Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

ist ganz gut. mag den beat und das da mal ein wenig reingehauen wird. aber wenn man schon sone absztrakkt line reinnimmt, dann hätte man ja auch gleich nachlegen können und sagen können, dass deutschland-gmbh-blut-und-boden-gelaber ebenfalls verwirrter bullshit ist und nackte 40jährige männer, die durch den wald rennen nen knacks zuviel weghaben. wenn schon schießen, dann gegen alle.

find die höcke line nichtmal schlimm. ist halt echt nen 08/15 vergleich und gefühlt hab ich sone "komme wie nazi xy" - line schon 100 mal gehört. da gibs echt nix aufzuregen.
 
die schlimmste line ist ja wohl "...ihr nepomuks, ich erklär es euch wie peter lustig" von savas?
 
Hat Savas nicht im Auto gewohnt wie der Peter!? @Schnik lass mich doch mit so schrecklichen Erinnerungen zufrieden, richtig unverschämt.
 
Zurück
Oben Unten