Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Uuuund ich war schwach, wer media blackout macht:

Vorsicht, es gibt Infos von Hideo Kojima himself zu Death Stranding, welche deutlich Licht ins Dunkel werfen.


Be aware!
 
Uuuund ich war schwach, wer media blackout macht:

Vorsicht, es gibt Infos von Hideo Kojima himself zu Death Stranding, welche deutlich Licht ins Dunkel werfen.


Be aware!

Die du gelesen hast, aber hier nicht postest? Mach mal rein in nen Spoiler bitte - kriegst auch ein Like :)
 
http://www.ign.com/articles/2017/12/11/kojima-explains-death-stranding-gameplay-and-lore

Partway through the latest clip from Death Stranding, Sam (played by Norman Reedus) watches as an explosion engulfs the giant, Lovecraftian-kaiju that projects through the fog. Suddenly we see an upside-down world submerged in water, where Sam exists among the flotsam and jetsam of the universe around him.

From the sound of it, this is where Sam, and the player, go every time they die. But don’t make the mistake of calling this “game over.” When you die in Death Stranding, you’re transported to this purgatory, where you’re free to explore in first-person. Because of some mysterious “unique” abilities Sam possesses, you can wander outside of your body, recovering items among other things. As Kojima explains, “At that point, you’re not dead or alive. It’s the equivalent of that screen that says ‘Continue?’ and a counter ticking down towards zero.”

wenn ich das richtig verstehe, stirbt reedus bei der explosion im trailer. deswegen der krater nachdem er wieder aufwacht.
 
Und Bebi in Lunge ist dann sein nächstes Lyfe, er als Wiedergeborener.

Kojimbo wieder mit den LSD Trippy Vibez
 
Er stirbt und sein Geist existiert in dem Traum weiter aus dem er dann wiederaufsteht. "Hat wohl das Hunters Mark bekommen." Wie gesagt: Kojima mochte halt Bloodborne und fährt nun den HP-Trip.
 
Last edited:
Und Bebi in Lunge ist dann sein nächstes Lyfe, er als Wiedergeborener.

Kojimbo wieder mit den LSD Trippy Vibez
in einem trailer liegt er nackt da. ein tropfen regen aufs baby - zack reedus ausgewachsen am start.
 
Capcom kriegt von mir keinen Cent mehr. SF5 und diese komische Switch Version waren der Nagel im Sarg für mich.
Feier die SNES Version (Standard, weder Turbo nocht Super) immer noch am meisten. jaja, Nostalgie und so, aber isso.

Wusstet ihr eigentlich, dass unser Balrog eigentlich M. Bison hiess (abgeleitet von M. Tyson)? Und unser M. Bison hiess eigentlich Vega. Aufgrund rechtlicher Probleme mit Mike Tyson (da unser Balrog eigentlich schon fast 1:1 wie Mike Tyson aussieht) wurde er zu Balrog umbenannt.

Street-Fighter-Renames-Names-Explained-Balrog-Bison-Vega.jpg
 
Last edited:
Ja ist bekannt, für solche Trivia Fakten kann ich Did You Know Gaming empfehlen:

 
wenn ich karate champs sehe

international karate plus

amiga my love
striste.gif
 
Was ist euer lieblings Street Figher Character?

Meiner ganz klar Vega. Erstens Spanier (wie ich), zweitens war das auch der Gegner, der mir in der Kindheit am meisten Probleme gemacht hat mit seinen "ich hüpfe an die Wand und spring dir dann auf den Kopf" etc. Sauschnell und unberechenbar. Sagat und Bison danach waren für mich nicht halbso schwierig.
 
liebling ganz klar guile, aber den durfte ich nie nehmen. ken und ryu durfte ich auch nicht nehmen. honda und chun-li waren auch "unfair"

die hälfte der zeit hab ich meine familienmitglieder mit dhalsim wegklatschen müssen :D:D
 
Dhalsim ist doch auch unfair, weil der so scheisse ist. Gegen unerfahrene Spiele durchaus spielbar, aber gegen einen mittelmässigen Spieler eigentlich schon nicht mehr. Oder bist du mit Dhalsim so gut?
Ryu ist meine Nummer zwei (bzw. Nummer eins beim originalen SF2, da Vega nicht spielbar).

Durchgezockt habe ich es aber beim ersten Mal mit Honda. Dann mit Chun Li. Später erst mit Ryu, Ken und Blanka. Und viel später mit dem Rest. Inklusive Zangief und Dhalsim, welche ich für die schlechtesten Character halte (zumindest im Original).
 
weiss nur das ich stolzer dorfkönig war. :D dhalsim war halt mein schlechtester, deswegen. mein liebling war zwar guile aber mit chun li war ich unbesiegbar :cool:

hab mir als erwachsener auf der ps3 turbo sf2 gekauft und bin online wie der king :cool:
44 Niederlagen in Folge später hab ich meinen ersten (einzigen) Sieg eingefahren mit chun li :oops::D
 
meine top 5 spiele des jahres:

1. Zelda BOTW
2. Nier Automata
3. Super Mario Odyssey
4. Persona 5
5. Yakuza 0

starkes jahr dank nintendo und den Japanischen thirds :thumbsup:
hätte gerne noch hollow knight gespielt ,aber der switch port wird einfach nicht fertig :(
 
Besteht Interesse an dem Artikel über die Kick Off 2 Weltmeisterschaft auf dem Amiga? Dann würde ich den aus der Zeitung abfotografieren.
 
1. Persona 5
2. Nioh
3. For Honor
4. Elex
5. Getting Over It
(Nier: Automata hab ich gerade erst angefangen, wäre sonst Top 2)
Insgesamt hab ich dieses Jahr wenig neues gespielt und viel mehr Zeit mit Soulsborne-Games verbracht.
 
Ich schrieb ja, ich hab kaum neue Releases gespielt, es waren kaum mehr als die fünf... Elite Dangerous hab ich noch vergessen, das könnte auch noch in die Top 5.
Nioh ist wirklich kein perfektes Game, aber ich hatte trotzdem Spaß dran. Das Kampfsystem mit seinem Combo-System war besser und flüssiger als in vielen anderen Adventures, die Bossfights haben Spaß gemacht. Die Level und regulären Gegner waren nach dem 1. Drittel langweilig und der Grind nach Endgamegear war natürlich nervig.

For Honor hab ich letztendlich sicher noch mehr gespielt, allerdings haben mich da diverse Spielmechanismen auch mehr aufgeregt als Nioh.

Ansonsten hab ich keine Switch, kann also weder was über Zelda noch Mario sagen. Shooter auf der PS4 interessieren mich nicht. Hab keinen Gaming-PC, also fallen fallen auch PUBG, Fortnite, COD, Destiny 2, Cuphead... weg.
 
Back
Top Bottom