Aggro Berlin Thread V

Status
Not open for further replies.
Samplen ist nicht ne art von covern. 2 völlig verschiedene dinge. fresse halten wenn man keinen plan hat.
 
Samplen ist nicht ne art von covern. 2 völlig verschiedene dinge. fresse halten wenn man keinen plan hat.

du suchst doch hier wieder nur Streit, setz dich mal wieder schön an dein Fruity Loops ran und mach dir ein paar schöne Alle-meine-Entchen-Beats, kleiner Mann.
 
Also eigentlich mag ich Aggro Berlin nicht weil die das Bild vom deutschen HipHop verzerren. Aber das Video ist echt mal gelungen. Ganz großer Entertaiment Faktor. Der Beat ist genial, bisschen von der Cola Werbung abgekupfert right? Aber sein gerappe finde ich nach wie vor ziemlich schlimm - kann ich mir aber immer noch besser geben wie das rumgeheule von Bushi.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion
http://de.wikipedia.org/wiki/Sampling_(Musik)

keine ahnung aber große fresse, normal für solche spassten wie dih

hör mal Kleiner. ich spiel in 2 Bands und mach schon seit ner Weile Beats, den Unterschied zwischen Covern und Samplen brauchst du mir hier gar nicht zu erklären, bzw mir 2 Wikipedia-Links hinschmeißen und nochmal ne Beleidigung obendrauf klatschen.

man kann sehr wohl auch was nachspielen und in nem neuen Kontext verwenden. aber das ist unwichtig.
 
dann ist es aber kein cover und auch kein sample. sondern einfach ne anlehnung oder so. Cover ist wenn irgend ne dorf band metallica lieder singt oder so. und was samplen ist dürfte dir ja bekannt sein, sich one shots oder loops von platten holen, da man ja nicht immer ein ganzes orchester zur hand hat.
 
Naja der Beat ist nur in dieser Hauptphase geil, ansonsten das dazwischen ist peinlich. Kindergarten.

Video übrigens auch, sieht alles total gestellt aus. Tony hat keinen Swagger.
 
dann müsstest du doch Teen Spirit kennen, war dochn Riesenhit damals.

Sicherlich kenn ich das Lied. Trotzdem hat mich der Beat irgendwie an diese Cola Werbung erinnert - frag mich nicht warum.
 
Sicherlich kenn ich das Lied. Trotzdem hat mich der Beat irgendwie an diese Cola Werbung erinnert - frag mich nicht warum.

die Werbung wo dieser langhaarige Typ gefilmt wird wie er "Cola Lola" oder so singt?
 
die Werbung wo dieser langhaarige Typ gefilmt wird wie er "Cola Lola" oder so singt?

Genau. Aber nachdem ich mir die Werbung bei YouTube noch mal angehört habe klingt die doch nicht so. Naja, schon spät.. :D
 
FLER Album: HASSLIEBE am 05. OKTOBER!

FLER teilte uns heute mit, dass er sein Album, was am 05. OKTOBER erscheint
erneut umbenannt hatte. Anstatt Weisse Wut wird es nun "HASSLIEBE" heißen. Das Album ist so gut wie fertig - es gibt Features mit MTV Patrice, Godsilla, Massiv, Sido, MC Bogy, B-Tight & Frauenarzt und Nadja Benaissa (No Angels).

Tracklist :

1.WEISSE WUT
2.berlin
3.kugelsicherer jugendlicher
4.fler v.s frank white feat. MTV patrice
5.meine idee feat.GODSILLA
6.badboy
7.clubbanger feat.MASSIV
8.chefsache feat.SIDO
9.hölle auf erden feat.MCBOGY
10.deutscha
11.mein mädchen
12.warum bist du so?
13.playboy(AHHHH!)
14.jeder gegen jeden
15.condome feat. B-TIGHT & FRAUENARZT
16.kopf durch die wand
17.mein jahr feat.NADJA BENAISSA
18.für meine gegend
19.was weisst du schon!?

PREMIUM EDITION.....

Quelle: www.aggrogold.tv / www.board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=35328
 
Nadja Benaissa die geile Sau.

aber es gab doch schon aufm ersten Album nen Track der "Playboy" hieß?
 
Ich kann bei bestem Willen einfach nicht verstehen, wie man behaupten kann, man sei Fan von RAPMUSIK (geschenkt, das hat bisher hier keiner getan, aber davon kann man, wenn Menschen hier im Forum abhängen, schon ausgehen), und dann behaupten, Tony D sei ein guter Musiker (oder alternativ: mache gute/unterhaltsame Musik), der Typ kann nicht rappen und labert nur Scheiße, ich bin Rapfan, warum also soll ich mir den Schrott reinziehen, was er produziert ist einfach nur Müll! Ich bleib dabei (und, ja, das IST ein hartes Statement): Da höre ich eher Massiv...

"Wo sind die Gegners?", dass ich nicht kotze...

ach und wenn man "rap-fan" ist darf man keine alternative musik hören oder was?... ich bin sehr großer "rap-fan"... und nebenbei bin ich Böhse Onkelz Fan:eek::eek: Heftich oder?... Darf ich das?:rolleyes: Mhh.. ich weiß nich... an wen soll ich mich jetzt wenden?... An den Gott der Musikindustrie?? Fikk den Scheiß... und für viele Menschen macht Tony D sicherlich gute/unterhaltsame Musik... dein Vergleich mit Massiv ist auch unnötig...
 
Tony D ist kein guter Rapper, aber die Musik ist trotzdem unterhaltsam. ich mein Group Tekkan sind auch lustig obwohl die nix drauf haben, oder nich? und zu Tony D kann man übelst ABGEEEEEEEEEEEEHHHHN!!! da is doch mal auf den Skill geschissen.


ich mein ich pog doch nich zu Kollegah :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom