Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du opfa schreibt er hahahahahahahah oh gott ihr zwei deutsche bastarde ihr *****söhn typische deutsche versarger scheiss bauarbeiter geht bier trinken und smoka HAHAHHAAH schon der name smoka HAHAHAHAHAAHHAAH geh deine 2gramm für 50 euro kaufen und halt deine fresse du deutscher *****sohn scheiss ossis hahahahaha

ma so nebenbei, ich komme NICHT ausm ostgen und konsumiere KEINE drogen, noch nicht mal zigaretten:eek:
 
Kollegah hat auch Seperates Karriere zerstört:D (der hatte sogar nen Schlaganfall oder so...der Boss hat ihn ganz schön hart getroffen...((ok das is nich witzig..aber irgendwie....doch)

stimmt...separate hat nur einen schlaganfall bekommen weil herr blume seine "karriere zerstört" hat.... und prodigy von mobb deep hat auch nur sichelzellenanämie bekommen, erst nachdem pac ihn so hart gedisst hat und überhaupt... kollegah hat sich nur seinen arm gebrochen weil ich mal im forum geschrieben habe er wäre voll arm und daraufhin hat sein körper das wörtlich genommen - keine ahnung wie so ein körper funktioniert... bin ich arzt oder was?... :rolleyes: seppo hat definitiv mehr erreicht als kollegah.

Mann muss einfach Akzeptieren das Fler kein toller Songwriter ist, aber die ganzen Aggro Fans wixxen sich einen drauf, das Fler einmal paar gute Lines rausgehauen hat, die Kollegah im Sekundentakt droppt, und reden dann irgendwas von Karriere zerstört ect. wo Ich mir dann echt denken muss, sind die einfach zu blöd um Kolle's Lines zu verstehen, oder fühlen die sich von Selfmade echt so angegriffen, das sie sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammern?

stimmt. im wort songwriter kommt das wort "writer" vor. sprich: kollegahs texte schauen beim durchlesen alle un****bar aus, aber die praxis bedeutet leider ein monotoner schlafftabletendealer aka rüdiger hoffmann des raps. alle seine releases sind kein rap sondern hörbücher/entertainment-cd's... also wie ne live cd von urban priol oder so.. nur das sogar urban mehr emotionen vermittelt als der asperger-syndrom-autist namens kollegah. er ist ein writer - aber kein rapper. theorie-rapper, hat man bei seinem splash-aftritt ja damals gesehen.

die, die von karriere zerstören reden sind doch überwiegend kollegah fans, allein du hast in deinem beitrag gerade "separate's karriere zerstört" als anfang deines beitrags geschrieben, was dir (bzw. euch kollegah fans) offenbar sehr wichtig erscheint - also irgendwelche "karrieren zerstören". kollegah ist der fc bayern des raps... versager können dann sagen: "oh guck mal, mein rapper ist aber technisch der beste und hat doubletimes und double-penetrations und triple-six-mafias und quadrupel-dfb-champions-lague-vergleiche und duplex-reimeketten - was hat deiner???"


und ich bin wirklich kein fler groupie... ich hab seinen neusten song komplett zerissen, siehe: http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=7171343&postcount=24

Wenn Ich dann solche Aussagen höre wie "Kollegah wäre ein perfektes Opfer für Air Max 2" muss Ich mich echt ernsthaft fragen, wie Verblendet die eigentlich sind?
Ich mein ganz Objektiv gesehen, hat Fler weder den Überflow (Savas für viele, obwohl Ich den jetzt auch net soo toll finde) noch die Übertexte (Hank, Kolle, JAW, Fav, Fard, S&P, Olli Banjo, K.I.Z da gibts so viele die ihm da wirklich Haushoch überlegen sind, und Ich sage das ohne zu Haten)

bollywood hank macht musik für 14-jährige gymnasiasten-kinder die in ihrem bärchen-tapeten-kinderzimmer die musik extra laut aufdrehen damit sie gegen ihre eltern etwas rebellieren können... sein versuch im jahre 09 noch irgendjemanden zu schocken ist noch verkrampfter als mein versuch auf mzee lustig zu sein in dem ich mein nickname extra schwul nenne um zu polarisieren. er ist nicht das maß der dinge. fard ist farid bang in monotoner mit ner prise totgehörter "der pott übernimmt alles"-attitude.

kollegah ist ein forumkind was von forumkinder gefeiert wird. ein ewiger RBA/audio-cypher-rapper der seine doppelreime extra fett unterstreicht damit ja gar keiner seine "technik" übersieht und andere forumkinder sich drauf einen wichsen können. seine fans sind zeilenlängen-meßer, doppelreim-zähler und doubletime-geschwindigkeits-erfasser. gegen kollegah ist selbst will smith ein flowmonster. selbst vanilla ice wird posthum im jahre 18.967 in die hall of fame aufgenommen werden für ice ice baby, aber kein kollegah. selbst "mein-dorf-jeremy" wird es 43.456 gleichtun... :D selbst lil romeo hat mehr flow... selbst mims hat mehr swagger.. selbst kevin kuranyi würde mit seinem lispeln einen radiojmoderator-job bekommen nur kollegah keinen preis von afrika bambaataa oder torch.

nichts gegen dich glyze, aber heute lasse ich meinen arbeitsstress-frust an kollegah aus und du kommst genau richtig. :rolleyes: :rolleyes:
 
ma so nebenbei, ich komme NICHT ausm ostgen und konsumiere KEINE drogen, noch nicht mal zigaretten:eek:

dass du *****sohn nicht aus dem ostgen kommst weiss ich auch HAHHAHAHAHAAHAH du dummes stück dreck opfer hahahahahaha und der andere der soll seine schwulen vater den bastard ****en der *****sohn hatte vergessen ihm bei zu bringen sich nicht einzumischen wenn zwei andree reden
 
AHAHAHHAHAAHA sonderschüler in da house oder was karlkani junge es heisst OSTEN haahhahahaha oh nein hahahahahhaahahaha
 
du opfa schreibt er hahahahahahahah oh gott ihr zwei deutsche bastarde ihr *****söhn typische deutsche versarger scheiss bauarbeiter geht bier trinken und smoka HAHAHHAAH schon der name smoka HAHAHAHAHAAHHAAH geh deine 2gramm für 50 euro kaufen und halt deine fresse du deutscher *****sohn scheiss ossis hahahahaha

omg junge^^
was ist den mit dir los kannst du nicht
normal schreiben
und dan schreibt er ihr deutsche:rolleyes:
haha is dir schonma aufgefallen das wir hier in deutschland ´sind
au man deine dummheit ist so geil bist bestimmt n kleiner oberkanacke was^

du deutscher haha^^
au man da reg ich mich nur auf^^


du hast doch in deinem leben noch nie ne muschi gesehen ausser vorm pc
und mal die von deiner mutter als sie aus der dusche kam
und jetzt halt einfach die fresse

und lass die leute über aggro und selfmade reden^^

oh man lan ihr scheiss deutschen hahahahah

zu geil
 
omg junge^^
was ist den mit dir los kannst du nicht
normal schreiben
und dan schreibt er ihr deutsche:rolleyes:
haha is dir schonma aufgefallen das wir hier in deutschland ´sind
au man deine dummheit ist so geil bist bestimmt n kleiner oberkanacke was^

du deutscher haha^^
au man da reg ich mich nur auf^^


du hast doch in deinem leben noch nie ne muschi gesehen ausser vorm pc
und mal die von deiner mutter als sie aus der dusche kam
und jetzt halt einfach die fresse

und lass die leute über aggro und selfmade reden^^

oh man lan ihr scheiss deutschen hahahahah

zu geil

Lan hasch was gsagt oder, willsch aufs maul lan? isch **** alles und so weisch du mein kumpel ist massiv gebaut und so :D
 
omg junge^^
was ist den mit dir los kannst du nicht
normal schreiben
und dan schreibt er ihr deutsche:rolleyes:
haha is dir schonma aufgefallen das wir hier in deutschland ´sind
au man deine dummheit ist so geil bist bestimmt n kleiner oberkanacke was^

du deutscher haha^^
au man da reg ich mich nur auf^^


du hast doch in deinem leben noch nie ne muschi gesehen ausser vorm pc
und mal die von deiner mutter als sie aus der dusche kam
und jetzt halt einfach die fresse

und lass die leute über aggro und selfmade reden^^

oh man lan ihr scheiss deutschen hahahahah

zu geil


haahhaahaah alles falsch du bastard hahahaha noch nie muschi gesehen hahhahaha ich hab mehr muschis gesehen als deine mutter ahahhaha ohhh regst du dich auf was hahahahahahha dann hab ich geschafft was ich wollte HAHAHAHAHAH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten