Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Also um ehrlich zu sein hätte ich ohne nintendo switch keine top 5 zusammen kratzen können. Hier mal meine top 5 heuer (möchte dazu sagen, dass die switch meine 1..nintendo konsole nach nes ist und die spiele somit auch allr neu für mich)

1. Zelda botw
2. Horizon zero dawn
3. Mario odyssey
4. Mario kart 8 deluxe
5. Mario + rabbids oder splatoon 2

Mir fällt im moment nicht ein was ich heuer alles auf der ps4 gezockt habe, glaub nicht viel
 
Breath Of The Wild
Super Mario Odyssey
Prey
Xenoblade Chronicles 2
Mario Kart 8 Deluxe

Ansonsten noch PES 2018.

Horizon habe ich nur ein paar Stunden gezockt. War cool, aber ich habe zu der Zeit lieber Zelda gespielt und zocke momentan allgemein lieber auf der Switch.
 
Kenn das Problem, Serien + Spiele = Zeitkiller

Aber ab heute um 13:30 habe ich fast 3 Wochen Urlaub. Da wird bestimmt gut mal was nachgeholt. :)
 
habs mir aus einer laune heraus gekauft und gemerkt, solche games sind einfach nichts für mich :(
 
:p ich glaub mein mitbewohner hat seinen spass daran, sorry. sonst hätt ichs sofort gemacht!
 
Was ist euer lieblings Street Figher Character?

latest
latest
latest
 
Wenn du keinen 4K TV hast, dann nicht.
Wenn du einen 4K TV hast und das bisschen mehr Geld dir nicht weh tut, dann hol dir die Pro.
 
Mal im Ernst, hier schwärmen alle so von Bloodborne, ich hab das immer als Dark Souls in einer Steampunk-Variante des viktorianischen Englands im Kopf gehabt. Was ist daran jetzt besonders gut bzw. anders als bei Dark Souls oder Nioh?
 
vielleicht weil es mein erstes souls war, oder weil ich überhaupt keinen spaß mehr an spielen generell hatte und BB hat da wieder eine alte Flamme entfachte, aber für mich war es das leveldesign. ich hab alle 10 min meinen nicht vorhandenen hut gezogen, weil da so viel hirn drinsteckt. das thema und der look runden das ganze dann für mich ab. ausserdem war es für mich das beste horrorgame aller zeiten. was ich mich manchmal eingeschissen hab :oops:
 
vielleicht weil es mein erstes souls war, oder weil ich überhaupt keinen spaß mehr an spielen generell hatte und BB hat da wieder eine alte Flamme entfachte, aber für mich war es das leveldesign. ich hab alle 10 min meinen nicht vorhandenen hut gezogen, weil da so viel hirn drinsteckt. das thema und der look runden das ganze dann für mich ab. ausserdem war es für mich das beste horrorgame aller zeiten. was ich mich manchmal eingeschissen hab :oops:

oh man ich hasse horrorgames. Hoffe das ist nicht so nervenzerreibend wie Dead Space damals. Das konnte ich nicht einmal durchspielen. Liegt nicht mal daran, dass ich das Spiel besonders gruselig finde aber andauernd jump scares und du erwartest, dass hinter jeder ecke was hervorspringt. Nach einer halben STunde habe ich da meistens genug. Dachte Bloodborne wäre eher ein Hack'n'Slay mit rpg Elementen
 
Zurück
Oben Unten