3/4 takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja alles schön und gut, nur leider war der inhalt deines beitrags = 0. es bringt keinem was, wenn jeder zu uralten beiträgen sinngemäß das gleiche sagt wie du zu diesem.

und wie du auf tupac kommst, naja, eigentlich sagt das ja schon alles...
 
eine Typische Mzee.com -Producin corner Diskussion...
 
es ist echt krass was hier abgeht !!!

erschreckend und traurig zugleich. leute müssen sich so unfassbar geil im net fühlen um so beleidigend und voller dummheit mit worten um sich zu werfen.

als ich mal eine frage bezüglich keyboard und modul gestellt habe, wollten mich foroe und der mod so richtig schön zerlegen. das geht hier gleich alles auf die persönliche schiene. TRAURIG !!!

das beste an der ganzen sache war noch, dass keiner der beiden mir geholfen hat. da kamen sachen wie "tausch mal die kabel" und "was für einen schulabschluss hast du". ja domlen hat mir sogar die anleitung aufs auge gedrückt.

vielen dank auch :rolleyes:

jungs, ihr tut mir echt richtig leid wenn ihr glaubt euch auf diese art in einem internet forum profilieren zu müssen. glaubt es mir, ihr macht euch so hammerst zum affen.

mich werdet ihr nach meinen thread und erst recht nachdem ich diesen hier gelesen habe, im producer forum nicht mehr sehen.

ihr habt es euch mit mir verscherzt
 
Original geschrieben von sponge
als ich mal eine frage bezüglich keyboard und modul gestellt habe, wollten mich foroe und der mod so richtig schön zerlegen. das geht hier gleich alles auf die persönliche schiene. TRAURIG !!!

Traurig in dem Thread war einzig und allein deine absolute Unwissenheit. Dir fehlen die absoluten Grundlagen. War schon putzig, wie meintest, dass der qsr keinen Line Out hatte o.ä. ...

Bei Leuten wie Dir kann man (und das ist mein ernst) ganz schlecht helfen, weil man da eigentlich erstmal eine Grundlagen Einführung machen müsste (Kabel, Anschlussarten, was ist Midi, Line ...) bevor man Probleme lösen kann. Sonst führt eine Frage zur anderen.

Nur dieses Grundlagen-Wissen musst du dir einfach vorher selber mal aneignen bzw. mindestens vorher deine Bedienungsanleitungen durchlesen.
Ohne Lernen/Lesen geht es einfach nicht.

Man kann nicht erwarten, dass hier Mama-Söhnchen der Arsch abgewischt wird (es gibt Dinge um die muss man sich auch selbst kümmern).
 
das problem ist dass es hier gaaanz viele user gibt die in (prä?)pubertären überschwang meinen sie müssten jetzt ein bisschen hiphop-producer spielen. dementsprechend oft liest man hier echt oft dämliche fragen, von leuten die sich progz gesaugt haben oder sich itgendwas gekauft haben weils so richtig nach real producer ausschaut.
zu dir: wie schon zuvor gesagt ist es echt schwer erst line-outs etc zu erklären. kein mensch weiss das von geburt an, aber man kann sich erst tipps geben wenn eine gemeinsame basis vorhanden ist.
und ausseredm gibt es hier auch user die sich irgendetwas beweisen müssen und dementsprechend rumstänkern. die kann man ja ignorieren oder sich auf ein streitgespräch einlassen und dann kommt sehr schnell raus wohin der hase läuft.

edit: dieser thread wurde jedenfalls vollkommen unnütz aus der tiefe geholt von jemandem, der noch nichtmal weiss was faq heisst
 
die basis ist auch vorhanden. meinen thread hab ich wohl ziemlich unglücklich formuliert.

ihr kennt das problem aber bestimmt selber. der fehler liegt meist ganz woanders und da bekommt man halt leicht panik ( so wie es bei mir war ).

das ist aber auch gar nicht das thema. mal ganz erhlich. keiner von euch weiss doch was ich ich hier stehen habe und womit ich mich beschäftige(ist auch wieder nicht das thema).

worum es mir geht ist einfach die tatsache das man hier beleidigt wird.nehmt doch mal diesen thread als beispiel.

das ich mich hier ausklinke ist nicht mein problem sondern liegt einzig und alleine an euch.

über was wollt ihr super producer denn reden wenn sich hier noch 10 leute beteiligen ?

und die tatsache das ich mich grad mal seid 2 wochen mit midi beschäftige und einen qsr geschenkt bekommen habe, ist noch lange kein grund jemanden nach seinen schulabschluß zu fragen...

bevor ich einen thread aufmache und leute nach lösungen frage, beschäftige ich mich erst allein damit. das ist aber auch schon wieder so ein trauriges ding, zumal mir niemand geholfen hat und der fehler ganz woanders lag (nochmal)

ihr müsst euch für ziemlich geile typen halten wenn ihr meint ihr wüsstet wo man eine anleitung runterladen kann und wie man in und out miteinander verbindet.

warum geht das in anderen foren ohne beleidigung und eben hier nicht ???

kann mir das jemand beantworten ?
 
Original geschrieben von sponge
warum geht das in anderen foren ohne beleidigung und eben hier nicht ???

kann mir das jemand beantworten ?

weil bei der masse an usern auch "die dummheit" extrem stark vertreten ist und das an die substanz geht!
 
Original geschrieben von DomLen


weil bei der masse an usern auch "die dummheit" extrem stark vertreten ist und das an die substanz geht!

das mag schon sein, aber es sollte nicht so weit gehen, dass man sich nicht mehr getraut Fragen zu stellen, auf welchem niveau, ich meine das technische niveau, auch immer.

ich denke man kann weder das eine noch das andere vermeiden. man sollte die egostarken user und die nervenschwachen mods einfach überlesen, sich nicht aufregen und sich das rausnehmen was man brauchen kann.

edith meint dass mein senf eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
 
wow, ich hätte nich gedacht das aus dem "3/4 takt" thread so eine farce, so eine seifen-oper wird...

aber irgendwie empfinde ich das mit dem beschimpfen auch so!

:(
 
@sponge: du wirfst hier alle in einen topf. nenn diejenigen halt beim namen. ansonsten gibts hier tendenziell noch mehr ****** als in anderen foren, da "hiphop" ja breiteste jugendkultur ist.

edit: ausserdem kannst du ja auch schon aus diesem thread herauslesen welche(n) user man besten gewissens ignorieren kann
 
Da stellt man man sich schon extra dumm, um diesen Threat wieder in die richtige Richtung zu lenken ... :mad:

Bring alle nichts
 
Folgendes zum Thema:

Beats basierend auf 3/4 Takt sind nicht nach meinem Geschmack und oftmals bald nervig, aber machbar -> Looptroop "Carneval".
Embee ist ja auch derjenige, der sehr oft 3/4 Takt-Samples verwendet, die aber wieder so schnell sind, dass sie einen 4/4 Takt ergeben. Das macht seine Beats immer so besonders und irgendwie "swingin' " ....
Der 3/4 Takt entspricht einfach nicht dem Sprachrhythmus - aber probieren geht über studieren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten