typ könne gut rappen...
 
mit diesem entertainment geschwätz bekommt man auch richtig grobe scheiße noch durchgedrückt?!!!...lächerlich ich glaube damit macht man es sich n bisschen leicht! aber gut...ich finds halt quatsch und unterhalten tuts mich eben nich.


ausserdem in tonys friese scheiße:D

Naja wie gesagt ist für mich Aggro/EGJ reines Entertaimentprogramm. Ich höre beide Labels selbst nicht aber Marketingtechnisch machen sie alles richtig. Bin selbst mehr so der Savas, Prinz Pi, Separate Hörer.

Aber mit Tony hast Du recht. Ganz schöne Schwabbelbacke geworden.
 
Ich habe doch nicht gesagt, man dürfe als Rapfan keine andere Musik mehr hören, wie beschränkt wäre das denn, jeder soll genau die Musik hören, die ihm oder ihr gefällt, meine Meinung zu Tony als Rapfan steht, und ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen dass Tony D bestreiten würde, ein Rapper zu sein. Klar macht er Rap, nur kann er eben nicht rappen, die Reime sind schlecht, die Flows sind schlecht, inhaltlich kann er auch nichts reißen, außerdem kotzt mich seine Stimme an, da bleibt absolut nichts übrig, was es mir möglich machen würde, diesen Hampelmann abzufeiern. So siehts aus! Ich will doch niemandem vorschreiben, welche Musik er/sie zu hören hat, vielleicht hat für einige von euch die Musik riiiiieeesigen Unterhaltungswert, okay, aber trotzdem lasse ich mir von niemandem erzählen, der Typ könne gut rappen...

achso ok dann hab ich dich falsch verstanden...
oder du hast dich undeutlich ausgedrückt^^...
nein also "rappen" kann tony ja auf keinen fall...
man höre sich nur mal Heisse Ware an (was für mich eine der geilsten Deutschrap Platten is)...:D:D Hatet ruhig... Ich feier dieses Mixtape soo derbst... Auch wenn Tony nich rappen kann und B-Tight auch nich so der Gott am Mic is... ENTERTAINMENT! So siehz aus mein Freund^^...
Ich freu mich schon so auf, das von B-Tight im 16Bars Interview angekündigte, HEISSE WARE II
 
Ich habe doch nicht gesagt, man dürfe als Rapfan keine andere Musik mehr hören, wie beschränkt wäre das denn, jeder soll genau die Musik hören, die ihm oder ihr gefällt, meine Meinung zu Tony als Rapfan steht, und ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen dass Tony D bestreiten würde, ein Rapper zu sein. Klar macht er Rap, nur kann er eben nicht rappen, die Reime sind schlecht, die Flows sind schlecht, inhaltlich kann er auch nichts reißen, außerdem kotzt mich seine Stimme an, da bleibt absolut nichts übrig, was es mir möglich machen würde, diesen Hampelmann abzufeiern. So siehts aus! Ich will doch niemandem vorschreiben, welche Musik er/sie zu hören hat, vielleicht hat für einige von euch die Musik riiiiieeesigen Unterhaltungswert, okay, aber trotzdem lasse ich mir von niemandem erzählen, der Typ könne gut rappen...

ähnlich hat man am anfang seiner kariere auch gegen beethofen gehätzt
ihr frevler und hater werdet euch noch wundern über tony.
 
Tony D mit Beethoven vergleichen und dann zweiteren auch noch falsch schreiben ist ziemlich fresh.
 
Tracklist von der Maxi "Totalschaden"

01. Totalschaden (Original)
02. Totalschaden (Clean Version)
03. Wo sind die Gegners feat. B-Tight
04. Komm rein feat. K.I.Z.
05. Totalschaden (Derezon Remix)
06. Totalschaden (Tai Jason Remix)
07. Totalschaden (Goofiesmackerz Remix)
08. Totalschaden (Instrumental)
09. Totalschaden (Videoclip)

Die Maxi erscheint am 31.8.2007...
Am interessantesten finde ich den Track mit K.I.Z. ;)
 
Würdet ihr bitte den absoluten Überflieger alias Supergenie alias the incredible Hulk alias Tony "Totalschaden" D in Frieden lassen, der typ ist ja wohl einfach nur der Hammer...:D
 
Ich freu mich schon so auf, das von B-Tight im 16Bars Interview angekündigte, HEISSE WARE II

das wird, ähnlich wie "Indexgefahr" und das Album von Fler und Hengzt bestimmt nicht erscheinen.

was laberst du?
das hat doch wohl ma garnichz mit promo zutun...
b-tight hat patrice auch schon gefeaturet auf X-Tasy...
patrice wird das "duell" doch warscheinlich nur "moderieren"...
und die idee des tracks stamm von taiti dem aggrogold.de interviewer...
er hatte die idee im interview geäußert und fler hat sich danach wohl gedacht dass das ne gute idee sei... und so isses halt dazu gekommen... und das mit patrice hat wohl nichz mit promo zutun...

Was is denn das fürn Track? Rappt er da mit den beiden Styles oder was?

@ Stiller: ne er meinte Beethoven. die Beathovenz sind ein Producerteam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten