Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Track geht so...Godsilla und Fler überzeugen! Dass von Sido nix kommt...naja...

Kitty total schlecht:thumbsdown:

Und das sie das mit dem Jungen ohne Eltern bringt ist unterstes Niveau
 
bester part den ich jemals von fler gehört habe.
er macht den mangel an wortspiele im vergleich zu kollegah durch krassen flow wieder wett wobei seine wortspiele auch ziemlich tight sind in diesem track.

ich würd mal sagen fler hat beef gewonnen wenn es so bleibt.
 
Hoffentlich legt Kollegah was nach wie "Ein guter Tag zum Sterben", da könnte niemand was entgegenen
 
man kann nicht rumheulen wenn bushido sidos mutter disst und dann kitty kat was über faves tote eltern sagen lassen - das geht zu weit... da hört der spaß auf...
 
kolle hat fler gar nicht gedisst auf der pre-single... komische sache :D
 
da treten 2 durchscnittscrews gegeneinader an! optik würde bei zerlegen!!!

word! aber da kenn ich noch einen in frankfurt der dann den optik gründer in einzelteine zerlegen würde "Ihr verdammten Nieten zerplatzt an mir wie kleine Fliegen an der Windschutzscheibe".

DA BOOOOOOOOOOOOOOOZZ!!!

game over.

(ich weiss das beide down sind also vergesst es war nur ein phantasie battle hehe!)
 
Is jetzt nich so toll, Fler geht einigermaßen ab aber der Rest is ja wieder eher peinlich.

Dafür knallt wenigstens der Beat
 
Das sowas immer kurz vor einem Albumrelease kommt:rolleyes::D
Gestern hats geregnet heute scheint die Sonne.

Man war schon besseres gewohnt von Fler
 
Achja: Und Sido soll der King sein, die Zeiten sind schon seit 5-6 Jahren vorbei.
 
man kann nicht rumheulen wenn bushido sidos mutter disst und dann kitty kat was über faves tote eltern sagen lassen - das geht zu weit... da hört der spaß auf...

selber schuld wenn er so drauf rumreitet nur für ne "deepe single" für kleine mädchen. was meinst du wieviele rapper irgendwie tote eltern haben. und das taucht auch nicht in disstracks auf weil die nicht so drauf rumreiten. wenn er sich die blöße gibt auf seinen tracks dann hat selber schuld.
 
ohje ein KINGs , tone und curse trio würde doch beide crews in ihre ienzelteile zerlegen....
 
nee nee, tote eltern dissen is erbärmlich... dann noch als hässliche ugly schlampe.. find den diss jetz auch nich so prickelnd..

westdeutschlands kings siegt
 
aha aber euer toller freaky fav darf alles sagen? so sachen zusmamen mit hnak, menschneverachtend usw.??? da wird es gefeiert wie hart er abgeht usw...

nene ich bleibe dabei beide crews sind nur durchscnitt und damit sollte man sich nciht länger abgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten