3/4 takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eieiei

foroe, du biegst es dir hinterher schonnoch immer so hin, dass es passt, stimmts?

und inwiefern soll das eine hyperbel sein, und wieso sollte sich da jemand drüber freuen? naja, aber 'soziale intelligenz' musste natürlich mit einem tollen fremdwort gekontert werden...

ach ja: peniebel wird eigentlich auch ganz anders geschrieben, aber das tut jetzt sowieso nichts mehr zur sache, is ja auch albern

schönen tach!
 
Original geschrieben von obsolete
eieiei

foroe, du biegst es dir hinterher schonnoch immer so hin, dass es passt, stimmts?

und inwiefern soll das eine hyperbel sein, und wieso sollte sich da jemand drüber freuen? naja, aber 'soziale intelligenz' musste natürlich mit einem tollen fremdwort gekontert werden...

ach ja: peniebel wird eigentlich auch ganz anders geschrieben, aber das tut jetzt sowieso nichts mehr zur sache, is ja auch albern

schönen tach!

oh tut mir leid wegen dem fehlenden e. scheinbar passt es euch nicht, das ich mit solchen worten argumentiere, also sucht ihr die kleinsten schreibfehler, um noch als die guten dazustehen, wie traurig hahaha ihr punks merkt einfach nicht, das ich mich von euch zimtzicken, nicht einschüchtern lasse, nichtwar! :rolleyes: ihr seid frauen, einfach nur frauen. :rolleyes:

oh wie provokant von mir :eek:

:D :D

peace

nachwort: achaj wegen hyperbel. spiesser sind peniEbel. deswegen "peniEbler spiesser" ist ein übertreibung im fachjargon auch Hyperbel genannt, eine sprachliche übertreibung!
 
Original geschrieben von obsolete
du beisst dich also an dem albernen fest, kannst du auch zu dem normal groß geschriebenen stellungnehmen?


((((edit: das e ist zuviel))))

ihr scheint euch an den winzigsten formfehlern fest zu beissen. es ist traurig. die keinerlei auswirkung auf den kontext haben. schade nur warum werdet ihr nicht lehrer?
 
es ist einfach so herrlich zu wissen dass es auch noch leute wie FoRoE MC auf dieser Welt gibt :)
stärkt das eigene Selbstwertgefühl immer wieder aufs neue.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


nachwort: achaj wegen hyperbel. spiesser sind peniEbel. deswegen "peniEbler spiesser" ist ein übertreibung im fachjargon auch Hyperbel genannt, eine sprachliche übertreibung!


was du meinst ist ein Pleonasmus ("weißer Schimmel", "kleiner Zwerg").

Was lernen wir daraus: Nie versuchen mit Halbwissen zu posen. Vielleicht ja nächstes mal.
Schönen abend noch
 
Original geschrieben von obsolete
thread schliessen! endgültig
NÖ! def. nicht! wenn foroe selber so unglaublich dumm ist und sich immer weiter selber rein reitet! ausserdem hat ER ja auch schon um die thread schließung gebten und den gafallen tue ich ihm einfac nicht.. denn wer ist den schuld an der geschichte, bzw wer "IST" die geschichte hier..*rofl*... jaja, auch mods wollenihren spaß und können gemeint sein! ;) :D

"zum thema": ich glaube in der realität traut foroe sich nicht einmal nen burger bei mc donalds zu bestellen! *lol*
 
ich dachte immer der Kindergarten bleibt auf andere Bereiche im mzee Forum beschränkt...
 
Original geschrieben von Edeka
ich dachte immer der Kindergarten bleibt auf andere Bereiche im mzee Forum beschränkt...

weshalb ich auch NUR hier rein gucke...
aber ein so nen über vogel zur allgemeinen erheiterung tut doch auch mal gut in der sonst so steifen stimmng... ;)
 
hehe meine Rede.
Da macht sich einer übelst zum Affen und scheint es selbst nicht zu raffen, als einziger :D

Wer's nötig hat ;)
 
Original geschrieben von DomLen


weshalb ich auch NUR hier rein gucke...
aber ein so nen über vogel zur allgemeinen erheiterung tut doch auch mal gut in der sonst so steifen stimmng... ;)

:rolleyes: warum schneidest du dir in das eigene fleisch? ich berufe mich immernoch auf die erkenntniss, die ich mit einem roland rythmus composer (auch drumsequenzer genannt) gemacht habe, dem roland tr-505.

Original geschrieben von FoRoE MC / 15-05-2004 15:16
achja und nochwas: ich war letztens bei einem bekannten, der hat noch ein roland tr 505 drumsequenzer. und da war dieses 3/4 takt drumschema, von dem ich rede (bd auf 1. step , sd auf 7. step) auch im 3/4 takt segment als preset. und ich glaube nicht das roland fehler in sachen musik machen!

hier is das teil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22018&item=3816251303&rd=1&ssPageName=WDVW hat spass gemacht damit zu bauen, auch wenn es etwas umständlich war.

peace
 
Original geschrieben von DomLen


weshalb ich auch NUR hier rein gucke...
aber ein so nen über vogel zur allgemeinen erheiterung tut doch auch mal gut in der sonst so steifen stimmng... ;)

hm ich bin jurist und hab genug in einer "steifen" umgebung zu tun, dagegen ist hier Hippie Kultur:) weiterhin sehe ich mehr als einen Vogel, don´t feed the trolls...
 
Original geschrieben von FoRoE MC
:rolleyes: warum schneidest du dir in das eigene fleisch?

... muuuuaahhh, das sagt der richtige!


Original geschrieben von Edeka
weiterhin sehe ich mehr als einen Vogel, don´t feed the trolls...
der hier füttert sich ja selber... :D

aber zum thema vögel, frag mich mal ich studier informatik, ich kann mich vor vögeln kaum retten... aber der hier ist ja eine ganz andere rasse von vögeln, passt aber sehr gut in die gattung der hiphop vögel und fällt dort eigentlich kaum auf! ;) :D
 
Hab den thread verfolgt und siehe da, neben dem lernen, hat man auch noch seinen spaß! :roll:

Naja jemand der noch nie in der scheiße saß und denkt er wär ghetto genug ums sich über alle zu stellen... *kopfschüttel*
 
Yap. Der Thread ist amüsant leserlich.
Ich finds einfach bemerkenswert, dass hier keine das letzte Wort abgeben will/wollte.

Lasst den Jungen doch so, wie er gern sein möchte.
Es gibt Leute, die wollen noch dazu lernen. Haben nur nicht die Möglichkeit dazu, oder kriegen nicht die nötige Unterstützung.

Kümmert euch lieber um die.
Ich zum Beispiel könnte auch Hilfe bezüglich musiktheoretischem Grundwissen gebrauchen, hab damals in der Schule leider weniger Interesse gezeigt.
 
Original geschrieben von fAlC

Ich finds einfach bemerkenswert, dass hier keine das letzte Wort abgeben will/wollte.

blabla, dein beitrag ist so nötig wie ein kropf. jeder wollte hier das letzte wort haben. kopf einschalten und nachdenken und DANN schreiben
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e
kopf einschalten und nachdenken und DANN schreiben

genau das hättest du mal tun sollen, denn er hat geschrieben, dass keiner das letzte wort ABGEBEN wollte... ;):eek:
 
Das ist doch mal wieder typisch mzee.

Es ist doch ladde, wie alt der verfluchte Thread ist. Tupac zum Beispiel, ist schon mehr als 8 Jahre tot und immer noch in aller Munde.

Und verlesen / verschreiben oder was auch immer kann sich jeder mal.

Kommt mal wieder klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten