Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

ah ja... und jetzt dreht er es im text so um, dass er jetzt mal staiger was erklärt... kleiner neunmalkluger racker.
 
wie skinny nich checkt dass das gegenteil von dieser sozialromantischen positivrassistischen geschichte vom gütigen "edlen wilden" (was ein historisch-literarischer begriff is den sich prezi nich ausgedacht hat) die hier kritisiert wird nich heißt dass man solchen leuten güte abspricht

rousseau diese tunte hat uns das eingebrockt
 
also ich denk mal, das ziel war es, nicht den getroffenen hund zu geben und daher mit betonung, dass vieles der kritik ja supersinnvoll und treffend ist, doch noch irgendwas zu finden, weshalb der track gar nicht gehen soll. jetzt wo ich den text nochmal intensiver lese, muss ich sagen, dass skinny das schon clever aufzieht, er erkennt immer richtig die jeweilige aussageebene und schafft es so, seinen schluss logisch-formal recht schlüssig klingend herzuleiten. das ist, ohne ironie jetzt, die art von interpretatorischer chuzpé, mit der man in der literarischen analyse meriten sammeln kann (freilich auch der grund, warum ich auf sowas schon länger nicht mehr recht lust habe).

dumm, dann völlig zu übertreiben und das ganze mit gerede von "rückständigen kulturen" auszuwalzen, da bricht dann der marquart durch und die meisten leser checken gar nicht, wie schön das bis dato aufgezogen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ach ja beim anblick dieser edlen wilden vom schwarzen kontinent kann einem nur das herz aufgehen als europäer oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ach ja beim anblick dieser edlen wilden vom schwarzen kontinent kann einem nur das herz aufgehen als europäer oder


ich weiss ja net. geh einmal in nen african barbershop und geh danach zur susi der rundlichen friseurin um die ecke.
ja mir geht das herz auf bei der lauten lustigen art der afrikaner. und jetzt?
 
ich weiss ja net. geh einmal in nen african barbershop und geh danach zur susi der rundlichen friseurin um die ecke.
ja mir geht das herz auf bei der lauten lustigen art der afrikaner. und jetzt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
denke mal das war ein klassischer fall der deutschen synchro :D

falls du nicht wusstest: das original war oft so ein quatsch, daß die deutschen synchronsprecher freie hand hatten und teilweise eigene sprüche verwendet haben...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was
 
alter, dieser twitter-thread... ich würde eher nen ganzen tag mit diesem einen 187 rabauken, der einen schwan geohrfeigt hat, im biergarten chillen, als nur eine minute mit diesem hängengebliebenden rap.de wendehals zu reden.
 
wie alt is dieser skinny eigentlich? der erinnert mich an so einen 16 jährigen lümmel der denkt die welt als einziger verstanden zu haben
 
Puh... ist das anstrengend. Da schreibt dieser Skinny einen Tuntenroman über einen 4 Minuten-Song, der mehr Wörter enthält als es Menschen gibt, die den Song je gehört haben um von Level 8999 auf Tuntenlevel 9000 hochzuleveln.
 
Zurück
Oben Unten