3/4 takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt. Man hatt auch gut bei DomLens beispielen gehört das 3/4 Takte sehr ungewohnt klingen. Ich denke das es sehr schwer ist sich an so einen Takt zu gewöhnen.
 
noch ma ne frage die mir so btw eingefallen ist: ist eigentlich Club hoes von serk und she-raw auch im 3/4 takt?? da ist die snare auch ganz komisch im vergeich zum rest des beats, vorallem zu serks "gestöhne" :)
 
boar war das anstrengend hab alle 12 seiten am stück gelesen, sonst is glaub ich auch schon alles gesagt worden :cool:
ansonsten kann ich nur sagen, ich find foroe dass du sonst (trotz deiner manchmal was zickigen art) gute und hilfreiche beiträge schreibst, ob zum ego-polieren, lernen, aus spass an der freud, who cares??
aber manchmal sollte man sich auch eingestehen können dass es ne menge leutz gibt die was drauf haben und dass man immer noch was dazulernen kann
 
Original geschrieben von m0rxX
boar war das anstrengend hab alle 12 seiten am stück gelesen, sonst is glaub ich auch schon alles gesagt worden :cool:
ansonsten kann ich nur sagen, ich find foroe dass du sonst (trotz deiner manchmal was zickigen art) gute und hilfreiche beiträge schreibst, ob zum ego-polieren, lernen, aus spass an der freud, who cares??
aber manchmal sollte man sich auch eingestehen können dass es ne menge leutz gibt die was drauf haben und dass man immer noch was dazulernen kann

danke, und hab ich jetzt auch

las mich jetzt nicht merh so schnell von taktangaben irritieren :)

wenn ich anfangen muss zu interpretieren las ichs einfach sein und frag hier im forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten