Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
dass du *****sohn nicht aus dem ostgen kommst weiss ich auch HAHHAHAHAHAAHAH du dummes stück dreck opfer hahahahahaha und der andere der soll seine schwulen vater den bastard ****en der *****sohn hatte vergessen ihm bei zu bringen sich nicht einzumischen wenn zwei andree reden

und du warst schon lange nicht mehr an der frischen Luft, würde dir mal gut tun kleiner I-Netstar

http://www.youtube.com/watch?v=7czP5nVbScQ :oops:
 
du schwules opfer mit dem avatar kannst du ins metal forum du schmutziger hässlicher *****sohn einfach fresse halten so wie du es auch immer im richtigen leben machst du hund
 
echt mal ey, voll die pupillen rausgeschnitten mit paint bei der ollen, wie gruselig, ich krieg anst
 
falsch, hab doch geschrieben dass ich nur meinen arbeitsfrust an kollegah auslasse :)

Na ich hab dich auch nicht persönlich gemeint. Schön wenn du ne Arbeit hast. Wenn ich mir hier allerdings mal die Statements und Kommentare durchlese wird mir klar, warum ich (und viele andere) Deutschrap lächerlich finde(n), diese Kids hier keine Arbeit kriegen und niemand dieses ganze Drecksgelaber ertragen kann.

Fler scheint ja wenigstens mal n bisschen mit der Hip Hop Kuktur gehabt zu haben. Ich find ihn trotzdem scheiße, weil er redet wie ein Bauer. Der Lukas Podolski des Rap.

Dieser Kollegah ist eigentlich noch ein viel größerer Affe. Ich bekunde jedem Menschen mein tiefstes Beileid, der auch nur eine Platte von diesem erbärmlichen Faker gekauft hat.

Des Weiteren sind: "Alle Deutschrapper Abfall" ..... boom biddie bye bye
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom