Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

Puuh, dass besoffene Interview war ja sympathisch, aber das ist halt unhörbar.
 
eYmERh9.jpg
 
skinny is schon am heulen und nennt ihn auf twitter 1 rassist, olli sitzt bestimmt auch schon mit dem lexikon da und schreibt einen gepfefferten text zusammen
auf jeden fall gute logik von 1 hänfling "er hat dunkel gesagt er hasst eindeutig schwarze"
 
Zuletzt bearbeitet:
skinny is schon am heulen und nennt ihn auf twitter 1 rassist, olli sitzt bestimmt auch schon mit dem lexikon da und schreibt einen gepfefferten text zusammen
auf jeden fall gute logik von 1 hänfling "er hat dunkel gesagt er hasst eindeutig schwarze"
So Zeilen wie "Der gute Mensch von heute ist sich beispielsweise sicher, dass Rassismus ganz abscheulich ist
Ganz sicher, so wie seine gute Eltern sicher wussten
Bis zu welchem Melaningehalt man Deutscher ist" könnte man schon so auslegen, als versuche er, Rassismus zu relativieren. Naja, er hat ja selbst auch im Forum gemeint, Rassismus in der Kunst wäre ein No-Go.
 
Worauf genau spielt die NMZS line an, das hab ich irgendwie nicht ganz im Kopf.

Sonst krieg ich den höchsten Unterhaltungswert weil Spotify nach dem Track sein Radioding macht und mir dann Rapper aus der "linksgrünversifften" Ecke anbietet weil da ja die größte Schnittmenge mit Prezidenthörern is. Denk mir nur wie der übliche Berlin-Mitte Hipster sein Umse aufdreht, ihm skippen zu langweilig wird und er nach Audio88-Wutbürgerkritik dann den Track bekommt.

Sonst halt naja. Als Linker würd halt meine Analyse der Psychose der linken Selbstgeissler nicht so weit davon abweichen weswegen ich es auch nicht ganz in die Abztrakkt- oder JAW-ähnlichen Psychosenremise schieben will. Andere statements sind mir dann schon ein bisschen zu dämlich-polemisch. Natürlich ist der Effekt der linken Grundhaltung jüngerer Menschen nicht fundiertes auseinandersetzen mit der Materie aber wenn man diesen Vergleich zieht ohne eine Zeile da zu lassen wie da das Schadensverhältniss von Genderpsychose zu Blutdeutschenpsychose steht is es halt einfach nicht ganz so reflektiert wie es vielleicht aufn ersten Blick aussieht.

geht das kommentar so noch klar oder muss der rest in den rdw
 
die linken findens halt scheiße weil sie angegriffen werden
die rechten findens deswegen geil
aber eigentlich juckt die ganze thematik halt einfach net, genausowenig wie irgendein oliver juckt
zieh mir ja auch keine 90min doku über eisenbahnromantik rein
lg
 
Ist mir nach dem ersten Hören noch zu hoch....alleine das zeigt, dass Skinny im Zweifel mal wieder zu dumm war, das zu verstehen, bevor er wieder seine Lieblingskeule auspackt. Auch geil, dass Staiger ihm auf Twitter erklären muss, dass mit "Dunkeldeutsche" wohl eher Ostdeutsche gemeint sind.
Es wäre allen geholfen, die Bezeichnung als "Rassist" ein bißchen sparsamer zu verwenden, um den Begriff eben nicht zu beliebig zu machen. Ich bin hier mit Sicherheit nicht immer einer Meinung mit Prezi, aber nicht jeder, der meine Meinung nicht teilt, muss zwangsläufig ein Rassist sein.
 
find "extrameile" besser weil weniger holprig gerappt
manche lines auch komisch formuliert

schon krass wie immer mehr leute texte nich mehr sinnerfassend lesen/hören können obwohl immer mehr leute studieren lel
 
Zuletzt bearbeitet:
find "extrameile" besser weil weniger holprig

schon krass wie immer mehr leute texte nich mehr sinnerfassend lesen/hören können obwohl immer mehr leute studieren lel

geb ja seit diesem semester ein germanistisches proseminar und ist echt absturz. 25 menschen zwischen 20-25 sind komplett damit überfordert, mittelmäßig anspruchsvolle einführungs- und überblickstexte zu lesen, zentrale thesen und argumente zu erfassen, auch einfach positionen verschiedener autoren auseinanderzuhalten.

hilft mir aber echt dabei, einige der reaktionen, die ich grade lese, einzuordnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha der typ
 
2018: skinny nennt prezident einen lupenreinen rassisten aufgrund von textstellen, die er anscheinend selbst nicht ganz verstanden hat und staiger hält dagegen wo bin ich gelandet?
 
Zurück
Oben Unten