Der Polizei & Justiz Thread

es ist halt nur ok gewaltfantasien zu unterstützen im zusammenhang mit menschen die nazi symbole zur schau stellen
selbstjustiz fordern gegen mörder und vergewaltiger ist ein nogo my men (logik)
 
Digga ich liebe Wedding auch, bin selbst Sprengelkiezer gewesen aber ich bin ehrlich zu mir selbst.
 
Ob Trend oder nicht, dass so langsam mal ein Auto durchlöchert werden sollte ist aber jawohl unstrittig oder?
 
Du siehst nicht nur täglich Polizeikontrollen auf dem Weg zur Arbeit, sondern auch wie Leute bei diesen Kontrollen versuchen Polizisten zu überfahren, und die Polizisten anschließend auf die Reifen schießen?

Wo wohnst du, in El Salvador?
 
Du siehst nicht nur täglich Polizeikontrollen auf dem Weg zur Arbeit, sondern auch wie Leute bei diesen Kontrollen versuchen Polizisten zu überfahren, und die Polizisten anschließend auf die Reifen schießen?

Wo wohnst du, in El Salvador?

Ja gut, um sich seitenlang mit chikonino zu streiten muss man auch schon ein bisschen merkbefreit sein ;););)
 
Du siehst nicht nur täglich Polizeikontrollen auf dem Weg zur Arbeit, sondern auch wie Leute bei diesen Kontrollen versuchen Polizisten zu überfahren, und die Polizisten anschließend auf die Reifen schießen?

Wo wohnst du, in El Salvador?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten