Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die karotten lines von kollegah sind auch total schlecht. ich wette 90% von den lines in dem track hat er aus irgendwelchen unveröffentlichen bzw. ungerappten texten. und die lines die er spontan geschrieben hat sind dann so billig wie...bugs bunny..karottenjeans...zerstampfte kartoffel...und so ein müll

Ich glaube, Kollegah wäre ein optimals Opfer für Airmax 2.

Mit Teil 1 hat Fler ja schon Shok Muzik zerstört....also richtig ZERSTÖRT

:D

Ganz ehrlich, seid ihr beauftragte von Aggro?

Wen will Fler denn bitte zerstören? Er hat ganz wenige bis gar keine Zeilen die auch nur annähernd Punchen. Hat man doch im letzten Battle gegen Kollegah gesehen. Aus welchem "Beef" ist Fler denn überhaupt schonmal als Sieger hervorgegangen?:oops:
 
Hallo? Das is Shok-Muzik...dann kann Kollegah ja gleich mit seinen RBA Siegen angeben.

Aber schon klar, irgendwie müsst ihr euer Aggro-Ego ja nach oben Pushen, das er sonst alle seine Beefs verloren hat, wird einfach ausgeblendet was?
(Ich sag nur F.L.E.R und Flerräter)

fler hat mit a.g.g.r.o gee bushido ja wohl übelst zer****t
 
ich appeliere jetzt mal an die vernunft der mods:
































wie kann man so ein schwachsinns thread auflassen?
 
:D

Ganz ehrlich, seid ihr beauftragte von Aggro?

Wen will Fler denn bitte zerstören? Er hat ganz wenige bis gar keine Zeilen die auch nur annähernd Punchen. Hat man doch im letzten Battle gegen Kollegah gesehen. Aus welchem "Beef" ist Fler denn überhaupt schonmal als Sieger hervorgegangen?:oops:

schonma was von schrottmuzik gehört? nein? kein wunder, die wollten sich an aggros schwanz hochziehn, wurden aber sehr schnell von fler vernichtet! und wer jetzt sagt: "bubu gaga, stimmt garnicht, die leben doch noch" soll sich fiikken, schmockmuzik hat seitdem keine einzige cd verkauft, weil fler sie vernichtet hat!
 
schonma was von schrottmuzik gehört? nein? kein wunder, die wollten sich an aggros schwanz hochziehn, wurden aber sehr schnell von fler vernichtet! und wer jetzt sagt: "bubu gaga, stimmt garnicht, die leben doch noch" soll sich fiikken, schmockmuzik hat seitdem keine einzige cd verkauft, weil fler sie vernichtet hat!

Wie kann man denn etwas vernichten, was nie erfolgreich oder etabliert war? Damit man ne Karriere zerstören kann, muss erstmal eine existieren.
 
die tausend shokmusik disses von fler kennen die meisten nicht mal..shokmusik wäre auch ohne fler untergegangen was hatten die für eine zielgruppe? kanacken aus berlin toll von denen hat noch niemand eine original cd gesehen..fler hat glück dass er so kiffende karlkani opfer wie smoker als fans hat die kaufen seine cds sogar die singles HAHHAHAHAHAHHAHAH
 
also irgendwie sollt der thread wieder geschlossen werden....is ja an lächerlichkeit alles kaum noch zu überbieten^^
 
hahahaah ohhh jetz weisst auch mal wie es ist mütter zu beleidigen im internet können so karlkani kiffer aufmucken HAHAHAHHAHAHAHA du stück dreck ich würde dein joint deiner hässlichen mutter in die ***** stecken der ehrenlosen **** huresohn heisst bestimmt mike und kommst ausm osten ahhahahaha

exakt:D

du hängengebliebener spast, geh ma lieber in die schule, dieses internet ****t deinen kopf!
 
dein vater ist ein *****sohn du spanischer bastard und an den kiffer du deutsches stück scheisse du bastard geh raus schläge kriegen HAHAHAHAHHAHAHAHAH
 
du opfa schreibt er hahahahahahahah oh gott ihr zwei deutsche bastarde ihr *****söhn typische deutsche versarger scheiss bauarbeiter geht bier trinken und smoka HAHAHHAAH schon der name smoka HAHAHAHAHAAHHAAH geh deine 2gramm für 50 euro kaufen und halt deine fresse du deutscher *****sohn scheiss ossis hahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten